Montag, 2. November 2015

Herbstspaziergang

Letzte Woche hatten wir im Urlaub so viel Glück mit dem herrlichen Wetter......
Wir sind schön spazieren gegangen, in einem Waldstück bei uns in der Nähe.....Dort ist es herrlich aber seht selbst.......














Man kann dort herrliche Spaziergänge machen, es gibt einen tollen Spielplatz für die Mädels & ordentlich Platz um mit Lola Ball zu spielen.....Es war einfach ein schöner Tag.
Ich hoffe euch gefällt der Ausflug genau so wie er uns gefallen hat.
Ganz liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    hihi - ich hab grad vorhin den gleichen Titel gepostet. Ist aber bei der Jahreszeit und dem schönen Wetter irgendwie naheliegend :)
    Süß, bei euch passt sogar der Hund farblich zum Herbst :)
    Schön war's mit euch im Wald :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier auch ein absolutes Traumwetter. Das muss man einfach ausnutzen, bevor die winterliche Kälte einen wieder ins Haus treibt. Schöne Eindrücke!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. MEI es is soooo scheeeen im WALD,,gelle
    und de HUNDAL taugt des ah,,,freú,,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ja im Wald ist es doch immer schön , tolle Bilder hast du vom Spaziergang mitgebracht , liebe Jen.
    Das Wetter meint es jetzt wirklich gut mit uns ...
    Einen schönen Herbsttag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Herrlich war dein Herbstspaziergang durch den goldenen Blätterwald.
    Da hätten Lucky und ich euch gerne dabei begleitet.
    Es ist momentan einfach eine Wonne das tolle Wetter.
    Ganz liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    sehr schöne Herbstfotos und ein süßer Hund.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Gerade im Herbst liebe ich sie auch, die Waldspaziergänge.
    Schöne Bilder hast du uns da mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlicher Waldspaziergang, liebe Jen!! Und dieser Spielplatz.. wow!! Einfach klasse!!
    Da macht das Toben an der frischen Luft doppelt Spaß!! Und die Pilze.. schöön!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, ein schöner Familientag.
    Das tut gut,nicht? Zusammensein an der frischen Luft, rumtoben, entdecken, ... .
    Sogar ein Labyrint (?) ist da wohl auf dem Abenteuerspielplatz.
    Oh ja, ich hätt gern auch schon wieder Ferien. Aber wenigstens haben wir schöne Herbstnachmittage.
    Achso, probiers doch mal mit der Serviettentechnik. Das ist nicht schwer und macht viel Freude.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    ich liebe es im Wald zu sein, obwohl oder gerade weil ich da so selten bin.
    Normal bin ich ja nicht so der Hundefreund, aber deiner... süß. Ist das ein Zwergpinscher?
    Zu denen habe ich eine ganz besondere Beziehung.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos...der Herbst ist sooo schön....
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    du hast uns tolle Fotos mitgebracht und euer Hund ist ja süß!
    Der Herbst zeigt sich momentan wirklich von seiner besten Seite!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. hallo Jen,
    herrliche Herbstfotos von einem bestimmt wunderschönen Ausflug!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, wunderschöne Bilder, bei uns sind diese Woche Herbstferien, zum Glück haben wir auch Sonne.
    Eure Lola ist ja zuckersüß !!
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich mag auch Spaziergänge im goldenen Herbstwald.
    So lange die Sonne scheint ist der Herbst auch für mich ok ;-)

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  16. Hi dear Jen !, que lindo la llegada del otoño , con ese lindo colorido de los arboles

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen
    Herrliche Herbstbilder von einem tollen Ausflug!
    Ich liebe es, im Herbst Waldspaziergänge zu machen und durchs bunte Laub zu streifen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen