Freitag, 18. Dezember 2015

Glückspilz.........

Ja ich weiß heute ist Freitag aber ich habe kein Blümchen........Heute mache ich beim Freutag 
mit. Ich möchte euch gerne zeigen was für schöne Sachen hier eingetrudelt sind......man kann sagen ich hatte ganz schön viel Glück.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Gewinn..........
Als erstes habe ich einen wunderschönen Kalender gewonnen bei der lieben Rahel.

Ist er nicht wunderschön.......Der Kalender kommt von hier.
Die liebe Caro macht so schöne Kalender, da hat man die Qual der Wahl.......ich bin aber ganz Glücklich mit meinem Exemplar.....
Das Holzbrett habe ich dahinter geschraubt.......
Passend zur Weihnachtszeit habe ich bei der lieben Andrea
ein tolles Backbuch gewonnen.....
Ich werde von unseren Backerlebnissen berichten.....
Sogar ein drittes Mal hatte ich Glück und auch hier wieder passend zur Jahreszeit.....seht selbst......
 
Diesen Gewinn gab es von der lieben Diana.
Ich finde dieses nostalgische Set so schön.....& die Karte ein Traum....
Da kann man doch wirklich sagen ich bin ein Glückspilz oder?
Es gab aber noch mehr das mich erfreut hat ........

Eine schöne Karte von der lieben Birgit 
und die kleinen Anhänger gab es dazu......süß oder? Liebe Birgit vielen Dank für deine schöne Überraschung.
Und als letztes noch eine wunderschöne Karte.......von der lieben Traudi.
Auch eine wunderschöne Karte und mit einem genähten Umschlag & zwei Filzbänder. Auch dir liebe Traudi vielen Dank, deine wunderschöne Überraschung ist dir voll gelungen. ich habe mich super dolle gefreut. Für alles bin ich sehr Dankbar. Vielen Dank ihr Lieben.....Das war es aber jetzt auch wirklich.......
Ganz liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Ja Wahnsinn, bei dir ist ja jetzt schon Weihnachten! Gratuliere zu den vielen Gewinnen, liebe Jen :) So viele schöne Sachen!
    Du bist übrigens Schuld daran, dass ich gerade drei Sterne aus kleinen Holzkugeln gebastelt hab :) Das Bloggen macht wirklich süchtig und die to-do-Liste wird immer länger, weil man so viele schöne Sachen sieht.
    Ganz lieben Gruß und ich bin gespannt was du noch alles zauberst :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ein wahrer Geschenkeregen..... und nur schöne Sachen.
    Da wünsche ich dir viel Spass beim Backen!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    na da hast du ja richtig Glück gehabt. Ich freue mich mit dir !
    So schöne Geschenke, ganz toll.
    Ich komme im Moment nicht so oft dazu einen Kommentar abzugeben, weil meine Mutter nach ihrem Krankenhausaufenthalt für einige Zeit zu uns gezogen ist, aber ich drehe meine abendliche Blogrunde.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und ein frohes Wweihnachtsfest !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    du hast ja auch so schöne Geschenke bekommen.
    Ja ist das nicht wundervoll.
    So viele herzliche Beziehungen entstehen durch das Bloggen.
    Ich bin auch ganz überwältigt.
    Einen schönen vierten Advent für dich. Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear Jen !! Que bonitos regalos .. Espero que tenga un bendecido fin de semana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen
    Soooo schön!
    Eine zauberhafte und lichterfüllte Weihnachtszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, Du bist der absolute Glückspilz:-) Wunderschön und reich bist Du beschenkt worden und ich freue mich sehr für Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    wow, du bist echt ein Glückspilz:) Tolle Sachen hast du bekommen! Bin gespannt, welche Leckereien du aus dem Backbuch backen wirst...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Du warst aber brav, wenn das Christkind dich schon vorher so reichlich beschenkt. Da kann ich mich ja nur für dich freuen.
    Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dinge sind bei Dir ins Haus geflattert, liebe Jen! Der Kalender ist ja toll ;)) Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ein wunderbares viertes Adventwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du kleiner Glückspilz!
    Da hast du aber ganz feine Sachen gewonnen und so liebe Post noch dazu. Die Karte aus Stoff ist ein Knaller. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen megatollen Gewinnen!
    Ist ja schon fast wie Weihnachten :)
    Einen schönen 4.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Je, ich gratuliere dir von Herzen zu all diesen schönenn Dingen. Es ist so schön zu sehen, zu lesen, wie sehr du dich freust! Das ist für mich ein Stückchen Weihnachten!!! Een fijne en mooie tijd, Meisje *

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    so schön bist du beschenkt worden.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. The post is amazing! Have a nice weekend:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich sehr mit Dir, liebe Jen,
    und wünsche Dir einen gemütlichen 4. Adventssonntag

    Alles Liebe für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen