Freitag, 4. Dezember 2015

Friday Flowerday

Ich habe es doch noch geschafft.....es gibt heute ein Blümchen bei mir.....Eine Amaryllis, nur leider ist sie noch nich aufgeblüht.....
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf ;)




So langsam wird alles weihnachtlicher........
Gleich geht es zum Großeinkauf.....alles für Morgen für Sinterklaas einkaufen. Sinterklaas feiern wir immer mit meiner Familie bei uns.
Danach muss noch geputzt werden und die Geschenke eingepackt..........Und Morgen ist dan Pakjesavond, so heißt das bei uns.....
Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende....
Jen

verlinkt bei Helga  Nick

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Das Blumenarragement sieht entzückend aus.
    Morgen schmücke ich ein wenig die Wohnung meiner Mama. Sie schafft das ja leider nicht mehr selbst, aber bei uns wird dann immer hinterher der Bischofsstab des Hl. Nikolaus aus Hefeteig gegessen. Das ist bei uns in der Familie eine alte Tradition.
    Wünsche dir recht viel Freude am Wochenende!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch , liebe Jen,
    die kleinen Backförmchen als Kerzenständer sind ebenfalls zuckersüß ...
    Viel Spaß bei Eurer Niklausbescherung und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht in Stress ausarten....ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Familie am Pakjesavond :-)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh.. Jen.. Sinterklaas und zwarte Piet.. wie konnte ich das vergessen (oder habt Ihr den zwarten Piet auch verbannt?!). Ich liebe diesen niederländischen Brauch ;)) Da müssten wir eigentlich mal nach Venlo rüberfahren.. an die Maas.. und nach dem Schiff ausschau halten ;)) Deine Amaryllis schaut zauberhaft in der zarten Tasse aus!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    da blüht deine Amaryllis bestimmt am Wochenende noch auf.Sieht schön aus in der Schale!
    Ein feierfreudiges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Jen, ich bin ganz fest davon überzeugt, das du alles rechtzeitig schaffen wirst! Es soll ja kein Stressprogramm abgespult werden, ihr sollt Spass haben am Pakjesavond ... wenn Sinterklaas kommt, met de zwaarte Piet en zijn bootje ;o) Hartelijk, en een fijne tijd, het Meisje *

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    Sie wird bestimmt bald blühen, wenn nicht stellst Du sie einfach an einen warmen Ort und dann geht es gaaaanz schnell. Und anstonsten wünsche Ich Dir ein stressfreies Wochenende.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Meine ist auch nicht aufgeblüht liebe jen... macht nichts, sieht trotzdem sehr schön aus!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jen
    Meine ist aufgeblüht, aber ich habe es noch nicht mal geschafft die Bilder von der SDCard auf den Rechner zu schmeißen. Schande über mich ;) Zeig ich Euch halt dann verspätet oder gleichzeitig, wenn Du und die Christel dann Eure zeigen :) Deine weihnachtliche florale Friday Flowerday Schale schaut sehr hübsch aus. Passt ganz toll in die schöne Adventszeit.
    Dir alles Liebe, Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Abend. Wir feiern auch immer am 5. abends Nikolaus.
    Nun viel Spaß beim Großeinkauf, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Pass auf, bis morgen Abend ist die Blüte bestimmt offen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Deine Amaryllis hast du toll arrangiert. Dann kann die Fete ja steigen, hihi.
    Lass dir ordentlich was bringen vom Sinterklaas. Wir müssen noch bis Sonntag warten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe Jen,
    dann wünsche ich Dir viele schöne Geschenke vom Sinterklaas und einen wunderschönen Abend.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Deine Amaryllis sieht toll aus in deinem Arrangement.
    Ich wünsche dir ganz viele Geschenke und einen ganz schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen
    nicht nur deine Kränze sind wunderschön, sondern deine ganze Tischdeko.
    Wünsche dir ein feierliches und lustiges Sinterklaas-Wochenende mit der Familie.
    Grüße dich ganz herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen fijne Pakjesavond !!
    Das ist immer so wunderbar. Ich habe vor 30 Jahren in den Niederlanden gelebt
    und diese schöne Tration miterleben dürfen..
    Deine Deko ist so schön.
    Deine Amaryllis wird ganz bestimmt noch blühen..
    Wünsche dir auch einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. mei i lieb des BLUMAL ah,,,,so sehr,,,
    i hob ah weisse;;;; MOL schaun,,,,,, bis jetzt is no nit vuiii gwachsn,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    das Pakjesavond muss ich jetzt mal genau googeln. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sinterklaas!!! Deine Blümchen-Deko ist wieder wunderschön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. ich nochmal...jetzt seh ich klarer...das ist der Päckchenabend! Eine tolle Tradition...passt auf, dass euch der Zwarte Piet nicht schwarz macht...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hi querida Jen ,, espero que tengas un bendecido comienzo de semana

    AntwortenLöschen
  20. Sie sieht so ein bisschen aus, als wäre sie in dem gemütlichen grünen Bettchen eingeschlafen ;-) Zwischenzeitlich ist sie vermutlich aufgewacht, oder ?
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche, helga

    AntwortenLöschen
  21. Hello Jen, the amaryllis buds are beautiful enough, but I can imagine them becoming spectacular soon!
    Many thanks for joining us on the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen