Dienstag, 24. November 2015

Der erste Weihnachtsbaum.......

Heute gibt es bei uns im Hause den ersten Weihnachtsbaum......




Solche Bäumchen habe ich schon öfter in Kataloge gesehen
und fand die so süß.....
Also ab in den Wald und Äste gesucht.......Die habe ich dann wie eine Tanne zugeschnitten.....Loch rein und aufgespiest....(sagt man das so, ich hoffe ihr vesteht was ich meine.....)
Als Fuß habe ich mir, aus Holz, ein Viereck gezägt & für die Spitze habe ich einen Stern aus Fimo gemacht.....
Und schon ist das Bäumchen fertig...  
Heute fange ich mit der Weihnachtsdeko an, mal schauen wo das Bäumchen seinen Platz findet.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
Meertje 
Hot 
dienstagsdinge 
Gusta
Adventsbasteln
Weihnachtszauber 
artof66 
Weihnachtszeit bei Lotta 
     

Kommentare:

  1. Juhuuu Jen

    Süßes Bäumchen, ich plane den in groß, denn er soll vor der Terrassentüre stehen. Habe nur noch nicht genug Äste zusammen....
    P.S. bei uns schneit es heute endlich auch mal kräftig :-)

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleiner Tannenbaum ist total schön geworden, liebe Jen! Den werden nachbasteln ;)) wenn ich darf?? Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    was für ein süßer Baum und viiiiel günstiger als die Variante aus dem Katalog.
    Viel Spaß beim Dekorieren wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus liebe Jen! ♥ Mir schwebt schon die ganze Zeit eine XL Version vor, habe aber einfach nicht den Platz dafür.... der richtige Baum muss ja auch noch Platz haben... lach
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das Bäumchen gefällt mir sehr. Einen Stern zum Draufstecken hätte ich schon da, Zweige müßte ich noch suchen.
    Die Kombi mit dem Hirsch ist toll !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. klasse idee... ein pflegeleichtes bäumchen...
    lg jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe jen,
    ja, die Bäumchen habe ich auch schon gesehen, aber selbstgemacht sind sie ja viel, viel schöner. Mir gefällt deine rustikale Weihnachtsdeko.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    der Baum ist echt süß...
    Ich muss auch noch die Dekoration aus den Kisten holen... Hab ich bisher irgendwie noch nicht geschafft!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    also unser Geschmack geht eindeutig in die selbe Richtung. Ich musste gerade schmunzeln, weil ich so einen ähnlichen Baum auf meiner to-do-Liste hab. Die Stecken sind schon da, ich muss nur mal anpacken. Die Birken-Kerzenständer haben wir inzwischen auch gesägt und gebohrt. Sie müssen nur noch fotografiert und gepostet werden :)
    Ich hab noch zwei weihnachtliche Ideen, die ich jetzt aber nicht verrate ... mal schauen, ob ich diese Ideen auch bald in deinem Blog sehe :)
    Dein Baum ist ganz toll geworden und macht sich auf der Baumscheibe richtig gut!
    Ganz lieben Gruß und weiter viel Spaß beim weihnachtlichen Basteln,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süß das kleine Bäumchen ausschaut.
    Ganz lieb gemacht!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Jen !!!
    Die Natur hält doch wirklich das allerschönste Dekomaterial bereit.
    So langsam komme ich auch in den Weihanchtsmodus - die eisigen Temperaturen tragen auf jeden Fall dazu bei.
    Noch viel Spaß bei Deinen weiteren Adventsvorbereitungen und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ist das niedlich...ein schönes Bäumchen.
    Und ich glaube, das bekomme ich auch noch hin, schaut nicht so schwer aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    der schaut ganz zauberhaft aus, so will ich auch noch einen haben. *g* Aber ich muss erst noch paar andere Sachen erledigen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ach, der ist ja schön! Tolle Idee! Danke für's Teilen!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das Bäumchen ist total niedlich. Sieht aus wie aus dem Katalog..... Nein eigentlich viel schöner.
    Danke fürs verlinken.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ein Bäumchen nach meinem Geschmack. Wunderhübsch.
    Schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, eine tolle Idee: einfach und wirkungsvoll.
    Also gut, gebohrt hast du ja ganz schön viel.
    Mit dem Hirsch zusammen sieht das Bäumchen absolut schön aus,
    natürlich schön.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß! Doch ja, ich habe langsam Weihnachtslaune!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Deko-Idee! Ich mag ja solche natürlichen Sachen aus Holz sehr gerne. Das ist viel schöner und heimeliger als dieser ganze bunte Kitschkram.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen!
    Dein Bäumchen ist einfach spitzenklasse und gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich mag dieses Jahr auch am Liebsten Dinge aus der Mutter Natur in meiner Weihnachtsdekoration.
    Wünsche dir eine stimmungsvolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich super schön gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Murmel°

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    ganz toll gebastelt!
    ich habe die Bäumchen auch schon öfter
    gesehen, aber zum basteln habe ich kein Talent
    oder eher mir fehlt die Geduld ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    ganz toll gebastelt!
    ich habe die Bäumchen auch schon öfter
    gesehen, aber zum basteln habe ich kein Talent
    oder eher mir fehlt die Geduld ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der ist wirklich superschön geworden!
    Das werde ich auch ausprobieren.
    Danke, für die schöne Imspiration...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen!
    Ein süßes Bäumchen hast du gebastelt. Da sieht man wieder mit welch einfachen Gegenständen man tolle Deko basteln kann.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    oh...ist das süss - vielen Dank für die Idee..Äste habe ich noch genug. Leider fehlt mir momentan irgendwie die Zeit zum Basteln...,aber ich glaube so ein Bäumchen brauch ich doch noch!

    Wünsche dir eine schöne restliche Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    dein Bäumchen sieht toll aus! Ein wirklich sehr schöne Idee und viel schöner als ein gekaufter :-))
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Qué bonito ese arbolito con palitos ,, espero que tenga un óptimo jueves , cariños

    AntwortenLöschen