Dienstag, 6. Oktober 2015

Noch mehr Kürbisse

Meine Kürbissammlung wächst weiter........
Seit 2 Jahren wollte ich Kürbis häkeln lernen und dieses Jahr habe ich es doch wirklich geschafft......ich bin richtig Stolz...
Diese hat meine Freundin mir gehäkelt & geschenkt.....
Seitdem möchte ich das auch können....ich finde sie so schön....
Und vor 2 Wochen bin ich bei ihr in die Lehre gegangen sozusagen.......




 Mit dem Ergebniss das ich 2 Kürbisse fertig gehäkelt habe......
Meine Kürbisfamilie wächst.....Ich finde sie sind so schön gworden. Am nächsten bin ich schon wieder dran.....der ist aber für meine Mama, die findet sie auch so schön....und eine Freundin hat sich auch schon angemeldet......
Strahlend stolze Grüße schicke ich euch heute......
Jen

velinkt bei
creadienstag 
meertje 
hot 
dienstagsdinge 
haekelliebe 
haekelline 
Häkelrausch 

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh sind die schön !!!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die sind ja super geworden - Kompliment !!! Dann kannst Du ja jetzt in Großproduktion gehen - viel Spaß dabei und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wie schön! Ich mag ja Kürbisse unheimlich gerne und zwar in sämtlichen Variationen - ob aus dem Garten oder wie hier Gehäkelte. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    heute bekam ich Deine schöne Karte. Vielen Dank ! Sie bekommt (später ) einen Ehrenplatz , jetzt steht sie bei meinen gehäkelten Kübissen. Deine gefallen mir auch sehr !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    na, die sehen doch richtig gut aus! Sehr schön hast du die gehäkelt!
    Was mir aber auch immer wieder richtig gut gefällt, ist deine Drahtglocke :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    Andrella ist Deine Freundin? Sie kann so schöne Dinge machen, da kannst Du Dir viel abschauen.
    Und die Kürbisse sind toll geworden, kein Wunder, dass bei Dir alle Schlange stehen, um welche abzubekommen.
    Dir einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Häkeln,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      nein meine Freundin heißt Karina.
      Bei Andrella habe ich die Anleitung gekauft....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  7. Liebe Jen,
    na,siehste,die sind doch wunderbar geworden und es macht wirklich Spaß!
    Hatte meiner Mama auch einen geschenkt.
    Liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das sind ja wundervolle Kürbisse! Ich gratuliere Dir zu dieser Fertigkeit, das ist einfach super, wenn man häkeln kann!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Als erstes möchte ich mich ganz ♥lich für die liebe Post bedanken. Ich hab mich sehr gefreut.
    Deine Kürbisse sind richtig schön geworden. Die stehen bei mir auch noch auf der Liste, aber dieses Jahr wird das nix mehr. Aber ich hab ja ein paar genähte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    gehäkeltes mag ich seit paar Jahren gern und diese Kürbisse, Pilze und was auch alles fleißige Hände herstellen, kann ich immer nur bewundern. Ich selbst habe es noch nicht mit dem Häkeln probiert, ich habe wohl auch keine Geduld dafür :-(
    So freue ich mich, dass ich sie bei dir bewundern kann und weiterhin viele Häkelerfolge.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  11. Ich häkel selbst auch sehr gerne und deine Kürbisse sehen klasse aus!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Da kannst du auch stolz sein, die sind wirklich schön (ich kann ja (immer noch) nicht häkeln.)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    da warst du wirklich fleißig. Hübsch sind sie geworden, kein Wunder das die Nachfrage steigt :).
    Herzliche Oktobergrüße,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    schön, jetzt kannst du es auch.
    Ich bin auch immer total stolz, wenn ich was neues ausprobieren und es gelingt.
    Und, wenn es dann noch anderen gefällt und es sogar Bestellungen gibt - wunderbar.
    Dann weiter viel Freude beim Häkeln.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jen!

    Super schön sind Deine Kürbiserstlinge geworden! Das macht Spaß, gell!!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh, deine Kürbis Sammlung kann sich ja sehen lassen... Ich habe auch letzte Woche meinen ersten gehäkelt und bin noch immer ganz schockverliebt... ganz so ordentlich wie deine sehen meine natürlich nicht aus. :) Liebe Grüße und einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen
    Deine Kürbisse sehen einfach toll aus. Soooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    sehr hübsch deine Kürbisse, das Kürbishäkeln macht irgendwie süchtig, jedes Jahr häkel ich neue, weil meine immer verschenkt werden, die sind aber auch schön gell ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Boah.. da warst Du aber fleißig, liebe Jen!! Ich habe auch schon einen dieser Kürbisse gehäckelt und ich muss zugeben nach einem hatte ich auch schon keine Lust mehr ;)) Eigentlich schade, denn sie sehen so toll aus in Gemeinschaft!! Das sehe ich ja jetzt ;)) Nur weiter so!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ciao Jen,
    die sind wirklich sehr sehr schön! Einfach zauberhaft! Würden mir auch gefallen. :D Hast du super gemacht!
    Viele kürbishafte Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    die sehen toll aus!!! Bin gespannt wieviele du noch zauberst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    deine kleinen Kürbisse sind so süß. Deine Mama wird sich sicher sehr freuen über dieses schöne Geschenk.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    deine kleinen Kürbisse sind so süß. Deine Mama wird sich sicher sehr freuen über dieses schöne Geschenk.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen, die Häkelergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich weiß auch noch wie stolz ich auf meine ersten, kleinen Häkelarbeiten war. Mühevoll Runde für Runde und irgendwann geht es ganz leicht von der Hand. Jedenfalls ist deine Kürbisfamilie sehr hübsch anzusehen.
    Gestern kam übrigens deine Herbstpost bei mir an. Heute morgen zusammen mit meinem Aufwachkaffee habe ich den Brief dann geöffnet und mich sehr darüber gefreut. Liebsten Dank dafür!
    Viele Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    die Kürbisse sind klasse geworden und können sich sehen lassen.
    Ich kenne das selber.....hat man einen gemacht, dann kann man gar nicht mehr aufhören.
    Nun bin ich mal gespannt wie groß die Kürbisfamilie noch wird!?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    die Kürbisse sind wirklich süß, kein wunder, dass dich das Häkelfieber gepackt hat.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Querida Jen ! Que bonitas esas calabazas ,, un bello trabajo a crochet ,, que tengas un lindo día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  28. Eine hübsche Idee! :)
    Ich wollte ja schon immer mal meine Häkelkünste erweitern - und den Schritt nach dem Topflappen wagen. ;)) Ich glaube, ich probiere das auch mal aus. Mehr als dass es ein seltsames Ei von einem anderen Stern wird, kann ja nicht schief gehen. :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die sind ja toll!! Gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen