Freitag, 13. November 2015

Flower Friday

Heute habe ich etwas andere Blumen für euch.......
Die "Blumen" werden hebstlicher......
Eher gesagt Beeren in der Vase....aber seht selbst.....



Ich habe ein neues Objektiv & mußte doch gleich ein bisschen spielen .......
Ich mag die herbstliche Variante.....
Ganz herzlich möchte ich meinen neuen Leser bergrüßen, ich freue mich das ihr mich gefunden habt & Lust habt zu bleiben.
Auf eine schöne Zeit.....
Sonnige Grüße gibt es heute von mir
Jen

verlinkt bei Helga & Nick

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    deine herbstlichen Beeren mag ich sehr.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe jen,
    dein herbstliches Arrangement mag ich sehr. Die Vasen sehen toll aus, aber sie sind nicht selbstverschönerte Gläser, oder?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    eine wunderschöne Herbstdeko ist das. Die satte Farbe der Hagebutten passt wunderbar zum Herbst. Deine Gläser haben eine sehr schöne Verwendung gefunden. Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    deine Hagebutten gefallen mir richtig gut in deinen hübschen Gläsern!
    Dann hab weiterhin viel Spaß damit,dein neues Objektiv auszuprobieren und hab ein gemütliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. I like rose hips, I just don't like collecting them.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    deine "Blumen" sind schön herbstlich! Und die rustikalen Vasen mit der Schnur passen super dazu!
    Ganz lieben Gruß und genieße dein Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön, ich mag es wenn es noch herbstlich ist !!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, herbstlich schön!
    Schönen Abend noch, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Hagebutten gehören zum Herbst einfach dazu.
    Ich habe dieses Jahr gar keine schönen Zweige gefunden und hab mir nur ein paar einzelne Früchte gemopst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    Hagebutten müssen im Herbst einfach sein.
    Meine sind jetzt auf die Terrasse gewandert, dort dürfen sie überwintern.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind toll, liebe Jen, und das Hagebuttenrot was fürs Auge und die Sinne im trüben Novembergrau.

    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 6. Bloggeburtstag, ich freue mich über Deine lieben Worte und wünsche Dir einen gemütlichen FreitagAbend mit viel Wohlgefühl.
    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja Hagebutten und habe mein gerade eben schweren Herzens entsorgt.
    Deine Vasen gefallen mir auch gut, die passen toll dazu.
    Und die gestrige Außendeko ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear friend ,, ese fruto rojo me encanta , sobretodo para esta época que se acerca , se ve cómo llega el invierno por allá

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall schön in Szene gesetzt, liebe Jen, Deine 'blumigen' Hagebutten.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  15. Deine Hagebutten sehen ganz zauberhaft aus, liebe Jen !!! Dieses Jahr gibt es hier in der Natur unglaublich viele , ich kann mich gar nicht satt daran sehen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen
    Wunderschön und so wunderbar natürlich sieht das aus! Ich liebe Hagebutten...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. What a wonderful arrangement of these rose hips, Jen. The flowers you have when you don't have flowers...
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen