Sonntag, 25. Oktober 2015

Sunday Inspiration V

Guten Morgen heute kommt meine Sunday inspiration von meinen Kindern.
Die Beiden haben mir diese leckere Torte zum Geburtstag geschenkt.
Ich finde die Idee total Klasse und habe mich total gefreut....
Um eine Blechdose haben sie leckere Schokolade geklebt ( nur für mich...), auf dem Deckel steht die Kerze und im innern kann man kleine Geschenke reinpacken und ein Brieflein.....
Werde ich bestimmt für andere Geburtstage nachbasteln.
Da haben mir meine Kinder eine tolle Inspiration geliefert, ich hoffe euch vielleicht auch......
Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag.
Jetzt schicke ich mein Bildchen gleich zur Ines rüber.
Sonnige Grüße gibt es heute von mir
Jen      

Kommentare:

  1. Süße Idee, kann ich mir auch gut als Hochzeitstorte vorstellen. :) Hab einen schönen Sonntag. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da hatten eine Kinder ja echt eine coole Idee. Gefällt mir super gut, und werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Das ist eine Torte ganz nach meinem Geschmack ☺....
    Hier bei mir findest du nämlich immer beide Schokiriegel auf Vorrat. Denn wenn mich die Lust auf Süsses überkommt, dann muss ich gewappnet sein.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jen,
    das ist ja wirklich eine süße Idee! Im wahrsten Sinne des Wortes :)
    Du hast richtig kreative Kinder! Das werd ich mir auch mal im Hinterkopf abspeichern.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Trixi
    PS: Einen extra Spezialgruß an deine Hündin. Die Armen haben's schon nicht leicht mit uns ;)
    Den Spaß würd ich ihnen ja gönnen ... aber nicht die Konsequenzen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    zuerst möchte ich Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren !
    Alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir !
    Durch meine Erkältungstage bin ich in der Bloggerwelt im Moment nicht mehr auf dem Laufenden...
    Deine Kinder hatten eine super Geschenkidee .Das werde ich zum kommenden Wochenende mal nachbasteln, danke das Du es gezeigt hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntsg
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!!!! alles alles liebe und gute für das neue lebensjährchen :)
    die kiddis hatten eine tolle idee!!! so easy und doch effektvoll!!! uund schokolade ist nie zu viel ;)

    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    eine witzige Idee.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. aaaaahaaaaaaa wie geil ist das denn????? DAS ist mal eine SUPER idee. tja, unsere kids sind halt die besten. und das gute an der torte ist, sie hält ewig und schmeckt superlecker. also happy birthday, "deine neue"

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    das ist aber lieb von deinen Kindern, dir einen so süßen Schoko-Kuchen zu schenken.
    Die Kreativität haben sie wohl von der Mama geerbt, oder?
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee, liebe Jen!! Da haben Dir Deine Süßen aber eine feine Überraschung bereitet ;)) Schoki ohne Ende und ein Geburtstagslicht.. voll schön!! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    was für eine zauberhafte Idee - mit Liebe geklebt, das sieht man!!! Da hätte ich mich auch riesig gefreut. Die Idee muss ich mir vormerken.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    wie süß (im doppelten Sinne:))!
    So liebenswerte Geschenke von den Kindern sind doch das Schönste,oder?
    Einen ruhigen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Hmm, Schokolade kann ich ja gar nicht widerstehen.
    Die Torte wäre ruckzuck weg.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Jen, das ist ja eine herzallerliebste Idee von deinen Kindern!
    Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, etwas selbstgebasteltes von den Kindern und dann noch so nützlich :o).
    Hast du das DIY-Gen vererbt? Und das Kreativ-Gen auch?
    Mir dürfte man so etwas nicht hinstellen, wäre an einem Blogger-Abend leer gefuttert.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine "süße" Idee. Ich hoffe nur, dass es keine Nervennahrung sein soll ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, das ist ein ganz tolles Geschenk und schmeckt gut und sieht super aus. Die selbsgemachten Geschenke sind einfach die schönsten!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Eine total süße und liebe Idee von deinen Kindern.
    Da braucht man sich ja nicht fragen, woher sie die Kreativität haben ;-)))
    Auf jeden Fall eine tolle Inspiration, die sich auch mit anderen Kleinigkeiten umsetzen lässt.
    Ganz ganz lieben Dank für deinen Beitrag, ich freue mich immer sehr.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,

    wow, das nenn ich mal eine süße Torte, eine sehr süße Idee, das finde ich wirklich nett.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen