Donnerstag, 8. Oktober 2015

Timmendorfer Strand

Heute wollte ich euch mitnehmen an den Timmendorfer Strand, wo wir vor 2 Wochen ein herrliches Wochenende verbracht haben.
Unglaublich das das schon wieder 2 Wochen her ist......
Habt ihr Lust, dann geht es los......
Wir haben im Hotel Fuchsbau geschlafen, vorher war es ein Ringhotel, jetzt ist es ein Romantikhotel.
Unser Hotelzimmer



Hier haben wir herrlich geschlafen.......
Und lecker gefrühstückt haben wir auch.....es gab lecker Sekt dazu, frisch gepresster O-Saft......



Wir haben fast den ganzen Samstag in der Ostsee-Therme verbracht.
Das war herrlich, solltet ihr Mal dort sein, müßt ihr da auf jeden Fall hin. Dort gibt es einen Whirlpool auf dem Dach mit Blick auf die Ostsee....
Oder eine Panoramasauna mit Blick auf das Meer....
Ich liebe diese Therme....danach sind wir noch kurz an den Strand...




 

    
Und ein bisschen geshoppt habe ich auch, der Laden war aber auch zu schön.....
Bevor wir Sonntag wieder nach Hause gefahren sind, haben wir uns nochmal Scharbeutz angeschaut.....Dort ist es auch total schön.....


Wen ich die Bilder so sehe, könnte ich sofort wieder hinfahren.....
Es war echt schön ....................
Dafür geht es jetzt gleich nach Bremen zum Konzert.
Ich treffe heute Andreas Gabalier und freue mich tierisch auf sein Konzert.....
Ganz liebe Grüße gibt es heute von mir.
Jen  

Kommentare:

  1. Das sieht sehr einladend aus. Für uns Norddeutschland-Fans genau der richtige Tipp. Danke dir dafür, liebe Jen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    wenn ich deine Fotos so sehe könnte ich mich direkt ins Auto setzten und in den Norden düsen... Schöne Aufnahmen!
    Viel Spaß auf dem Konzert, ich habe ihn im letzten Jahr live gesehen - der Hammer!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wenn ich die Bilder sehe und lese, wie gut es dir dort gefallen hat, könnte ich auch sofort dort hin fahren. Das Hotelzimmer sieht aber auch so gemütlich und einladend aus. Ach ja, sehr schön!!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    die Ostsee ist sooo schön...da möchte ich unbedingt demnächst mal wieder hin. Euer Hotel scheint ebenfalls so richtig gemütlich gewesen zu sein. Wünsche dir nachher auf dem Konzert viel Spass!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hi dear Jen que bonito hotel.. las habitaciones son un encanto .. adore cada detalle y los paisajes son preciosos
    cariños

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    ein richtiges Kuschelzimmer in einem wirklich schönen Hotel hattet ihr und das Büfett, mhhh sieht lecker aus.
    In Scharbeutz war ich als Kind öfter mit meinen Verwandten :-) das waren immer tolle Urlaube.
    Und dann möchte ich dir noch ganz lieben Dank sagen für die schöne Karte, hab mich riesig gefreut,
    jetzt weiß ich auch wo du wohnst :-)
    Ganz viel Spaß auf dem Konzert wünsch ich dir,
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das sieht schön aus. Da würde ich auch direkt Kofferpacken für...
    Besonders der Balkon und die Strandkörbe haben es mir angetan.
    Und Dir jetzt gleich ganz viel Spaß auf dem Konzert. Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber genieße es...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    da hält man es noch länger aus,glaube ich:)
    Der Balkon allein ist schon so schön!
    So ein Wochenende tut auch mal gut,gell?
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Konzert, Du bist sicherlich schon unterwegs oder sitzt schon in der ersten Reihe und fieberst ihm entgegen - ich mag den Andreas Gabalier ;-))) und wünsche Dir einen unvergesslichen Abend, liebe Jen.
    Tolle Fotos hast Du vom Hotel und Strand gemacht, Euer Urlaub war sehr schön und im Laden gabs auch Betonkuchen, toll, sie stehen auch noch auf meiner Beton-Liste.
    Heute ist auch Deine zauberhafte handgemachte Karte bei mir angekommen, vielen, vielen Dank für so viel Freude ;-)))))))))))))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön!! Das macht wirklich große Lust auf einen Urlaub dort... dein Romantikhotel habe ich mir mal notiert... danke für den Tip liebe Jen ♥ Viel Spaß im Konzert!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön dass ich den Fuchsbau dank dir nun auch von Innen mal zu sehen bekomme ;-)
    Wir waren letztes Weihnachten dort essen.
    Da habt ihr auch noch das richtig schöne Wetter erwischt, jetzt regnet es....
    Bei Michaelsen stöbere ich auch zu gerne. Nächstes Mal sagst du aber vorher Bescheid :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen!
    Das ist ja mal ein traumhaft schönes Hotel. So schön eingerichtet. Nicht der Nullachtfünfzehn Standard.
    Ein leckeres Frühstück finde ich am wichtigsten. Ich muss noch zwei Wochen warten bis es wieder in die Herzensheimat an der Ostsee geht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wahrscheinlich wäre ich gar nicht aus dem Hotel herausgekommen, Jen! Nein, wie entzückend!! So sollte ein Romantik-Hotel ausschauen, nicht wahr!? Bis ins kleinste Detail stimmig - der Fuchsbau ;)) Hach.. das Meer.. seufz!! Wie wunderbar.. Deine Bilder machen Lust auf Wind in den Haaren und Salz auf der Zunge. Dankeschön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ich liebe ja das Meer und deshalb finde ich
    auch dein Bilder ganz zauberhaft!
    Ich wohne ja nicht weit von der Nordsee entfernt
    nutze das aber leider viel zu wenig aus!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich liebe ja das Meer und deshalb finde ich
    auch dein Bilder ganz zauberhaft!
    Ich wohne ja nicht weit von der Nordsee entfernt
    nutze das aber leider viel zu wenig aus!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin es nochmal!
    Viel Spaß beim Konzert und wenn du in der Nähe von Bremen
    wohnst dann bist du ja auch in Nordseenähe ;)
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin es nochmal!
    Viel Spaß beim Konzert und wenn du in der Nähe von Bremen
    wohnst dann bist du ja auch in Nordseenähe ;)
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ja. Ich bekomme auch gleich Lust auf Strandspaziergänge, Muscheln sammeln, Fischbrötchen essen, ... .
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Und vielen vielen Dank für deine wunderschöne und liebe Karte.
    Ich hatte eine harte Woche, aber dann so eine Freude im Briefkasten. Das kam gerade richtig.
    Eine selbst gestaltete Karte - was für ein schöner Herbstgruß.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Oh, herrlicher Bilder!! Da bekomme ich gleich auch Lust auf die See, Strandspaziergänge und Verwöhnen im Hotel!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ich bins zwar spät dran, trotzdem: Dein Post hat mir richtig gute Laune gemacht! Ich wollte schon immer mal später im Jahr an die Ostsee...das hat mich bestärkt.
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen