Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein erster Jahresrückblick

Ein wunderschönen Guten Morgen...........
Der letzte Tag des Jahres ist da....Morgen startet 2016.....
Ich habe bei euch so schöne Jahresrückblickcollagen gesehen.
Die Idee hat mir so gut gefallen, das ich auch einen Jahresrückblick gemacht habe.
Das hat richtig Spaß gemacht & war richtig spannend so alles nochmal Revue passieren zu lassen..........
Aber schaut selbst, ich hoffe ihr habt genau soviel Spaß beim schauen wie ich beim erstellen......

Januar
 Februar
 März
 April
 Mai
 Juni
 Juli
 August
September

 Oktober
November

 Dezember
Bevor ich euch allen einen guten Rutsch wünsche, möchte ich Danke sagen für:

* die tollen & lieben Kommentare von euch
* die tollen virtuellen Freundschaften die entstanden sind
* euren lieben  Besuche bei mir
* das ihr euch als Leser bei mir eingetragen habt

Das Bloggen macht mir soviel Spaß mit euch.......Die Zeit ist so verflogen, das ich doch im Januar 2016 schon mein erstes Bloggerjahr rum habe.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch, mit neuen Ideen und vieles mehr......
Und jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
und das eure Vorsätze in Erfüllung gehen.....
Wir sehen & hören uns 2016 wieder.
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei erfreulichkeiten

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    was für ein schöner Jahresrückblick !
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches zufriedenes neues Jahr !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen
    ein gelungener erster Jahresrückblick!
    Danke für die Erinnerungen.
    Auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Dir!!
    Wünsch Dir einen superguten Rutsch.
    Fühl Dich gedrückt und Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Sensationelle Collagen hast du da zusammen gestellt.
    Ja es ist nun schon wieder soweit und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
    Daher möchte ich dir auch von ganzem Herzen einen guten Start ins Neue Jahr wünschen! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich liebe Jahresrückblicke auch, habe gerade meinen ersten erstellt. Du hast tolle Bilder ausgesucht, hat spaß gemacht sie anzuschauen.
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und für das neue Jahr nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit und viele neue Ideen,
    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Collagen, liebe Jen !!!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute,
    Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich, dass ich dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    alles Liebe und Gute wünsche ich Dir für das Neue Jahr 2016!!
    Rutsch gut hinein - übrigens ein wunderschöner Jahresrückblick.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schön, dass du von Beginn deiner Bloggerzeit an so schöne Erinnerungscollagen hast, liebe Jen,
    ich habe sie mir gerne angeschaut...

    komm gut ins neue Jahr, dass es ein glückliches und friedvolles für dich werden möge,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    du hast schöne Fotos ausgesucht für deinen Rückblick und bin auch immer wieder erstaunt,was so an Fotos zusammenkommt übers Jahr!
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich wünsche Dir für 2016 auch alles Gute, viel Glück und
    gesundheit und ich freue mich schon auf viele neue Posts von
    Dir.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    vielen Dank für den schönen Rückblick.
    Was du 2015 alles tolles gemacht hast!
    Zum Glück bin ich 2016 von Anfang an dabei.
    Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Eine fröhliche Sylvesternacht für euch und alles Liebe und Gute für 2016, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ein toller Jahresrückblick!!! Wir haben dieses Jahr irgendwie gar keine Zeit dafür gefunden...aber unser Kalender war auch so eine Art Rückblick. Wir freunen uns übrigens, dass er dir gut gefällt. Wir wünschen dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2016. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra (

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Dein Jahresrückblick ist ganz toll geworden, gefällt mir echt gut.
    Ganz liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Zusammenfassung auf ein spannendes Bloggerjahr.
    Wünsche einen guten Rutsch ins 2016, Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, wünsche dir das Beste für 2016!!!
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    wie schnell das Jahr vorüber geflogen ist.
    Einen schönen Jahresrückblick hast du zusammengestellt. Was du alles geschaffft hast. Super.
    Nun wünsche ich dir von Herzen einen guten Rutsch und alles Gute, viel Gesundheit und Glück fürs neue Jahr.
    Auf ein weiters spannendes Bloggerjahr, meine Liebe.
    Es grüßt dich herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    tolle Collagen, ein schöner Jahresrückblick
    Rutsch gut ins neue Jahr
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    einen schönen Abend, guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2016!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hola amiga querida ,, espero que este 2016 que recién comienza llegue cargado de bendiciones para ti y tu familia ,, y que podamos seguir manteniendo esta amistad virtual
    Cariños

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Schöne Rückblicks-Collagen hast du zusammengestellt.
    Ich freue mich auf 2016 mit dir.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr
    alles Liebe und Gute...obenauf
    eine große Portion Gesundheit.
    Außerdem viel Freude bei allem was du tust,liebe Jen..
    Deine Collage ist Zauberhaft.
    Dein Rückblick versetzte dich bestimmt selbst in Staunen...was du
    alles so gezaubert hat ;o)
    Ich bin begeistert von deinen schönen Werken und Fotos
    sowie deinem Rückblick.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  21. ganz tolles jahrüberblick 2015, sehr schöne bilder
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    einen klasse Jahresrückblick mit sehr schönen Bildern hast du geschrieben.So schöne Sachen hast du gemacht, dass ganz Jahr über.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen