Freitag, 6. November 2015

Flower Friday.....

Huhu es ist schon wieder Freitag.....fast Wochenende, ich muß Morgen noch arbeiten......und natürlich wieder Zeit für unsere Blümchen......
Heute gibt es Rosen, in so einem schönen Pinkton....das ich die unbedingt einpacken musste......




Jetzt schicke ich meine Blümchen zu Helga & Nick.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Diese Art von Rosen mag ich auch sehr gerne.
    Da kommt eben die weibliche romantische Art in uns durch gell ☺?
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Röschen sind wirklich romantisch , liebe Jen,
    und was für süsse Guglhüpfchen , sind das Backförmchen oder Kerzenhalter ?
    Hast Du die Chai-Latte aus dem gemeinsamen Becher schon getrunken ;-)
    Ein sonniges Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Rosen, liebe Jen!! So wunderbar romatisch verspielt.. seufz!!
    Die kleinen Guglhupfe sind ja süß, bei uns steht ein echter (hoffentlich) morgen auf dem Tisch ;))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    Rosen gehen immer (schau mal bei mir ;)
    Ja viele müssen Samstags arbeiten das wird
    leider oft vergessen!
    Dann wünsche ich dir mal ein schönen Sonntag!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    Rosen gehen immer (schau mal bei mir ;)
    Ja viele müssen Samstags arbeiten das wird
    leider oft vergessen!
    Dann wünsche ich dir mal ein schönen Sonntag!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,

    du postest ja schneller, als ich lesen bzw. kommentieren kann.

    Deshalb mache ich jetzt 1. und 2.

    1. Deine romantischen Rosen sind ja traumhaft. Rosen gehen wirklich immer.
    Ich habe am Sonntag alles fotografiert, was im Garten geblüht hat. Da ist so einiges zusammengekommen.
    Wenn du magst, kannst du dir ja mal meinen Post vom Dienstag anschauen.

    2. Deine Einkäufe dürften ausnahmslos alle auch bei mir einziehen. Für Naschereien bin ich immer zu haben. Die Deko würde auch ein entsprechendes Plätzchen finden. Sind da auch zwei kleine Backförmchen dabei (rechts im unteren Teil)?
    Wie hälst du es eigentlich so mit deiner Deko? Es kann ja nicht immer nur dazu kommen. Kommt das ältere dann ich den Keller oder auf den Speicher oder veranstaltest du Flohmärkte?

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    deine Rosen eine wunderschöne Farbe!
    Die kleinen Kerzenhalter sind auch niedlich dazu!
    Hatte heute meinen freien Tag und muss dafür auch morgen arbeiten.Willkommen im Club also:)
    Bei dem Wetter seit heute stört mich das aber nicht so.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    genau meine Farbe... lach! ♥ Bei mir waren es heute nochmals welche aus dem Garten... schon irre oder?
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, toll, die rosa Rosen. Machen jede Deko gleich viel freundlicher!
    Schönen Abend noch, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    Deine Rosen sehen so schön aus. Sie sind wunderschön aufgeblüht.
    Hach, in der Farbe sind Rosen einfach am schönsten.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sind das schöne Rosen. Ich bin doch sowieso total verliebt in Rosen und dieses altrosa .... hmmmmmmmmmmm ... toll. Die Zinnfkuchenförmchen sind ja auch der Hammer. So eine schöne Deko !!!
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. o, liebe Jen, diese wunderschönen Rosen hätte ich mir auch eingepackt - meine Lieblingsfarbe - eine sehr romantische Deko ;-)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Grüße mit.
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    die Rosen haben wirklich eine ganz besonders hübsche Farbe. Viel Freude mit dem schönen Blumenstrauß wünsche ich dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen
    wirklich wunderschön ist Dein Rosenstrauß.
    Ich bekomme Lust morgen in den Blumenladen zu gehen.
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, vor allem in diesem zauberhaften Einweckglas! Das hat viel Charme.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Gekonnt dekoriert hast Du die wundervollen Rosen !!! Die kleinen Kerzenhalter sind so süß ! Liebe Jen, hab ein gemütliches Wochenende !Herzliche Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    die Tage vergehen wie im Flug und das Wochenende steht schon vor der Tür.
    Mit deinem Rosenbouquet, das einen an vergangene Sommertage erinnert, hast du einen hübschen Tischschmuck gezaubert.
    Dein Hollandausflug war ergiebig wie ich sehen konnte. Lauter feine Sachen, bin gespannt wo deine neue Lampe ihren Platz finden wird.
    Herzliche Grüße und ein ganz feines Wochenende mit der Familie,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Die hübschen Rosen leuchten ja mit der Sonne um die Wette, die heute so schön schien.
    Dann aber jetzt für Dich: ein schönes Wochenende!
    Cora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen, so kleine Schönheiten brauchen natürlich keine Vase.
    Schön, dass du ein einfaches Glas gewählt hast, damit sie besonders gut zur Geltung kommen.
    Ja es ist wirklich Luxus, immer das Wochenende frei zu haben. Das nimmt man (also ich) zu oft für selbstverständlich.
    Jetzt wünsch dir aber einen erholsamen und gemütlichen Sonntag.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  20. me encantan las rosas , son mi flor favorita , adornan con su colorido cualquier rincon de nuestra casa

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache um Rosen ja einen großen Bogen, aber wenn ich mir deine so anschaue, dann sollte ich doch mal welche kaufen....
    Deine haben aber auch eine tolle Farbe !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful roses, Jen.
    Thank you for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen