Sonntag, 13. Dezember 2015

Sunday Inspiration XI

Guten Morgen ihr Lieben heute bin ich wieder bei der schönen Aktion von der lieben Ines dabei.
Meine Inspirationsbild kommt heute von einem anderen Blog.
 Quelle Kebohoming

Ich finde ihre Sterne so wunderschön......ein bisschen verliebt habe ich mich in diese Sterne. Morgenabend haben wir wieder unser Basteltreff.....und was soll ich sagen die Holzperlen sind gekauft....
Das tolle ist die Kebo hat auf ihren Blog eine genaue Anleitung gepostet und die werde ich Morgen ausprobieren....
Wenn ihr genauso verliebt seid in die tollen Sterne dann schaut schnell bei ihr vorbei und holt euch die Anleitung.....
Ich werde mich noch ein wenig von der Weihnachtsfeier von Gestern erholen und gleich mit den Mädels Kekse backen....bis es heute Abend schon wieder zum Geburtstag geht......Schön wenn man ein Wochenende gar nicht kochen muss......
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent. 
Ganz liebe Grüße
Jen
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen, die sind wirklich toll. Und ich finde es wundervoll inspirierend, dass hier auch andere Blogs als Inspirationsquelle verlinkt werden. Herrlich!
    Wünsche dir viel Spaß beim Backen und Feiern und natürlich vielen Dank für deinen schönen Beitrag, der perfekt zum 3.Advent passt!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    diese Sterne habe ich bei Kebo auch schon bewundert. Wünsche dir viel Spaß beim Basteln und danke das du bei mir kommentiert hast. Freu mich immer sehr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, schön, das Dir die Sterne so gut gefallen und ganz viel Spaß beim Nachbasteln,
    hab einen feinen Adventssonntag,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    da muss ich dir Recht geben, die Sterne gefallen mir auch sehr gut.
    Ich glaube sogar, dass bei mir noch irgendwo Holzkugeln liegen.
    Dann geh ich gleich mal auf Kebo's Blog und sehe mir die Anleitung an.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Backen, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Die Sterne sind entzückend und ganz toll gemacht.
    Übrigens der Shabby Engelsflügel habe ich im letzten Advent getauscht mit einer anderen lieben Bloggerin.
    Wünsche dir einen wundervollen dritten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jen,
    die Sterne schauen gut aus. Da bin ich ja schon auf deine Holzkugeln gespannt. Ob's auch die Sterne werden oder vielleicht noch was anderes.
    Viel Spaß morgen beim Basteln und heute noch einen gemütlichen Advent,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ja, ich finde diese Sterne sind soo schön. Ich habe dieses Jahr die Perlen "in klein" aufgefädelt und drei Stück zieren dann eine Weihnachtskarte. Der Empänger kann sie dann von der Karte nehmen und aufhängen.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Mir ging es genau so: Liebe auf den ersten Blick. Viel Spaß beim Basteln.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    diese Sterne hab ich auch schon bewundert und danke für den Tipp,wo man die Anleitung findet!
    Gestern waren wir auch zum Geburtstag,heute zum Mittagessen bei der Schwägerin und unser Kind ist gerade schon wieder zum Kindergeburtstag:)
    Habt auch noch viel Spaß heute!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Die Sterne sehen wirklich wunderschön aus. Du musst deine dann zeigen, wenn sie fertig sind, ja!?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen, ja die Sterne sehen toll aus - schöne Anregung.
    Ich hab heut auch mit meinen Mädels gebacken.
    Langsam wirds mit der Weihnachtsstimmung.
    Einen schönen Abend noch, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    wie gut das ich sie nicht mehr basteln muss@ hatte ich ja ganz viele in meinem Wichtelpaket !!!
    Euch aber ganz viel Spaß beim Basteln!
    Hab einen schönen Advent Abend und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen
    vielen Dank für den tollen Tipp. Die Sterne sehen wirklich zauberhaft aus. Wir sind gerade am Sterne falten und dekorieren.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche und viel Spaß beim Basteltreff.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Die Perlensterne sind einfach wunderbar!! Wir haben sie in unserem Basteltreff im November nachgearbeitet.. aber das weißt Du ja ;))) Dir viel Spaß beim Basteln heute Abend ;)) Wir treffen uns übrigens auch heute Abend.. es scheint der richtige Tag dafür zu sein!! Dir eine frische neue Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, diese Holzkugelsterne mag ich ja wirklich sehr gerne!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    sind das Untersetzer? Ich finde die Sterne auch klasse und drücke sir sie Daumen das du sie auch so hin bekommst.
    Eine schöne Woche wünschst dir Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    sind das Untersetzer? Ich finde die Sterne auch klasse und drücke sir sie Daumen das du sie auch so hin bekommst.
    Eine schöne Woche wünschst dir Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    die Sterne sehen toll aus! Da schau ich gern auf die Anleitung und bin auf deine gespannt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. MEI toll de muas i mit de BUAM macha..freu...freu...

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Qué bonitas estrellas, espero que tengas un buen día
    Catiños

    AntwortenLöschen