Sonntag, 15. November 2015

Sunday Inspiration VIII


Diese Äpfel sind heute meine Inspiration.......Die habe ich bei unserem letzten Hollandaufenthalt gesehen. Sie sind von Riviera Maison. Ich finde sie wunderschön, haben leider auch ihren Preis, was nicht so schlimm ist wenn man einen haben möchte........
leider möchte ich aber mehrere haben, mindestens 3 Stück...evtl. auch mehr..........
Die Lösung, selber welche aus Beton herstellen.....leider einfacher gesagt wie getan. Man findet keine Apfelgießform.......aber es wird nicht aufgegeben.....Schöne Äpfel mit einer tollen Form sind schon gekauft.....und mal schauen ob es mit meiner Silikonidee klappt.
Sollte es klappen dann zeige ich euch demnächst meine Resultate.....Drückt mir die Daumen....
Jetzt schicke ich mein Bildchen zu Ines rüber und schaue mir die anderen Inspirationen an....kommt ihr mit?
Ganz liebe Grüße
Jen  

Kommentare:

  1. Liebe Jen, ich bin hoch interessiert an Deinen Erfahrungen, die Äpfel selber herzstellen. Ich drück Dir feste die Daumen, dass es klappt.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich mal gespannt liebe Jen, wie deine Ergebnisse aussehen! ♥ Drück ir auch feste die Daumen, dass es klappt....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kann man ja die Äpfel einfach übergiesen? Nee, lieber nicht! Wer weiß wie sie nachher riechen. Die Silikonidee ist bestimmt besser! Einfach wunderbare Äpfel, liebe Jen! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Rivera Maison finde ich auch toll,wenn nur der Preis nicht wäre. Gute Idee die Äpfel selber zu machen!
    Ich bin gespannt, wie du eine Form herstellen willst.
    Halt uns auf dem laufenden ;-)
    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    die Äpfel sind wirklich klasse, selber welche herzustellen ist bestimmt nicht so einfach,
    bin auch gespannt ob es klappt, wünsch dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir auch liebe Jen.
    Eine tolle Inspiration.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, die sehen ja wunderschön aus.
    Hast Du sie Dir nun gekauft?
    Das ist halt auch eine teure aber tolle Marke.
    Bei Depot gab es im Herbst auch Äpfel aus Beton, zu erschwinglichen Preisen.
    Schau doch dort mal im Online Shop vorbei.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, was für eine wundervolle inspirierende Idee!
    Ich bin schon sehr sehr gespannt, ob es so klappt. Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen und bedanke mich für deinen Beitrag!

    Greetings & Inspiration
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    oh...so tolle Äpfel, besonders das Schildchen ist sehr dekorativ. Das könnte ich mir auch gut an Häkeläpfeln vorstellen, falls das mit dem Beton nicht klappt. Mit Silikonmilch wollte ich auch schon immer mal herumexperimentieren...bin nur noch nicht dazugekommen...jetzt bin ich bei dir mal gespannt...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jen
    da bin ich schon gespannt, wie Deine Beton Äpfel werden.
    Berichterstattung unter allen Umständen erwünscht ;-)
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    Ich gib dir recht....die Äpfel sind toll.
    Und ich wollte bestimmt auch mehr als einen.
    Bin gespannt ob es mit Silikonmilch klappt.
    Wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß .
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    au ja die sind klasse aber die
    haben auch echt ihren Preis!
    Ich drück dir die Daumen das es
    klappt!
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,

    jaaa, die gefallen mir auch so gut, ich hoffe Dein Versuch klappt gleich auf Anhieb und dann, ja dann gehst Du in die Produktion :-))).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da drücke ich ganz fest die Daumen, denn die Äpfel sind der Knaller.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hi dear friend ,, que lindas manzanas , espero que tengas un buen dia

    AntwortenLöschen
  16. Die würden mir auch gefallen ! Ich hab im Sommer mal ne Rose mit Silikon und ner Youtube Anleitung abgeformt. Das geht wirklich wunderbar. Man muss nur nicht wie in dem Video, das ich hatte, die Form, die man abformen will mit Spülmittel, sondern dick mit Öl einpinseln, dann geht das Silikon hervorragend ab und man hat ne richtig brauchbare Form !
    Bin gespannt auf deine Äpfel.
    GlG Bärbel

    AntwortenLöschen