Sonntag, 18. Oktober 2015

Sunday Inspiration IV

............aus dem Buch Weihnachtsinspirationen

Heute ist dies meine sunday inspiration.....ich liebe ja gerne Naturmaterialien....Auch wenn dieses Bild aus einem Weihnachtsbuch kommt passt es für mich perfekt in die Herbstzeit.
Ich finde die Birkenholzteelichthalter wunderschön und könnte sie
mir gut, zu Dritt gruppiert mit evt. einen Band drum, als Tischdeko vorstellen. Jetzt werde ich erstmal Birkenholz suchen.......
Und mein Bildchen schicke ich rüber zu Ines.
Euch allen einen schönen Sonntag.....
Ich hoffe wir werden noch was schönes machen....unsere Kleine schläft bei ihrer Freundin & unsere Große haben wir gerade weggebracht, sie ist eine Woche im Trainingslager vom Schwimmverein.....Sturmfreie Bude.....
Liebe Grüße
Jen   

Kommentare:

  1. Liebe Jen, dass ist eine wunderschöne Idee.
    So natürlich und dennoch fast edel.
    Leider bin ich gerade aus dem Walde zurück und das gesammelte Buschwerk
    meiner Kinder wird gerade von ihnen zu Pfeil und Bogen verarbeitet.
    Aber es war ja hoffentlich nicht der letzte Herbstspaziergang.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    eine wunderbare Idee, die das ganze Jahr über verwendet werden kann.
    Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag und grüße dich ganz herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jen,
    und? Habt ihr euren sturmfreien Tag schön genossen?
    Die Birkenteelichter finde ich auch wunderschön. Die passen von Herbst bis über den ganzen Winter. Ich hab hier schon ein bisschen Birke rumstehen, der Lieblingsmann muss "nur" noch den passenden Forstnerbohrer besorgen.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    solche Kerzenhalter hat mir mein Vater letztes Jahr gemacht und ich hatte sie als Vierer-Gruppe zur Adventszeit stehen.
    Viel Spaß beim Suchen und noch ein gemütliches sturmfreies Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    mit Birkenholz würden mir noch mehr Sachen einfallen...zuerst solche Teelichthalter...dann eine Dekoleiter...leider sind bei uns weit und breit keine Birken in Sicht...nur die Nachbarin hat eine im Garten stehen...die kann ich aber schlecht absägen (hihi)...
    Wünsche dir noch viel Spass mit der sturmfreien Bude...
    bzw. einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Die Birkenholzleuchter gefallen mir auch sehr gut. Da muss man doch mal die Augen aufhalten, ob man ein paar Birkenäste ergattern kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr hübsch aus liebe Jen!! Würde mir auch gefallen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ganz ähnliche Teelichthalter zu Hause, wenn auch nicht aus Birke. Sie schaffen eine schöne Atmosphäre.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jen,

    mir gefallen die Birkenholzkerzenleuchter auch sehr gut und "freu" ich besitze schon drei davon. Beim Bloggertreffen vor zwei Wochen habe ich sie von Barbara von Herzenswärme geschenkt bekommen. Ihr Mann hat sie für uns alle gemacht.
    Wenn Du ein bisschen bei mir zurück scrollst siehst Du sie. Aber ja nicht ohne Bohrständer und Halterung bohren!!!
    Ich spreche aus Erfahrung - mein Mann hat mir schon mal in den Daumen gebohrt :-(( bei so einer Arbeit.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß in der sturmfreien Bude liebe Jen.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa liebe Jen, diese Kerzenständer aus Birkenstämmchen finde ich auch soooo toll.
    Ich bin schon so lang auf der Suche, aber mir ist noch keine gefällte Birke über den Weg gelaufen.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :-)
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Jen, eine tolle Inspiration ganz nach meinem Geschmack!
    Ich glaube, das muss ich gleich in die Tat umsetzen ... ich habe da noch ein paar Birkenäste rumstehen.
    Perfekt für den Herbst und soooo schön. Liebsten Dank für die Inspiration und deine Teilnahme.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    eine sehr schöne Idee.
    LIebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen,
    super mal ne sturmfreie Bude zu haben, oder?
    Hoffe ihr habt es euch nett gemacht. Die Birkenholz-Teelichter sind
    wirklich schön, könnte ich meinem Papa mal zeigen der arbeitet gerne mit Holz
    und dann kann er mir zwei abgeben :-)
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, schön sehen sie aus, die Kerzenständer. Birke hat irgendwie immer was Edles. Da fällt mir ein, dass ich letztes Jahr eine Birkenkerze geschenkt bekommen habe, da war oben die Flamme drangeschnitzt .... kann man sich vermutlich nicht vorstellen, wenn mans nicht gesehen hat ;) . Egal, das war auf jeden Fall ne gute Erinnerung, dass ich die vom Dach hole. Die passt langsam wieder in die Deko.
    Eine schöne Woche für dich
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen, Deko mit Birkenholz mag ich ja auch sehr. Leider findet man bei uns kaum Birken, nur einmal hatte ich Glück und ich bekam von einer Kollegin einige 1m-Stücke geschenkt. Dieser Vorrat wird jetzt so langsam aufgebraucht......
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Na, wie war Eure sturmfreie Bude ;)) Ihr seid zu beneiden!! Bei uns hat heute wieder die Schule angefangen.. was für eine Qual!! Die Birkenkerzenständer sind echt toll.. so schön natürlich!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    diese Birkenstämme gefallen mir auch schon seit Jahren, aber ich habe noch nie einen nachgebastelt. Jetzt hast Du mich wieder daran erinnert- danke! Dir Birken beim Waldhaus stehen eh viel zu dicht...
    Ich hoffe, Ihr konntet den ruhigen Sonntagmorgen richtig genießen!
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen
    Stimmt, passt auch super in die Herbstzeit.
    Ich hoffe ihr habt Euren sturmfreien Tag richtig schön genießen können.
    Eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Hi dear Jen !! Me encantan los portavelas dan mucha calidez a un ambiente

    AntwortenLöschen