Freitag, 11. Dezember 2015

Flower Friday

Im Moment habe ich etwas andere "Blumen" in der Vase stehen.....
In der Küche lächelt mich jeden Tag mein Ilexzweig in der Vase an...



Ich mag diese Zweige mit ihren roten Beeren......
Ein Hauch von Weihnachten.... 
Der Zweig macht mich jeden Tag froh.....
 Meine Blüte von letzter Woche ist auch aufgegangen....
Und die 65 Karten sind auch fertig.....Jippie.......
Ich möchte mich bei euch noch ganz herzlich bedanken für eure lieben Kommentare bei mir.....Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr. Dankeschön.
Alle meinen neuen Lesern möchte ich Willkommen heißen, schön das ihr da seid, ich freue mich....... Es sind doch jetzt tatsächlich schon 101 eingetragen Leser....ich bin völlig aus dem Häuschen...
Eigentlich wollte ich bei der Zahl 100 ja ein Giveaway machen....
Nur leider schaffe ich das im Moment gar nicht....
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben......bei der Zahl 111 wird es bestimmt klappen.......
Euch allen ein wunderschönes Wochenende & einen schönen dritten Advent.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    im Moment gibt es bei mir auch nicht so viele Blumen.
    Aber Deine roten sind richtig schöne Farbkleckse in dem heutigen Regenwettergrau.
    Brr, das ist vielleicht ein Wetterchen, ein bisschen kälter und der Schnee wäre da. Wäre doch viel schöner.
    So, ich habe gerade Eddas Karte selbst verlinkt. Ich kann das nämlich auch von hier aus machen, habe ich gerade festgestellt.
    Jetzt stimmt zwar die Reihenfolge nicht ganz, aber sie wird wenigstens angezeigt.
    Dir einen schönen Restfreitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    durch den hübschen Ilexzweig hast du ja einen wunderschönen Blick aus dem Fenster - direkt auf das rote Gartenhäuschen. Mit deinen Karten warst du aber ganz schön fleißig - ich komme momentan irgendwie zu nichts, so kommt es mir zumindest vor.
    Wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    du bist aber eine fleißige Kartenbastlerin.
    Ilex finde ich in der Weihnachtszeit auch schön, nur der im Wald in der Nähe hat keine roten Beeren, deshalb darf er weiterwachsen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. 65 Karten!? Das ist ja wahre Fleißarbeit. Alle Achtung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ilexzweig? Kenn ich nicht. Sieht aber super aus.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher Farbtupfer ist das, Beerenzweige finde ich sowieso total dekorativ. Und die halten auch ganz lange, da hat man richtig was von.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  7. So ein Ilexzweig ist wirklich das schönste zur Weihnachtszeit.
    Ich habe auch einen in der Vase, muss ihn aber jetzt erneuern, dieser lässt seine Blätter fallen....
    Herzliche Grüße zu dir liebe Jen,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Ü100:)
    Der Ilexzweig passt jetzt hervorragend zur Weihnachtszeit und auch zu deinen Fenstern:)
    Ein schönes 3.Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jen,
    so ein einzelner Zweig in der Vase sieht klasse aus. Man nimmt ihn einfach besser wahr.
    Gratulation zur Ü100 Leserschar. Ich wünsche Dir, dass es noch mehr werden.
    Denn nicht nur ich mag Deinen Blog.

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    ich bin ganz verliebt in deine schönen Weihnachtskarten. Und Ilex ist auch für mich einfach schlicht und schön. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Viele Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  11. Deck the halls with boughs of holly.

    AntwortenLöschen
  12. 65 Karten!! OH MEIN GOTT!... und so klasse geworden!! ♥ Ilex liebe ich auch... gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu... genau wie ein Mistelzweig. Oh da fällt mir ein.. ich muss unseren noch aufhängen!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen!
    So ein Ilexzweig gehört für mich an Weihnachten auch dazu.
    Ich finde die Blätter davon auch so schön obwohl sie ganz schön piksen können.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,

    so viele Karten - da warst Du richtig, richtig fleißig. Ilex und Amaryllis sind eine wunderschöne Kombination, zu der ich auch gerne greife.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Jen,
    na zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern :-)
    Endlich die magische dreistellige Zahl geknackt *lach* ich hab mich bei meinen hundert super darüber gefreut. Apropos freuen, ich freu mich immer sehr wenn ich ein Kommi von dir bekommen und lesen kann! Du bist immer so fix :-D ♥

    Dein Ilex gefällt mir!
    Ich mag die roten Beeren zu dieser Jahreszeit auch sehr. Wenn wir mit dem Auto unterwegs dann halte ich mittlerweile sogar Ausschau nach allen möglichen Beeren in den Büschen. Verrückt, was? ;-)

    Dann hab noch ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und hab einen wunderbaren dritten Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Hi Jen !! Que bonito ese fruto rojo muy propio de la Navidad !! Que tenga un buen domingo

    AntwortenLöschen
  17. Der Zweig passt doch wunderbar in diese Zeit ... ganz klassisch , ich mag das ..
    Schicke Dir liebe Grüße und bewundere Dich für Deinen Fleiß ...
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    Du hast aber auch schöne Holzhäuschen! Der Ilexzweig ist sehr weihnachtlich un d die Karten auch. Si viele? Da muss Du aber fleißig schreiben.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Ilex und Amaryllis...das perfekte Paar für die Weihnachtszeit !!! Herzliche Grüsse und...bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen
  20. Lovely photos, Jen. The amaryllis looks stunning, and of course holly and Christmas go well together...
    Thank you for taking part in Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen