Freitag, 27. November 2015

Friday Flowerday

Es ist wieder Freitag und meine Vasen sind gefüllt allerdings eine etwas andere Art von Blumen..........mit kleinen Tannenbäumchen.... Ich hoffe das geht auch?



Ich dekoriere immer gerne mit Bäumchen in der Vase zur Weihnachtszeit........
Blumen habe ich eher weniger, eine schöne Amarilys oder Blüten der Christrose die dürfen hier im Winter einziehen....
Mal schauen was es nächste Woche gibt......
Heute gibt es die erste Weihnachtsfeier in der Schule.....und heute Abend schaue ich was ihr so in den Vasen habt.....
Jetzt noch schnell zu Helga & zu Nick.
Euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Carola-Adventskalender-Linkparty 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen
    das ist ja eine feine Idee, ein ganzes Tannenbäumchen
    in eine Vase zu tun. Die Wurzeln sind ein Hingucker.
    Wünsche Dir viel Spaß auf der Schulweihnachtsfeier.
    Und ein wunderschönes 1. Adventswochenende.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hab das auch. Gefällt mir nämlich super

    AntwortenLöschen
  3. Bäumchen in der Vase... Das mag ich sehr. Muss mir auch noch ein Mini-Tannenbäumchen besorgen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee , liebe Jen
    und nach Weihnachten werden sie in den Garten gepflanzt ?
    Dann hast Du in ein paar Jahren Deine eigenen Weihnachtsbäume ;-)
    Ein besinnliches erstes Adventswochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Gefällt mir super dein Bäumchen in der Vase.
    Sehe das oft in den Zeitschriften, aber ich selbst habe mich noch nie getraut es auszuprobieren.
    Doch jetzt reizt mich das richtig. ..
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    vor zwei Jahren hatte ich auch mal ein kleines Bäumchen in der Vase.
    Deins sieht wirklich schön aus und ist gleichmäßig gewachsen.
    Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier und einen schönen ersten Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, dein Bäumchen in der Vase mag ich sehr, ist für mich auch das ideale "Grün" in der jetzigen Jahreszeit. Und deine Holzhäuschen finde ich super!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    du postest so schnell, dass ich kaum hinterher komme ;)
    Das sind doch perfekte "Blumen" für die Adventszeit. Deine Häuser erinnern mich daran, dass ich da auch noch welche sägen (lassen) wollte.
    Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Adventswochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    die Bäumchen sind wunderschön in den Vasen.
    Und sie sind eine schlichte aber tolle Weihnachtsdeko.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, das ist ja ein kleines niedliches Bäumchen.
    Ich hab noch gar kein grün reingeholt.
    Das Bäumchen passt so gut zu deiner natürlichen Dekoration.
    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent, Jana

    AntwortenLöschen
  11. So kleine Tannenbäumchen habe ich auch.... ich liebe das ! ♥
    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen ersten Advent liebe Jen
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuu Jen,

    Ich hab nicht ein Zweiglein Grün im Haus und das fehlt mir jetzt wo ich es bei Dir sehe ;-)
    Ja, die Tanne in der Vase habe ich sehr oft schon in den skandinavischen Blogs gesehen, ist echt witzig. Morgen früh geh ich mal in den Garten, wenigstens etwas Eibe rein holen...
    Dir einen schönen 1. Advent
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jen mm qué bonito rincon con todos esos trabajos ,, espero que tenga un bendecido comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful to see the green indoors as Winter and Christmas approach, Jen.
    Many thanks for contributing to the Floral Fridays meme.

    AntwortenLöschen