Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolauswichteln........

Endlich durfte ich mein Wichtelpäckchen auspacken.....Es hat hier schon ein paar Tage gestanden und ich bin doch so neugierig......
Die liebe Nicole von Niwibo hat wieder zum Wichteln eingeladen
und ich war wieder dabei.......
Mein Päckchen durfte ich zur lieben Petra von Wolldekoelfe 
schicken.......und ich hoffe es gefällt dir liebe Petra. Und mein Päckchen habe ich von der lieben Ulli bekommen.
Das Witzige ist letztes Jahr hat sie mich auch schon bewichtelt.....und auch wie letztes Jahr mein Geschmack wieder voll getroffen.....seht selbst......


Liebe Ulli vielen Dank für das schöne Päckchen, ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Nicole vielen Dank für deine tolle Organisation und für die tolle Aktion.......beim Osterwichteln bin ich wieder dabei.....
Jetzt muß ich mich fertig machen, wir haben das erste Jahr unseren Weihnachtsbaumverkauf......mal schauen was passiert.....
Danach werde ich mein neues Badeöl ausprobieren, riechen tut es schon total gut. Und dann werde ich mir hier eure Wichtelgeschenke anschauen. Ich freue mich darauf.... 
Ich wünsche euch allen ein schönes Nikolausfest & einen schönen zweiten Advent.
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Das ist ja lustig, dass du Ulli zum zweiten Mal als Wichtelmama hattest.
    Schöne Dinge durftest du auspacken. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Weihnachtsbaumverkauf und die heiße Wanne kannst du heute Abend bestimmt mehr als gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Wundervolle Geschenke hast du von deinem Wichtel erhalten.
    Wünsche dir einen wundervollen zweiten Advent und einen stimmungsvollen Nikolaustag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wie lustig das Ulli Dich dieses Jahr wieder bewichteln durfte.
    Sie ist so ein lieber Schatz und es freut mich das sie Deinen Geschmack
    voll und ganz getroffen hat.
    Viel Freude mit dem Inhalt und viel Erfolg beim Weihnachtsbaumverkauf.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, vielleicht sollte ich mir doch mal aufschreiben, wer wen wann bewichtelt hat.
    Aber da Dir die Sachen ja gefallen, ist ja eigentlich alles gut gelaufen.
    Dir wünsche ich gleich viel Spaß beim Verkaufen und beim Baden danach,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Egal wo ich schaue, überall hat es wirklich schöne Geschenke gegeben.
    Das war eine (meine Erste) tolle Aktion und du liebe Jen hattest ja offensichtlich auch Glück.

    LG einen schönen 2.Advent und Nikolaustag

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    dann hat ja deine Wichteline alles richtig gemacht!
    Viel Spaß beim Weihnachtsbaum-Verkauf und ein erholsames Bad heute Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenifer,
    du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen
    sooo wunderschöne Sachen hast du ausgesucht.
    Die werden in meinem Home ein schönes Plätzchen
    bekommen, ein dickes und ♥lichen Dankeschön an dich!!!
    Schönen 2.Advent
    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    dann hat ja deine Wichteline alles richtig gemacht!
    Viel Spaß beim Weihnachtsbaum-Verkauf und ein erholsames Bad heute Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. was für ein klasse Wichtelpaket, liebe Jen! So viele feine Dinge ;))
    Toi, Toi, Toi beim Weihnachtsbaum-Verkauf.
    Dir und Deinen einen heimeligen zweiten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    ich schlawienere auch gerade über die Blogs um zu sehen, was alles so bekommen haben.
    Das du wieder Uli hattest ist ja witzig. Und so schöne Dinge. Ich würde meine Nicole auch gerne für sämtliche
    Wichtelleien dauerhaft abonieren.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    wunderschöne Geschenke hast du von deinem lieben Wichtel bekommen.
    Ich wünsche dir ein entspannendes Bad heute Abend☺!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen...
    Witzig das Die Ulli Dich das zweite Mal bewichtelt ... Und sie hat es wieder klasse gemacht, denn schöne Dinge kannst Du jetzt Dein Eigen nennen ...
    Du hattest ja gefragt ob ich die Kronkorken selbst gemacht habe ... Aber nein , das habe ich nicht , die habe ich so gekauft . Gefielen mir auch richtig gut ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir!!! Aber auch du hast sehr schöne Wichtelgeschenke bekommen und ich wünsche dir viel Spaß damit. Hab eine schöne Adventszeit und sei herzlich gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir!!! Aber auch du hast sehr schöne Wichtelgeschenke bekommen und ich wünsche dir viel Spaß damit. Hab eine schöne Adventszeit und sei herzlich gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    da hast du ja ein tolles Päckchen bekommen.
    Schade , dass für den Weihnachtsbaumverkauf so ein bescheidenes Wetter ist. Wir haben jedenfalls Sturm und Regen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Mit wunderschöne Geschenken wurdest du bewichtelt.
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Und gleich nochmals ich, liebe Jen! ;-)
    Du bist ja auch superschön bewichtelt worden. Die Kerzen sind traumhaft schön, und sehe ich richtig, ist da noch ein Nähset für ein Patchwork-Kissen dabei? Das ist ja toll... Hach, die Wichtelei macht einfach Spass!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Usted ya está lista para celebrar esta Navidad con esos lindos regalos

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    ein tolles Päckchen hast Du erhalten und Deine Wichtelpartnerin konnte ja sicher sein, dass sie Deinen Geschmack trifft. Das Kissen für die Badewanne finde ich ja total genial...wie schade, dass ich nur eine Dusche habe. Die Wichtelaktion hat wieder riesigen Spaß gemacht.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen