Donnerstag, 12. November 2015

Dekodonnerstag

Huhu habt ihr Lust bei dem schönen Wetter mit mir rauszugehen......
Dann zeige ich euch meine Deko vor der Tür........Auf gehts








  
Das war es auch schon.....jetzte schicke ich die Bilder schnell zu 
Moni und ihr Dekodonnerstag.
Sonnige Grüße 
schicke euch heute
Jen

Nachtrag....ich habe noch eine kurze Info für euch, am Sonntag habe ich euch hier  ein Weihnachtsbuch vorgestellt.
Viele wollten von euch gerne mehr Bilder sehen.....
So habe ich beim Busse Verlag nachgefragt ob das darf....  
nur ist das Buch fast vergriffen und nicht mehr lieferbar.....
Deshalb möchte ich euch jetzt nicht unbedingt den Mund wässrig machen. Für diejenigen die das Buch gerne kaufen möchten wartet nicht mehr so lang.....Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Superschön , liebe Jen,
    die Zinkobjekte mag ich besonders gern. Hast ja nochmal den Herbst richtig aufleben lassen,
    wo doch schon alle in der Startlöchern für die Weihnachtsdeko sind. Finde ich gut - ich fange mit der Weihnachtsdeko
    definitiv erst nach Totensonntag an - ist bei uns so Tradition. Aber bei den anderen gucken darf man ja schonmal ;-)
    Einen schönen Herbsttag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Deine Außendekoration gefällt mir wirklich super gut. Das würde ich auch gerne so gestalten, aber derzeit wohne ich ja noch in einem Miethaus und es gibt leider hier Leute, die nix dafür übrig haben.
    Ich hoffe im nächstes Jahr in meinem Eigentum kann ich dann endlich nach Herzenslust schmücken.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,

    das hast Du ganz wunderbar dekoriert, so viele schöne Schätzchen auf einmal, der alte Fensterrahmen und die alte Sodaflasche zusammen mit den rostigen Dingen ist sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Deko, aber auch die Fassade mit den roten Ziegeln ist so toll.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Superschön Deko, aber auch die Fassade mit den roten Ziegeln ist so toll.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jen,
    dein Deko ist klasse - gefällt mir total gut. Ich mag ja so Zinkeimer und -kannen :)
    Bei mir ist diese Woche übrigens schöne Herbstpost eingeflogen :) Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut! Morgen kommt sie auch mit in den Freitagspost.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    super schön deine Freiluftdeko.
    Das Fenster ist ja Wahnsinn.
    Ein Metallfenster haben wir gar nicht.
    Alles so schön rostig und dazu die zarten Blümchen,
    das gefällt mir absolut.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Es schaut einfach wundebar bei Dir vor der Tür aus, liebe Jen!!
    Diese ganzen Zinkelemente liebe ich wie bolle ;))
    Überhaupt hätte ich nichts dagegen, wenn Deine Sachen bei mir stehen würden.. grins breit!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schön schaut es bei Dir aus liebe Jen.
    Ich finde es immer klasse, wenn man vor der Türe so viel Platz für tolle Deko hat.
    Dir einen schönen Abend und ich schaue jetzt mal schnell nach dem Buch...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, wirkt sehr stimmig, deine Deko vor der Haustür. Wundervolle Einzelstücke hast du da versammelt!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Jen,
    schön ist es bei Dir, wunderbar hast Du alles dekoriert.
    Das Fenster schaut super aus.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs ja auch mit Zink... :) Sehr schön liebe Jen!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nachbarin :-)
    Du hast aber schön draußen dekoriert und noch so herbstlich, ich hatte schon Angst das ich
    die letzte bin mit Heide vor der Tür. (Ich kann jetzt auch Eingangsdeko machen :-) juhuuu) vorher hatte
    ich ja nur einen Gemeinschaftseingang. So langsam findet alles seinen Platz.
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jen,

    gerne gehe ich mit Dir vor die Tür - der Stil Deiner Deko gefällt mir sehr gut. Ich sammle ja selber Zink und fühle mich sofort wohl bei Dir - auch wenn wir draußen stehen :-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    schön,wie du vor eurer Tür dekoriert hast!
    Passt alles wunderbar zusammen und die rostige Dose find ich ja cool!
    Meine Chrysantheme sieht längst nicht mehr so hübsch aus wie deine:(
    An meiner hat auch noch ein Tierchen rumgeknabbert....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    oh...das ist ganz meins!!! eine tolle Deko hast zu zusammengestellt - ich liebe alte Zinkkannen, Eimer & Co.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    das sieht so schön herbstlich aus...
    Die verrostete Dose gefällt mir total gut!
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jen,
    Das sieht wunderschön aus. Das ist genau mein Ding. Ich habe im Garten auch die alten Eimer und Gießkannen aus Zink stehen. Ich finde die einfach traumhaft. Du hast alles so schön arrangiert. Klasse...

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jen, eine wunderbare Herbstatmosphäre hast du da vor deinem Haus. Ist ganz nach meinem Geschmack. Einige Details, aber auf keinen Fall zu viel. Jetzt bin ich aber schon gespannt, welches Buch vom Busse Verlag du vorgestellt hast... Muss gleich noch mal schauen ;-).
    Ganz liebe Wochenendgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  20. Your mums look so full and happy. I planted some a few weeks ago in our balcony...let's just say they don't look as happy as yours...

    AntwortenLöschen
  21. Sieht mal wieder wunderschön aus, deine Sammlung. Ich fand Erika früher schrecklich, die wurden bei uns immer auf den Friedhof gepflanzt, aber wenn man sie ganz genau anschaut, die haben so schöne kleine Blütchen, wie Minirosen. Ich habe welche in Töpfen an mein Gartenhaus gehängt. Die Farben liebe ich auch alles so schön zartlila auf deinen Bildern !!
    Wo hast du denn den tollen Siphon her ? Sowas suche ich schon lange !
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen