Mittwoch, 4. November 2015

Am Mittwoch mag ich

meine Einkäufe die ich in Holland geshopt habe...........
Ich habe gleich ein bisschen Naschkram für Sinterklaas mitgebracht.......das feiern wir immer nach niederländischen Tradition am 5.12.......Als meine mädels noch kleiner waren, musste ich immer ihren Freunden erklären warum sie schon eher ihren Schuh aufstellen durften und es schon Geschenke am 5.12 gibt. Zum Glück muss ich jetzt nichts mehr erklären.....
Schön was zu lesen durfte auch mit sowie der neue Kalender.....
Eine neue Stofflampe von Riverdale durfte auch hier einziehen......
Und ein neues Lichterhäuschen für die Weihnachtsdeko.....(aber nicht verraten bekomme ich erst vom Sinterklaas....also pssst.)
Sehr gefreut über neue Herbstpost habe ich mich auch, seht selbst was für schöne Karten ich bekommen habe.....
Schön oder....diese liebe Post habe ich von der lieben Daniela   &
lieben Monika.
Vielen Dank ihr Zwei.......ich habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend.......
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei frollein-pfau

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    wirklich schöne Dinge hast Du aus Holland mitgebracht.
    Aber auch die Karten die Du erhalten hast, finde ich sehr schön. Mit der Aktion hat Nicole echt eine wunderschöne Aktion gestartet.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    schön, wenn man mal nach Holland zum Shopping fahren kann!Von hier aus leider zu weit weg...
    Hübsche Dinge hast du mitgebracht!
    Auch die Karten sind klasse!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    da hast Du Dir schöne Dinge mitgebracht.
    Die Stofflampe gefällt mir auch sehr.
    Und Du hast noch mal so schöne Karten bekommen. Hoffentlich geht die Aktion noch lange weiter.
    Nächstes Mal lasse ich Die Verlinkzeit noch etwas länger.
    Dir einen kuscheligen Abend,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    schade, dass Holland für eine kurzen Trip für mich zu weit weg ist!
    Du hast tolle Sachen gekauft. Die Bäumchen gefallen mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Da hast du dir aber viele schöne Sachen mitgebracht aus Holland. Ich glaub ich muss mich auch irgendwann mal auf die Reise dorthin machen.
    Deine Herbstpost ist sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sinterklaas, das ist ja cool, habe ich noch nie gehört:-)
    Deine Post ist toll, zwei wunderschöne karten!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Was für tolle Sachen du aus Holland mitgebracht hast....wow diese Lampe versetzt mich regelrecht in Begeisterung.
    Die Karten sind auch beide sehr hübsch und einfach nett zwischen der Alltagspost.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Deine Einkäufe sind spitzenmäßig, es lohnt sich halt immer über die Grenze zu fahren ;)) Bei mir gab es gestern auch Herbstpost.. lächel.. sogar von Monika.. allerdings war ich auch spät dran.. seufz!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja tolle Sachen gefunden!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Na der Einkaufstrip hat sich aber gelohnt, liebe Jen !!!
    So viele schöne Sachen. Ach und die Karten sind immer wieder schön.
    Einen schönen Herbsttag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das ist toll, dass du so viele schöne Dinge in Holland gefunden hast. Wir fahren Anfang Dezember nach Holland und ich bin schon sehr gespannt, wie dort die Weihnachtsdeko so ist.
    Sehr schöne Karten haben dich erreicht. Ich finde die Aktion sehr gelungen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da beneide ich dich zu deiner Nähe zur holländischen Grenze... das ist von mir aus leider nicht möglich :))
    Tolle Sachen hast du dir mitgebracht!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja lustig, bei uns wird Nikolaus auch am 5.12. gefeiert. Uns geht es auch so, dass alle mir sagen, wir wären zu früh dran, aber das war bei mir zu Hause schon immer so, seit ich klein war. Der Nikolaus ist überall bei uns am 5. Dezember losgezogen und zu meinen Kindern isser dann halt auch am 5. gekommen und kommt immer noch am 5. :)
    Da hast du auf jeden Fall ne schöne Beute mit nach Hause gebracht ;) !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ja...in Holland gibt es auch den cooleren Naschkram...habe ich schon mal erwähnt, dass ich dich sehr um die Nähe zu Holland beneide...so einfach mal kurz hinfahren zum Shoppen...genial!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen