Sonntag, 4. Oktober 2015

Sunday Inspiration II

Heute mache ich wieder bei der lieben Ines  mit.
Meine heutige Inspiration ist ein riesiger Bücherberg..........
Weihnachten kommt näher......
Jetzt geht es los mit Inspiration für Weihnachten.......
Ich liebe es im Vorfeld zu stöbern in den Bücher......zur Unterstützung durften auch welche aus der Bücherei mit.
Mal schauen was dieses Jahr gebastelt wird........
Meine Inspiration von letzter Woche hat auch Früchte getragen,
2 Kürbisse sind fertig geworden.....
Zum Schluß möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen.....ich freue mich sehr darüber & hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen haben, Willkommen.
Liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    einen Moment lang dachte ich, Du hättest meine Bücher fotografiert! :-)
    Ich liiiiiiiiebe Weihnachtsbücher und warte schon gespannt auf eine Neuerscheinung!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, du bist aber früh dran ;-)))
    Ich werde mir da noch etwas Zeit lassen. Wünsche dir jedoch ganz viel Spaß beim Stöbern und Planen!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gute Anregung, jetzt schon mal an Weihnachten zu denken.
    Nach den Herbstferien beginnt die Zeit wieder zu rasen und schwubbs ist 1.Advent.
    Lebkuchen mussten es bei mir auch schon sein, da kann ich einfach nicht warten.
    Viel Spaß und liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    Vorfreude ist doch oft die schönste Freude und mit der Vorbereitung ist es wohl ähnlich. Einen schönen Stapel Bücher hast du dir da vorgenommen, aber was soll ich dir sagen, ich habe auch schon die ersten Weihnachtsbücher durchstöbert :-))
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jen,
    Oh bei Dir beginnt schon die Weihnachtsvorbereitung - obwohl als ich gestern die verblühten Blumen aus den Kübeln auf der Treppe herausgenommen habe, sagte ich zum Lieblingsgatten , dass wir ja auch bald die Weihnachtsbeleuchtung anbringen könnten. Die Zeit geht soooo schnell dahin. Danke für Deine lieben Zeilen zu meinem Küchenpost und ach ja, das Öl ist Estragon - ESSIG ;-).
    Einen schönen Wochenanfang und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    einen schönen Berg Weihnachtsbücher hast du da, ja man kann garnicht früh genug damit anfangen, ruckzuck ist alles wieder vorbei, ich liebe die Weihnachtszeit. Anfang November beginne ich auch damit eigentlich sofort nach Allerheiligen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ist es nicht herrlich, dass bald wieder diese heimelige Zeit anbricht ;)) ich freue mich schon darauf!! Eure Bücherei scheint ja gut bestückt zu sein, liebe Jen!! Ich bin gespannt, was für wunderbare Inspriationen Du in die Tat umsetzt!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    na,da lass dich mal inspirieren von den tollen Büchern!
    Eure Bücherei hat ja wirklich was zu bieten!Muss mir auch endlich mal einen Ausweis für unsere zulegen!
    Dein Kärtchen hat sich heute schon auf den Weg gemacht :)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    da wäre ich gerne dabei...beim durchstöbern.
    Bücher sind einfach herrlich...
    Wünsche dir viele schöne Ideen, die du vielleicht auch irgendwann in die Tat umsetzen
    wirst....damit wir etwas zum bewundern haben ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, so viele Weihnachtsbastelbücher, wie schön :-) ich habe kein einziges, Skandal :-)
    ich glaube das muss ich ändern. Sag mal wie dolle Nachbarn sind wir denn?
    Wohnst du mehr an Zeven oder Brv :-)
    Ganz liebe Nachbarschafts-Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    oh...ganz so viele Weihnachtsbücher habe ich nicht, aber es macht Spass immer wieder drin zu stöbern. Ein neues, das ich mir gegönnt habe, ist gerade auf dem Postweg und ich freu mich schon. Dein heutiges Inspirationsbild ist toll, da könnte ich doch gleich mal ein bisschen in meine Bücher schauen und mich inspirieren lassen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Bilder und deinen Blog super toll. Danke für die Sonntag-Inspiration!
    Viele Grüße, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen
  13. HiJen!! I love your house a your blog !! you have anew follower
    angelica

    AntwortenLöschen