Samstag, 14. November 2015

Glücksmomente der Woche

Einen wunderschönen guten Morgen.......endlich kann ich heute beim Samstagsplausch & beim Kaffeeklatsch wieder mit dabei sein......Erstmal einen leckeren Tee geholt und jetzt bin ich gespannt was bei euch alles passiert ist.
Ich durfte diese Woche eine sehr liebe Bloggerin persönlich treffen. Wir haben beim Tauschfreitag was getauscht und als wir uns die
Adressen geschickt haben, haben wir gemerkt soweit wohnen wir nicht auseinander. Somit haben wir uns Mittwoch zum Kaffee getroffen & getauscht....

Ich habe ihr einen Kürbis gehäkelt und ich von ihr ein Taschentuchtäschchen bekommen........Später habe ich noch die tolle Tasche für meine Tochter entdeckt. Dafür häkel ich jetzt noch einen Apfel.....Toll oder....
Und seid ihr schon neugierig wen ich getroffen habe......
Gabi von handGemachtLiebe Gabi es hat mich gefreut dich kennenzulernen und der Apfel kommt.....
Gesternabend hatten wir wieder unseren Kochabend.....und was soll ich sagen Lecker.......
Diese woche gabe es auch endlich mein langersehntes neue Objektiv für meine Kamera. Ein Macroobjektiv.....und jetzt wird immer wieder was ausprobiert.....

Jetzt muß ich noch Geschenke einpacken, denn heute hat mein  Papa Geburtstag.......
Vorher schicke ich noch meine Glücksmomente der Woche zu Fräulein Ordnung.
Habt ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße
Jen  

Kommentare:

  1. Ich finde es auch immer viel schöner die Bloggerinnen in echt zu treffen.
    Spannend, wenn man sie nur aus dem Netz kennt, ob sie wie ihre Blogs sind.
    Deine Tauschaktion ist klasse.
    Ein Makroobjektiv hätte ich auch gerne.
    Viel Spass damit.
    Grüße aus dem windigen Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    ich habe noch nie eine Bloggerin in echt getroffen, finde es aber super und lese immer wieder gerne darüber. Das Täschchen, dass Du Dir da ausgesucht hast ist super.
    LG und hab ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer bunten Woche aus. :) sehr schön! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Da hast du mir echt was voraus, denn ich habe mich bisher noch nie mit einer Menschenseele aus dem Bloggerland getroffen. Aber ich stelle mir das sehr nett und aufregend vor.
    Ein Macroobjektiv ist toll, denn damit eröffnen sich völlig neue Perspektiven.
    Viel Spaß beim Austesten und schöne Feier!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ein Mini Bloggertreffen quasi. Und tolle Sachen habt ihr da getauscht. Alles mit Liebe gemacht, so sollte es auch sein.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Qué bonitos tregua los , espero que tenga un bendecido fin de semana junto a los suyos
    Cariños

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    so ein Treffen mit lieben Bloggern ist doch immer etwas Schönes.
    So persönliche Kontakte sind immer toll.
    Aber auch Deine Tauschsachen sind klasse.
    Dir wünsche ich einen friedlichen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    so ein Bloggertreffen ist schon immer etwas ganz besonders Schönes. Und so hübsche Sachen habt ihr ausgetauscht.
    Vielen herzliche Dank noch für deine lieben Worte.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, ich finde, es ist ganz toll, wenn man sich in "echt" trifft. Ich durfte das auch schon einmal erleben und fand das grossartig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Wochenende und eine gute Woche, Regula

    AntwortenLöschen
  11. liebe jen, da habt ihr schöne sachen getauscht ! das mache ich auch gern. meine freundin sagt immer : das ist win-win ;)
    so komme ich immer zu meinen silberschmiedekursen :)
    ein schönes wochenende
    bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen!
    Du hast einen wirklich schönen Beitrag geschrieben und die Ehre ist ganz meinerseits - schön DICH kennengelernt zu haben!
    Und ich freue mich schon auf eine Wiederholung ;o)
    Auch ich hab inzwischen *berichtet*: http://stich-schlinge.de/kosumauszeit-woche-2-3/
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, doei
    Gabi

    AntwortenLöschen