Sonntag, 8. November 2015

Sunday Inspiration VII

Hallo ihr.......wir sind gerade zurück aus Hamburg......
Wir haben dort ein herrliches Wochenende von Samstag auf Sonntag verbracht aber dazu ein anderes Mal mehr.
Jetzt zeige ich euch meine Sunday Inspiration für heute.....
Dieses Buch gab es zum Geburtstag von meinem Bruder geschenkt....( habe ich mir gewünscht....)
Ich liebe ja Bücher und am Geburtstag oder Weihnachten  läuft nichts ohne ein Deko-, Back- oder Kochbuch.
Dieses Buch ist total inspirierend, leider darf ich nur ein Bild zeigen......(warscheinlich auch gut so, ich könnte mich nicht bremsen)
Wunderschöne Ideen zur natürlichen Deko......& sehr schöne Bilder sind im Buch abgebildet....
Bis Weihnachten werde ich das bestimmt öfters in die Hand nehmen. 
Das Buch ist in drei große Kapitel eingeteilt & in jedem Kapitel wird der Stil beschrieben und Ideen für im Haus & im Garten gezeigt.
Eine sehr schöne Aufteilung.....Ich habe das Buch schon richtig Liebgewonnen....und Ihr?
Jetzt werde ich mit unserem Hund Ball spielen gehen, vorher schicke ich meine Post noch schnell zu Ines.
Vielleicht schaffe ich es heute Abend nochmal bei euch vorbei zuschauen und sonst auf jeden Fall Morgen.....
Ganz liebe Grüße
Jen  

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber so was von neugierig geworden, liebe Jen ...
    ja Weihanchten naht mit schnellen Schritten. Ich glaube so langsam muss ich den Hebel auch mal Richtung Weihnachtsmodus schalten. Wobei sich bei diesen Temperaturen ja eher Frühlingsgefühle einstellen ;-). Einen guten Start in die neue Woche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hah! Jetzt hast Du mich aber leckerfitzig gemacht... Vielleicht hast Du ja in den nächsten Tagen die Muße und die Lust, einen Post über das Buch mit mehr Bildern zu machen...
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das Buch sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
    So langsam rückt das Fest näher und wenigstens hab ich inzwischen schon ein paar Geschenkideen.
    Meine Mooskugeln hab ich heute auch aufgefrischt bei dem schönen Wetter auf dem Balkon.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    der Titel hört sich sehr vielversprechend an, denn ich mag Deko mit Naturmaterialien. Ich werde mal in meiner Buchhandlung nachfragen ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Ja natürliche Dekoration sieht klasse aus ☺.
    Ich mag das auch total, denn die Kunst besteht darin aus wenig richtig viel herauszuholen.
    Wobei um ehrlich zu sein, die Natur bietet uns jede Menge, wenn wir richtig hinsehen.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, ich wusste nur nicht, wie es ist.
    Aber wenn Du liebe Jen meinst, es wäre toll, dann kann ich es mir ja getrost bestellen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das Buch klingt sehr interessant, ich kannte
    es noch nicht.
    Danke fürs Zeigen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    bei den Frühlingshaften Temperaturen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass schon so bald der erste Advent ist.
    Das Buch interessiert mich auch.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    schade, ich hätte gerne mehr Bilder gesehen. Nun ja, da hoffe ich mal, das sie das Buch in der Buchhandlung vorrätig haben. Das Cover sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus. Danke für den Tipp!
    Danke, dass du in Holland an mich und mein Häuschen gedacht hast!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Jen, das ist genau nach meinem Geschmack.
    Alleine das Cover ist schon absolut vielversprechend. Danke für diese tolle Inspiration!
    Starte gut in die neue Woche und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    vielen Dank für die tolle Inspiration...Naturdeko...das ist auch momentan ganz meins. Da werde ich auf jeden Fall mal einen Blick ins Buch werfen, wollte sowieso diese Woche in die Buchhandlung...ich hoffe sie haben es da...

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    noch so ein tolles Dekobuch mit vielen Inspirationen. Das ist genau mein Geschmack.
    Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jen,
    Hamburg - herrlich da würde ich auch gerne wieder hinfahren, leider sind es fast 1000 km bis dorthin.
    Der Titel Deines Geburtstagsbuches ist vielversprechend, vielleicht sehen wir ja bald natürliche und festliche Dekoration daraus, auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen,
    so kein weiteres Foto und ich bin jetzt sowas von neugierig. Hoffentlich entdecke ich das Buch beim Buchhändler und kann mal drinn rumblättern. Der Titel ist ja schon mal sehr vielversprechend.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ja Hamburg ist klasse!
    Ach so Dekobücher mag ich auch total gerne!
    Könnte jetzt so ein paar Ideen gebrauchen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ja Hamburg ist klasse!
    Ach so Dekobücher mag ich auch total gerne!
    Könnte jetzt so ein paar Ideen gebrauchen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. hi dear Jen espero que tengas un bendecido comienzo de semana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen, die Buchhülle sieht ja schon sehr vielverspprechend aus. Schade, dass du nicht mehr zeigen darfst, aber wenn du irgendwas aus dem Buch machst, dann darfst bekommen wir bestimmt Bilder zu sehen ?!
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,

    das klingt nach einem schönen Buch, wie ich ja eben las, ist es sehr begehrt, wie gut dass Du es bereits bei Dir hast :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen