Sonntag, 11. Oktober 2015

Sunday Inspiration III

Huhu ein kurzes Lebenszeichen von mir.......
Ich bin von den Bezirksmeisterschaften gerade zurück & ziemlich erledigt.
Trotzdem wollte ich gerne wieder bei Ines und ihrer schönen 
Sunday Inspiration Aktion  mitmachen.....
Auch dieses Mal ist es ein Bücherstapel, allerdings Backbücher.
In 11 Tagen bekomme ich hinter meiner 4, eine 1 und da die Familie zu Kaffee & Kuchen eingeladen ist, brauche ich Inspiration.
Ich liebe es im Vorfeld in den ganzen Bücher zu schauen und was leckeres auszusuchen. Ist immer wieder spannend & schon eine liebgeworde Tradition zu den Geburtstagen......
Mal schauen was es dieses Jahr, gebackenes zum Geburtstag gibt.
Ein paar leckere Rezepte von verschiedene Blogs habe ich auch noch zur Wahl....
Lasst euch überraschen, noch ist alles offen.
Jetzt freue ich mich auf mein Bett & Morgen werde ich euch in aller Ruhe besuchen und schauen was ich verpasst habe.
Gute Nacht & schlaft schön
Jen     

Kommentare:

  1. Guten Abend Jen, auch an Backbüchern hast du eine ganz ordentliche Sammlung. Wünsche dir viel Spass beim Schmökern. Du findest sicherlich das passende Rezept.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Hoffentlich bist du nicht zu müde, ansonsten einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jen,
    oh Du bist auch eine Herbstkatze :-) Bei mit wird es langsam eng. Samstag beginnt mein letztes Jahr mit der 4 davor :-(.
    Glaube ich muss auch langsam meine Backbücher bemühen. Danke für Deine liebe Karte , habe sehr darüber gefreut.
    Einen guten Wochenstart und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber eine tolle Sammlung zusammen getragen, liebe Jen! "Backen mit Leila" spricht mich sofort an (wenn man das am Buchrücken festmachen kann ;)) ganz liebe Grüße in den Morgen, Nicole (ich hoffe, Du hast gut geschlafen ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ich stöber auch total gerne in Backbüchern, greife aber doch meistens auf Blogrezepte zurück, da diese schon getestet sind ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jen,
    schöne Back- und Kochbücher gibt es so viele, da steht man manchmal ganz ratlos davor.
    Ich drücke die Daumen, dass Du etwas Leckeres für Deinen Geburtstag findest.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ein Stapel Bücher voller Leckereien...
    Das nenne ich mal Inspiration, da sind dir bestimmt die ganze Nacht tolle Kuchen im Kopf rum geschwirrt!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, ich hoffe, du hast bereits eine gute Wahl getroffen und deinen Lieblingskuchen entdeckt.
    Merci viel mal für deinen lieben Kommentar bei mir. er hat mich sehr gefreut. Ich habe zu dem Bildchen eine Anleitung geschrieben. Wenn du Lust hast, so schau hier vorbei: http://roesis.blogspot.ch/2015/09/diy-gewinnerinnen.html.
    Viel Spass bei deinen Geburi-Vorbereitungen wünsch ich dir und schicke liebe Herbstgrüsse aus der Schweiz
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich hoffe, ihr hattet ein schönes und erfolgreiches Wochenende! Bin schon gespannt, was für Leckereien du aus den vielen Büchern aussuchst...bzw. backst. Backen sollte ich auch mal wieder etwas...

    wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, Bücher sind für mich auch immer Inspiartion pur. Deshalb sind meine Bilder für den "Sunday Inspiration" auch fast immer aus Büchern! Haupstsächlich aus Wohnbüchern, aber schön gestaltete Koch- und Backbücher inspirieren mich auch sehr: mal wieder was Neues auszuprobieren. Bin schon sehr gespannt, was du Schönes zaubern wirst!
    Danke für deine Teilnahme! Freue mich schon auf nächsten Sonntag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. HAAAAA i hob oan TOG vor DIR
    aber 10 JAHR derfst bei mir dazua tuan;;;;;
    und i lieb BACKBIACHALA,,,,,, freu,,, freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass du gemeinsam mit deinen Kindern zu den Wettkämpfen fährst.
    Da hast du dir auch ein Schmökerstündchen verdient und einen leckeren Geburtstagskuchen.
    Ich folge dir (bissl ungern) Anfang Dezember.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    du hast aber eine große Auswahl an Backbüchern, da findest du ganz bestimmt ein leckeres Rezept.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch noch für Samstag schauen... da wird der Sohnemann 19... ♥ Dann viel Spaß beim Aussuchen!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ahí dear Jen ,, deseo que tenga una bendecida comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,

    und, was hast Du nun gebacken? Geht Dir das auch so, dass Dir Backen mehr Spaß macht als Kochen? Es ist eher etwas Besonderes und das Ergebnis hält vielleicht etwas länger vor ...
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen