Dienstag, 3. November 2015

Backe backe Kuchen........






Heute wollte ich euch meine Kuchen zeigen die ich zum Geburtstag gebacken habe........

 Einen Bountykuchen.....

Eine Buttercremetorte mit Kirschmarmelade, das Rezept kommt aus dem neuen Backbuch vom Thermomix. Sehr lecker........
Einen super leckeren Apfelkuchen.........das Rezept stammt von hier der lieben Christel.
Und das Highlight meiner Mädels, eine Marschmallowtorte.....
Das Rezept findet ihr hier.
Sie ist sehr lecker, mir ein wenig zu süß......aber optisch ein Knaller.
Diese Torte wünschen sie sich jetzt auch zu ihrem Geburtstag.....
Und habt ihr schon hunger bekommen?
Viel spaß beim nachbacken........
Zuckersüße Grüße 
Jen

verlinkt bei
Creadienstag 
Meertje 
Hot 
dienstagsdinge 
rezepte-linkparty 

Kommentare:

  1. Espero que tengas un bendecido resto de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  2. Einmal komplett alles bitte! Sieht extrem Lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. Einmal komplett alles bitte! Sieht extrem Lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsch eingedeckte Geburtstagstafel, liebe Jen!! Ein Kuchen schöner als der andere!!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden ;)) Ich glaube, ein Stück Apfelkuchen.. oder nee.. Bounty ;))
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaaaaa! Das ist ja wie im Schlaraffenland ☺
    Am liebsten würde ich jetzt von allen Leckereien einmal ein Stückchen kosten.
    Ganz liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen
    Mmmhhh.... sieht das lecker aus. Nachträglich herzlichsten Glückwunsch an das Geburtstagskind.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Kuchenschlacht. Wie gut das ich mich nicht entscheiden musste ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. mhh, sieht lecker aus...
    Bounty-Kuchenklingt super, da würde ich grade mal ein Stück nehmen.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  9. So viele leckere Torten , liebe Jen,
    da hatten Deine Gäste ja eine schöne Auswahl , war bestimmt alles ratzfatz aufgeputzt,
    so lecker wie die Kuchen aussehen. Einen schönen Herbsttag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh Jen...was tust du mir nur an... ;o)
    Ich habe Hunger und Torten finde ich garantiert nicht in
    meinem Kühlschrank *lach* ;o)
    Ganz herzlich gratuliere ich zum Geburtstag und wünsche noch viele,
    viele solch leckere Torten...
    Eine ist leckerer als die andere...
    Schön sind sie alle anzusehen *schmunzel*
    Es Grüßt dich ganz herzlich
    ein hungriger alter Schwan ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, so lecker.
    Es ist gerade Kaffeezeit und ich hab heut nur ein paar Kekse.
    Du warst so fleißig und alles ist wieder liebevoll dekoriert.
    Das war bestimmt eine schöne Feier.
    Ganz liebe Grüße ü, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja nach einer richtig schönen Schlemmerorgie aus :))

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wahre Gaumenfreuden, liebe Jen und bestimmt sind sie alle - ratzfatz - weggeputzt *lach*
    Ich hab mir aber noch von jeder Torte ein klitzekleines Stück gemopst - hmmmm so lecker ;-))))
    Alles Liebe dem Geburtstagskind
    und herzliche Grüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich (ich bin wohl die letzte !) alles Liebe zum Geburtstag. Ihr habts euch auf jeden Fall gutgehen lassen ! So muss es sein !
    Sei lieb gegrüßt
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. hmmmm... die sehen ja verführerisch gut aus. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich bin grad am überlegen, ob ich dich für meine Kuchen engagieren kann *lach*.... mal sehen.... ist ja noch ein bisschen hin bis zu meinem Fest.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen