Sonntag, 29. November 2015

Sunday Inspiration X

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.......

 

Heute gibt es unseren Adventskranz.....zur Vorfreude auf eine schöne Vorweihnachtszeit..... 
Die Deko steht, die ersten Plätzchen sind gebacken.........
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.....
Jetzt schicke ich mein Bildchen noch zu Ines.
Genießt von der ersten Kerze heute......
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Marita-Linkparty für Adventskränze
& Lotta
& Kebo 
& Marita 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,

    die auch eine schöne Adventszeit - genieß diese Zeit!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Na da hast du du die weiße Ausführung des Kerzenglases und ich die schwarze und beide sehen doch einfach wundervoll aus.
    Wünsche dir von Herzen einen zauberhaften ersten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen ersten Advent, wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Jen,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Adventsonntag mit viel Gemütlichkeit
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir einen schönen 1. Adventsabend liebe Jen.
    Mach es Dir kuschelig und genieße Deine tolle Adventsbox.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch......einen schönen 1. Adventsabend.....
    Lieben Gruuuuß
    Tanja aus dem Hutzelhaus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    von mir auch einen gemütlichen 1. Advent.
    Ganz lieben Gruß von, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guck guck liebe Jen,

    ich wünsche Dir auch einen wunderbaren ersten Adventssonntagabend. Richtig kuschelig sieht`s aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    toll sieht deine Adventsbox aus!
    Einen gemütlichen Adventsabend bei Kerzenschein wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    einen schönen ersten Advent - das wünsche ich dir auch bzw. ich hoffe, du hattest einen schönen Tag heute. Die Adventsbox sieht toll aus - auch mal etwas anderes zum üblichen Kranz.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    lustig, dass fast alle Tannenzapfen und Kugeln in der Glasbox haben. Aber es passt halt so schön zu Weihnachten :)
    Dir auch noch einen gemütlichen Adventsabend und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Jen,
    auch von mir einen schönen, gemütlichen 1. Adventsabend!
    Wunderschön ist Dein Gesteck, auch einfach mal anderes, was Besonderes!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen, auch dir eine wundervolle Adventszeit.
    Toll, du hast sogar schon gebacken.
    Das haben wir noch nicht geschafft, aber fest vor.
    Dafür war das Weihnachtsmärchen heute im Theater absolut klasse.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Qué bonito ese candelabro ,, a mí gustaría hacer uno igual para iluminar esas noches navideñas

    AntwortenLöschen
  15. Du hast schon gebacken, liebe Jen?! Was für eine Freude.. wir haben es noch nicht geschafft.. schnüffel!
    Deine Adventbox schaut fein aus.. mit den Zapfen.. wunderbar! Liebe Grüße in die erste Adventwoche, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Auch für dich eine schöne Adventszeit!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  17. Halo Jen,
    ich hoffe auch Ihr hattet einen schönen und entspannten 1. Advent.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jen,
    hoffe Du hast den 1. Advent gebührend gemütlich verbringen dürfen.
    Herzallerliebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,

    bei mir ist auch alles bereit. Plätchen, Adventskalender, Kranz, Deko.
    Jetzt will ich aber auch keinen Stress mehr, nur noch noch die schöne Vorweihnachtszeit genießen!
    Und das wünsche ich dir auch. Einen besinnlichen Advent!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Ein so schöner Kerzenständer und winterliche Tannenzapfen... was brauch man mehr... mir gefällt sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen, ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und viele inspirierende Stunden!
    Danke für deinen inspirierenden Adventskranz, den man ja jederzeit umdekorieren kann - mit wenig Aufwand!
    Fantastisch.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    vielen DanK für die Verlinkung bei meiner Linkparty, darüber habe ich mich sehr gefreut.Schöne Sachen machst du und so werde ich auch hier als Leserin bleiben.
    Schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen