Sonntag, 22. November 2015

Sunday Inspiration VIIII

Heute Morgen hat alles so wunderbar gelitzert als ich zur Arbeit gefahren bin......
Der erste Frost & der erste Schnee......wunderschön.
Das ist heute meine Inspiration, eine Winter-Wonderland.
Ich bekomme so richtig Lust auf die Winterzeit & Lust meine Weihnachtsdeko auszupacken.........Ich starte Morgen.......
Jetzt werde ich von meinem Feierabend geniessen & vom glühendem Kamin......
Vorher schicke ich natürlich mein Bildchen noch zu Ines.
Euch noch einen schönen Sonntagabend....
Ganz liebe Grüße
Jen  

Kommentare:

  1. Liebe Jen, so ein paar Schneeflöckchen inspirieren einfach ungemein und verbreiten gleich Weihnachtsstimmung.
    Mir geht es da genau so wie dir!
    Danke für das schöne Bild und deine Teilnahme!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Genau liebe Jen,
    so sah es hier heute auch aus. Ich freue mich auch auf morgen ...
    Christmas-Time ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Kann ich voll nachvollziehen, dass du dir vorkommt wie im winterwonderland. Sieht so schön aus. Bei uns hat die Sonne vom Himmel gelacht.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    sieht fast aus wie bei Michel in Lönneberga,dein winterliches Foto!
    Dann leg die Füße hoch und mach es dir gemütlich Zuhause!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    oh...ist das schön. Ich möchte jetzt auch so ein Winter-Wonderland...bei uns gab es Schneeregen und Graupel, liegen geblieben ist nichts...

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,

    gratuliere, du hast es geschafft die Schneeflocken mit der Kamera einzufangen, ich habe es leider nicht. Aber ich konnte sie wenigsten bei einem Spaziergang mit Mel genießen :-)

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, ein tolles Bild, und sogar mit Schneeflocken. Bei uns hat es nachmittags angefangen zu schneien, und wir sind dann gleich losgefahren zu einem Weihnachtsmarkt in einer Baumschule. Sehr stimmungsvoll.
    Und jetzt kann!muss ich unbedingt mit der Deko loslegen.
    Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    jaaaa wir hatten heut den ersten Schnee, herrlich.
    Ein schönes Foto hast du gemacht :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs ja nicht so mit Schnee... Aber mit gemütlichen, kuscheligen Abenden schon :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    wie schön die Schneeflocken tanzen, da kommt Weihnachtsstimmung auf.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    bei uns hatte es über Nacht etwas geschneit, vor allem aber gefroren. Deshalb habe ich dann heute (endlich) die Balkonpflanzen ins Haus geholt.
    Einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    schön schaut das aus, ein bißchen Bullerbü Gefühl kommt da auf. Wir haben auch eine Ladung abbekommen, der Mann durfte das erste mal räumen diesen Winter. Und ich befürchte es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
    Du hast schon eine Mistelzweig, wie schön! Bei uns sind die immer sehr schwer zu bekommen, aber ich bin mir sicher, dass ich das auch dieses Jahr wieder hin bekomme.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ein bisschen sieht es aus wie in Bullerbü.
    Einfach zum Träumen schön.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,

    bei uns hat es heute auch geschneit - sieht schon schön winterlich aus.
    Dein Bild sieht wirklich aus wie in Bullerbü - einfach klasse!

    Genieß Deinen Feierabend,
    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, ein tolles Bild.
    Die Schneeflocken vor den roten Häuschen - einfach schön.
    Bis zu uns ist der Schnee noch nicht gekommen.
    Die Kinder warten schon so.
    Aber vielleicht glitzert es morgen früh bei uns auch schon.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    wie hübsch! Winteranfang in Schweden stelle ich ich mir so vor...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll sieht es aus liebe Jen!! ♥ Love!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,

    mit dem Schnee kommt bei mir auch die Vorfreude auf Weihnachten. Bei 15 Grad Außentemperatur wäre das nicht so.
    Ich hatte gestern das erste Mal in dieser Saison kalte Ohren. Schön und beruhigend dann zu wissen, dass ein warmes zu Hause auf mich wartet.

    Dein Bild ist wunderschön!!! Einfach zum Träumen.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    Juhu Schneeeeeee. Da kommt dann bei mir auch endlich Weihnachtsstimmung auf. Habe letztes Wochenende bereits die erste Weihnachtsdeko rausgeholt.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jen,
    jetzt kann der Advent kommen :)
    Schön sieht dein Winter Wonderland aus!
    Viel Spaß beim "Rumkugeln" und beim Genießen :)
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen
    Auch bei uns hat es geschneit. Fast ungewohnt.... Am Mittwoch war es noch beinahe wie im Sommer, und ein paar Tage später ist der Winter hier.
    Viel Spass beim weihnachtlich Dekorieren wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. mei liab,,,,,i bewundert ja imma selle de selche kreativn SACHA macha,,
    aber i und ah SÄGE ....gggggg... geht gar nit,,,,,blääääär

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei ,mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Hi Jen ,, está nevando por ahiii ,, que frío ,, nosotros aquí en verano
    Cariños

    AntwortenLöschen