Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender mal anders

Huhu ihr liebe, die liebe Nicole hat eine tolle Idee ins Leben gerufen, einen Postkartenadventskalender. Hier könnt ihr die tollen Werke bewundern....... 
Da mir die Herbstkartenaktion schon so gefallen hat.....war klar ich möchte mitmachen......
Heute durfte ich mein Kärtchen auspacken.......Meine Karte ist ganz aus der Schweiz, in den Norden gekommen...... 
Na wollt ihr die schöne Karte sehen.......


Und gefällt sie euch genauso gut wie mir.......
Die liebe Nadia von Nadias Cottage hat sie mir geschickt..... 
Vielen liebe Dank Nadia für diese wunderschöne Karte, du hast mir eine riesige Freude gemacht......Liebe Nicole dir auch vielen Dank für die tolle Idee & die ganze Organiation....
Das tolle an der Karte ist das ich die Sternengirlande auch abmachen kann und hinhängen, ist das nicht toll?
Es ist alsob Nadia gewusst hat das ich gerne so eine Girlande hätte.....Ihren Blog kannte ich bis jetzt noch nicht, das wird sich aber gleich ändern. 
Das Witzige ist auch das ich vor ein paar Tagen bei Lottas Weihnachtszeit schon einmal Nadias schöne Sterne gesehen habe...
So klein ist die Bloggerwelt........
Euch einen tollen 7ten Dezember.......
Ganz liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Liebe Jen
    Wie toll, dass die Karte rechtzeitig bei Dir eingetroffen ist - und es freut mich natürlich sehr, dass sie Dir gefällt! :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Das sieht zauberhaft aus und ich mag auch ganz besonders Sterne.
    Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche karte und eine schöne Idee!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und dann auch noch doppelt zu nutzen, sehr schön!
    Ich liebe übrigens auch Sterne, vielleicht sollte ich mich auch mal an eine Girlande wagen...
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz zauberhaft, liebe Jen! Ich mag Nadia und ihren Blog soo sehr.. es wird Dir dort gefallen ;)) Ganz liebe adventliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ich bin auch ganz verliebt in meine Sternenkette und sie hängt schon an unserer Haustüre.
    Da hat Nadia eine ganz tolle Idee gehabt.
    Nun bin ich aber schon gespannt, wie es morgen weitergeht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    du hast ja eine tolle Karte bekommen und sogar mit Girlande,klasse!
    Freu mich auch schon auf meine Karte,bin gespannt:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, eine wunderbare Karte, die gefällt mir auch sehr, sehr gut. Sie schaut wirklich edel aus und Sterne sind einfach toll.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Karte ist entzückend!!!! Mit viel Liebe gemacht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jen,

    ja, ich mag den Blog von Nadia. Wir haben auch schon mal getauscht und sie hat mir was ganz Tolles genäht! Die Karte ist ja traumhaft schön. Und das man die Sternchen abnehmen kann ist natürlich der Knaller!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Qué bonito ese calendario de adviento con ese papel musical ,, un precioso detalle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich kann deine Freude über die schönen Wichtelgeschenke richtig spüren.
    Diese liebevoll gebastelte Karte, mit der abnehmbaren Girlande,ist eine tolle Idee.
    Wünsche dir weiter eine schöne adventliche Zeit,
    alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. MOIIII is des liab,,,,
    mei des glab i da das die HERZAL an HUPFA gmacht hot,,,,

    HOB ni an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte. Für mich sehen die Sterne wie festgenäht aus, umso besser das sie noch weiter verwendet werden können.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, die Karte und dass man die Girlande abmachen kann ist ne tolle Idee. Die macht sich bestimmt gut als Deko !
    LiBe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen, das ist ja wirklich eine tolle Karte. Das ist fein, dass die STernengirlande auch frei aufgehängt werden kann, dann kannst Du sie noch ein Weilchen danach benutzen und Dich daran freuen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    wow,was für eine tolle Karte. Ist ja Wahnsinn was ihr alles so
    werkelt und so viele Aktionen mitmacht :-) ich bekomm das irgendwie
    zeitlich gar nicht hin :-(( ich wünsche dir noch einen super sonnigen Tag.
    Wir haben ja klasse Wetter heute :-))))
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist Deine Sternenkarte, liebe Jen, mit viel Liebe von Nadia gezaubert und gefällt mir sehr *schwärm*....... und ist so inspirierend ;-))))))

    herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen