Dienstag, 8. Dezember 2015

Selbstgemachte Weihnachtskarten

Endlich habe ich es geschafft en paar Karten zu werkeln und sogar entschieden welche es dieses Jahr von uns gibt.....Dabei kann ich mich immer so schwer entscheiden......Jetzt zeige ich euch mal welche Karten zur Auswahl standen......
Mit Glitzersterne......die funkeln....
Das vanillefarbende Papier ist geprägt mit Schnörkelrand....

Hier ist auch das Papier geprägt....
Auch hier ist das Papier geprägt & in der Mitte ein bestempelter Stern aufgeklebt.....den gab es allerdings letztes Jahr schon von uns. 
Ich habe mich für die erste Karte entschieden mit den Schneeflöckchen & den glitzer Sternen.
Für welche Karte würdet ihr euch entscheiden?
Eine Freundin braucht auch dringend noch Karten nur ihr fehlt die Zeit und da hat sie gefagt ob ich ihr welche machen kann.....
Klar kann ich, da wußte ich auch noch nicht wieviele sie braucht....
Den Schock habe ich jetzt vedaut und versuche mein möglichstes.
Sie hat sich für Nummer 2 entschieden, den schönen Weihnachtsmann. 
Der geht jetzt in Produktion ( 65x ).......in Grün, Rot & Savanne.....


Ein bisschen habe ich schon geschafft.......
Sonnige Grüße schicke ich euch heute......
Jen 

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
hot 
Weihnachtsbasteln 
artof66-xmas-special 
Weihnachten bei Lotta 
Weihnachtszauber 
dienstagsdinge 
 

Kommentare:

  1. Hi Jen,
    ich könnte mich nicht entscheiden. Ich glaube der Santa und die Tanne gefallen mir am Besten....
    Da hast du dir ja was angelacht, 65 Karten, Puh !!!!
    Dann wünsche ich dir mal frohes schaffen, gelle.

    Bleib fleissig ☺

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    mir persönlich gefällt die erste Karte am Besten..so schön wie die Schneeflocken tanzen.
    Heute habe ich in der Mittagspause auch mal angefangen ein paar Karten zu basteln.
    Gerne bastele und verschicke verschiedene....so hat der Empfänger immer ein Unikat in Händen.
    Aber 65 Karten zu basteln, dass ich schon eine Hausnummer...wow! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    sehr schön sehen deine Karten aus und da viele mir die Wahl auch nicht ganz so leicht, aber ich hätte mich wohl auch für den Weihnachtsmann entschieden. Ich habe diesen Stempel schon einmal auf einen anderen Blog bewundert und mich sofort in ihn verliebt. Der Weihnachtsmann sieht so gemütlich aus, eben ein echter Santa!
    Viel Spaß beim werkeln ;-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Da warst du aber sehr fleißig und eine Karte ist schöner als die andere.
    Es ist echt schwer sich da nur auf ein Motiv festzulegen. Doch da ich dieses Weihnachten auf die Naturfarben mit etwas Glizer stehe, da mag ich ganz besonders die erste Karte mit den vielen funkelnden Sternen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,

    da warst Du aber fleißig!!! Ich würde Dir sofort die Karte mit dem Tannenbaum abkaufen, aber dann auch in Produktion ....ca. 10 Stück, sind nicht ganz so viele.
    Ganz viel Spaß beim werkeln...
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Die Karten gefallen mir alle sehr gut, aber die erste war auch gleich mein Favorit.
    Ich schaffe es gar nicht selbst welche zu basteln, denn im Moment komme ich kaum weg von meiner Nähmaschine.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, ich hätte mich für die erste Karte entschieden, sie sieht wirklich toll aus!
    Aber du hast jetzt noch viel Arbeit vor dir.....
    Viel Ausdauer und alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jen,
    sie sind alle sooo schön, eine schwere Entscheidung - aber ich würde die erste nehmen.
    Schön, wenn man so wunderbare Aufträge erhält - viel Arbeit - aber ich glaube, da ist auch viel Freude dabei. Du schaffst das schon!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Oh je liebe Jen,
    dann legst Du heute bestimmt eine Nachtschicht ein.
    Aber der Weihnachtsmann ist ja auch zu süß.
    Besonders gut gefällt mir aber auch die Karte mit dem Weihnachtsbaum.
    Und in dem Kartenhalter kommen sie alle gut zur Geltung.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir am meisten gefällt liebe Jen. Die Erste mit den Flöckchen mag ich sehr sehr gern. Hast du wirklich toll gezaubert!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    oh, da hast du ja echt viel Arbeit vor dir.
    Mir gefällt auch die erste mit den Glitzersternen am Besten. Das passt zum Winter und Weihnachten, obwohl das Wetter ja eher frühlingshaft ist:-) Aber auch die Letzte mit dem großen Stern finde ich super hübsch!
    Sei lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    mir haut auch die erse am Besten gefallen. :-) Und dann bin ich auch erschrocken - 65 Stück!!! Mein lieber Mann, wenn beschenkt sie den alles mit einer Karte...? Da hast Du ja noch was zu tun. Ich werd' an Dich denken, wenn ich denn faul auf dem Sofa sitze und lese.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich aber schlucken, liebe Jen. 65 x ?? Puuhh.. das nenne ich Freundschaft ;))) Mir gefallen alle Karten.. jede für sich ist wunderschön!! Nur die mit Weihnachtsbaum - die ist noch einbissel schöner ;)) alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Selbstgemachte Karten sind einfach immer die schönsten. Aber davon nochmal eben so 65 Stück zu machen...das nenn ich einen Freundschaftsdienst :-) Mir hat am besten die mit dem Tannenbaum gefallen. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Allesamt wunderschön , liebe Jen !
    Dann noch viel Freude beim basteln und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    du bist ja eine fleißige Biene und die Karten sind wunderschön geworden!
    Mir gefällt das Modell Sterne besonders gut und auch der Weihnachtsmann ist goldig!
    Hab auch schon welche gebastelt.
    Weiterhin viel Spaß beim Werkeln wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    so schöne Weihnachtskarten!♥
    Persönlich gefallen mir Nr. 1, 3 und 5 besonders gut.
    Und es ist ausgesprochen lieb von Dir, für Deine Freundin
    die Karten zu fertigen.
    Fijne avond!
    Groetjes, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Boah, da hast du ja richtig was zu tun! Wobei deine Freundin dann auch gut zu tun hat, wenn sie alle 65 Karten schreiben will.
    Mir gefällt die erste Karte am besten. Wobei die letzte mit dem aufgeklebten Stern auch sehr edel aussieht.
    Da bin ich ja gespannt, ob du vor Weihnachten auch noch zum Nähen kommst :)
    Dann weiter noch frohes Basteln und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    alle sind ganz toll. Ich glaube, ich würde auch die Erste nehmen.
    Viel Spaß beim basteln und liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen, die sind ja toll geworden!
    Ich würde mich auch für die erste Karte entscheiden.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    ja jetzt bin ich richtig, das sehe ich :)
    So viele schöne Karten hast Du gewerkelt......aber meine ist die schönste:) Sie steht jetzt auch der Weihnachtskommode und der Stern strahlt .......
    vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jen,
    würde ich vor deinem Kartenständer stehen, würde ich mich auch für die mit den Sternen entscheiden. Die hat mich gleich angesprochen. Die ist schön schlicht und das mag ich so sehr :-)Insgesamt sind alle deine Karten schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christin a

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    Ganz klar: Die Karte mit den Schneeflöckchen und Glitzersternen gefällt mir am allerbesten. Aber schön sind natürlich alle!
    Das ist ja lieb von Dir, dass Du so viele Karten für Deine Freundin produzierst - sie könnte ja dafür im Gegenzug ein bisschen Kekse für Dich backen! ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    Oh je da hast du dir ja schnell noch ein wenig Arbeit aufgehalst, was tut man nicht alles für liebe Freunde.
    Ich hätte mich wohl für die Karte entschieden die du im letzten Jahr schon verschickt hast, aber alle anderen sind auch sehr sehr schön.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,

    mir gefallen alle Karten sehr gut. Entscheiden würde ich mich für Karte 1.

    So ganz fair ist das aber nicht, erst zu fragen, ob du für die Freundin Karten bastelst und erst nach der Zusage die Anzahl zu sagen. Es hat für mich den Anschein, dass du es trotzdem gern machst. So sind Freundinnen. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich zu dir kommen und dir helfen.

    Weiterhin frohes Kartenbasteln!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Jen
    sehr hübsche Weihnachtskarten. Kann verstehen, das die sehr beliebt sind.
    Ich wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen bei der Produktion Du fleissiges Bienchen.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,

    deine Karten sehen alle so schön aus, dass ich mich für keine entscheiden könnte. Ich mache ja auch gerne viele verschiedene. Hab den Kindern heute gerade eröffnet, das ich demnächst ein Weihnachtsfotoshooting abhalten werde. Die Verwandschaft schreit nach aktuellen Fotos. Das erspart mir dieses Jahr das basteln :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. hach, wie schön, Du wirst gebraucht, liebe Jen, denn Deine Weihnachtskarten sind ja auch allesamt wunderschön und meine Favoriten sind die rot-weißen, weil bei uns in diesem Jahr auch in Weihnachtsrot dekoriert wird ;-)))

    Ich schicke Dir liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen