Sonntag, 1. November 2015

Sunday inspiration VI

Mahlzeit....wie man hier im Norden so schön sagt.
Es ist wieder Sonntag, der letzte Urlaubstag.....leider....aber wieder Zeit für unsere Sunday inspirations.....
Als wir Dienstag in Holland waren durfte der neue Kalender für 2016 mit. Im Herbst kaufe ich immer einen neuen Kalender in Holland, ich mag die Auswahl so gerne. Dieses Jahr ist es wieder der Kalender von Ariadne at home geworden, der war 2015 schon so schön.......
Und wie schon vorne drauf sind innen drin, bei jeder Woche, so tolle Bilder.....
Immer wieder eine neue Inspiration......passend zum Sonntag.
Jetzt schicke ich meine Bildchen zu Ines.
Ich wünsche euche einen sonnigen Sonntag.
Sonnige Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    wunderschön- der neue Kalender!!! Um die Nähe zu Holland beneide ich dich ja schon ein bisschen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, wunderschön ist Dein neuer Kalender. Der wird Dich sicher ganz toll durch das neue Jahr begleiten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wunderschön der Kalender. Auf den ersten Blick hab ich gar nicht erkannt, dass hier Bücher fotografiert wurden, und dachte doch tatsächlich, es wären Bilder von Deiner Einrichtung...
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Himmlische Kalender und ich beneide dich so grenznah zu meinem Lieblingsland zu wohnen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    auf dem Bild ist nur ein Teil meiner Korkensammlung zu sehen, ein paar mehr habe ich noch ;-)
    So und Kalender kaufe ich irgenwie immer im März oder so ...also im Jahr danach *lol*
    Gefallen mir beide gut, aber eigentlich habe ich nur Augen für deine Kürbisse♥
    Einen schönen Nachmittag dir noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen
    Oh ja so schnell geht es und das neue Jahr ist da - die Kalender sehen toll aus! Aber zuerst geniessen wir die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit :-)
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    das macht mir gleich nochmal deutlicher, dass das Jahr bald zu Ende geht. Ich hab' noch keinen Plan, was ich als Taschenkalender dieses Jahr nehme. Der letztes Jahr gefiel mir total gut, aber er ist einfach zu Unhandlich, ich benötige dieses Jahr etwas kleineres! Den Familienkalender habe ich schon und einen mit tollen Nordseepostkarten zum Aufstellen.
    Deine Kalender sehen toll aus, ist der Rechte von diesem Jahr und ich sehe die Jahreszahl nicht???
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      genau der Rechte ist von diesem Jahr & links ist der Neue.......
      Viel Erfolg beim Kauf denes Kalenders......
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  8. Oh liebe Jen, da erinnerst Du mich daran, dass auch ich bald einen neuen Kalender brauchen werde, das Jahr ist wirklich in ein paar Wochen zu Ende. Dein Kalender ist toll.

    Meine Mama fragt an ob das Buch heil bei Dir angekommen ist ?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      Ja ist heile angekommen.......Vielen Dank.
      Durch den Urlaub bin ich noch gar nicht dazu gekommen mich zu bedanken.
      Ganz lieben Dank an deine Mama....
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  9. Liebe Jen!
    Einen neuen Kalender brauche ich auch dringend. Deiner sieht sehr viel versprechend aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kalender sehen vielversprechend aus , liebe Jen,
    wie gern würde ich auch einen Blick ins Innere erhaschen ...
    Eine schöne erste Novemberwoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ich habe einen alten Kalender mit zauberhaften Gartenbildern.Mit dem fange ich jedes Jahr wieder von vorne an.
    Die Daten stimmen natürlich schon lange nicht mehr, aber die Bilder sind schön...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    toll, so ein inspirierender Kalender.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Also die Bank habe ich im Dänischen Bettenlager gefunden, allerdings schon vor 2 Jahren, ich weiß also nicht, ob sie noch welche haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das ist eine gute Idee, solch ein Kalender fürs Wohnen,
    lann man vielleicht auch bestellen.
    Jeden Monat eine schöne Inspiration - ach ich wird mir
    wahrscheinlich alles gleich anschauen, weil ichs vor
    Neugierde nicht aushalte. Konntest du wiederstehen?
    Eine schöne Woche für dich - guten Start nach dem Urlaub.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Danach muss ich auch mal Ausschau halten, ich finde die Cover schon so toll.
    Dir einen schönen Herbstnachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Kalender sehen absolut zauberhaft aus!
    Danke für diese tolle Inspiration - ich habe nämlich noch keinen.
    Ich hoffe du bist gut in die Woche gestartet und bedanke mich vielmals für deine Teilnahme!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine schöne Idee, Jen!! Warum bin ich noch nicht darauf gekommen.. ein Kalender auf niederländisch.. ich muss unbedingt in meine Lieblingsstadt.. Kalender kaufen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen