Freitag, 20. November 2015

Mistel

Auch wenn ich noch keine Weihnachtsdeko habe, darf ab heute ein Mistelzweig......naja mehrere mein Flur verschönern........
Die gab es heute von meiner Seniorchefin geschenkt.......
Auffallend viele Angebote zum küssen hatte ich heute schon, woran das wohl liegen mag.........





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....
Ich fahre morgen mit unserer Tochter nach Hannover zu den Landesmeisterschaften..... Ich finde das sehr aufregend und spannend.......Ich bin gespannt.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    sehr schön deine Misteln, ich find diesen Brauch mit den Küssern unterm Mistelzweig schön, aber ich muss Mistelzweige sehr hoch hängen, die sind leider sehr giftig für Katzen.
    Viel Spaß am Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das ist doch eine schöne Deko zur Überbrückung.
    Meine Kisten stehen auch noch auf dem Boden,
    aber zu basteln haben wir schon ein bisschen angefangen.
    Die Kinder können es immer kaum erwarten.
    Ein schönes Wochenende für dich, ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Mistelzweig gehört unbedingt dazu , liebe Jen.
    Bei uns hängt er immer am Balken zwischen Flur und Deele - ebenfalls katzensicher.
    Dein Zapfenkranz gefällt mir auch super. Ich stürze mich jetzt auf die Adventskalender.
    Ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich lese gerade das er für Katzen
    giftig ist das wusste ich gar nicht!
    Du scheinst ja eine liebe Chefin
    zu haben!
    Einen schönen Tag in Hannover
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich lese gerade das er für Katzen
    giftig ist das wusste ich gar nicht!
    Du scheinst ja eine liebe Chefin
    zu haben!
    Einen schönen Tag in Hannover
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Misteln (Mispeln sind übrigens was anderes ;-)) mag ich auch sehr und ich war schon zweimal kurz davor
    welche zu kaufen, habe es mir dann aber für die Adventszeit aufgehoben.
    Aber hör mal, den musst über die Tür hängen, denn küssen muss man sich ja UNTER dem Mistelzweig ;-))
    Ebenso gut gefällt mir dein Zapfenkranz. Der ist richtig toll.
    Bestimmt selbstgemacht, oder?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ich habe es gleich geändert, habe ich doch immer gedacht
      das sind Mispeln....Aber Misteln ist jetzt gespeichert....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  7. Liebe Jen!
    Das fehlt mir noch zum Dekoglück....ganz genau...Misteln!
    Ich liebe sie sehr, denn sie gehören einfach in der vorwehnachtlichen Zeit zur Dekoration dazu.
    Vielleicht bekomme ich ja auch ein Küsschen darunter von meinem Liebsten?
    Wünsche deiner Tochter recht viel Erfolg bei der Meisterschaft und ein schönes gemeinsames Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Toll deine Misteln liebe Jen! ♥ Ich hänge immer einen Zweig über den Eingang :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich beneide Dich um die schöne Mispel !
    Viel Spß und Erfolg für Deine Tochter
    LG
    Käthe
    PS Buch ist da, ist toll

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Misteln, ich finde sie faszinierend !!! Ich glaube, sie "wirken" nur, wenn sie hängen ;-) Aber in dem Zapfenkranz sehen sie wunderschön aus, liebe Jen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    für morgen drücke ich Euch alle Daumen, macht einen tollen Tag daraus.
    Und lass Dich noch ein wenig küssen und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Dein Mistelzweig schaut zauberhaft aus, liebe Jen! Und das Du heute viele Kussangebote bekommen hast, glaube ich Dir gerne!! Euch einen dicken Daumendrücker für morgen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ich mag diese Mistelzweige auch so gern. Früher, als mein Mann noch Holzakkordant war, hat er mir immer einen Zweig vom Wald mitgebracht.
    Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute und viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    na,bestimmt bringen die Mistelzweige auch Glück uns ich drück deiner Tochter auch ganz fest die Daumen!
    Ein erfolgreiches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, die Zweige werden euch bestimmt Glück bringen. Passt auf euch auf in Hannover.
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jen,

    Passt gut auf Euch auf in Hannover und Deiner Tochter viiiiiiel Glück!!!
    Mistelzweige immer schön im Türrahmen aufhängen, dann klappt es auch mit dem Küsschen. 😊
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  17. Do you kiss your sweet heart under the mistletoe?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen, dann werden Dir die Angebote nicht ausgehen mit so einer schönen Misteldekoration! Deiner Tochter drücke ich die Daumen, ganz feste.
    Ein schönes und erfolgreiches Wochenende wünsche ich Euch,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jen
    die Mistelzweige sind sehr schön und sie passen einfach zu gut in diese Jahreszeit.
    Viel Freude auf den Landesmeisterschaften.
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. hi dear Jen!! que bonita corona de navidad.... espero que tenga un bendecido fin de semana junto a sus seres queridos
    cariños

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    alle Jahre wieder hängt bei uns beim Eingang ein Mistelzweig. Einfach zum Küssen schön.
    Wünsche deiner Tochter viel Erfolg und genießt das spannende, gemeinsame Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hach, so schön, liebe Jen, Küsse unterm Mistelzweig ;-))) bringen Glück

    Ganz viel Erfolg in Hannover wünsche ich Deiner Tochter
    habt alle zusammen ein tolles Wochenende
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen!
    Misteln gehören zur Weihnachtszeit genauso dazu wie der Weihnachtsbaum. Ich werde mir nächste Woche auf dem Schulbasar auch wieder einen Zweig zulegen. Dann lass dich weiterhin mit Küsschen verwöhnen und hab einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ciao Jen,
    einfach zauberhaft! So eine schöne Idee! Und das Schränkchen!!! *bisselneidischbin*
    Gab es die Kussangebote alle bei dir im Flur? ;-)
    Und wie war die Landesmeisterschaften?
    Vorweihnachtliche Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  25. Eine wundervolle Idee.....ich liebe Kränze jeglicher Art und Misteln gehören zur Weihnachtszeit ganz einfach dazu!

    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,

    das ist wie immer eine sehr nette Idee mit dem Mistelzweig. Vor allem den Kranz aus den Zapfen finde ich sehr gelungen. Ich habe dieses Jahr auch schon einige gesammelt, meine wurden allerdings alle mit Silberspray eingesprüht (ich bin total süchtig nach diesem Ding :D)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  27. Very decorative and indispensable for the Christmas celebrations (with or without kisses)!
    Thanks for participating in the Floral Friday meme.

    AntwortenLöschen