Montag, 26. Oktober 2015

Herbstspaziergang

Guten Morgen......wie schön das klingt.....
Ich habe nämlich Urlaub diese Woche.........herrlich.
Heute wollte ich euch mitnehmen auf einen Herbstspaziergang durch unseren Garten.....habt ihr Lust, aufgehts.........










Ich liebe ja im Herbst diese Farbvielfalt........einfach schön....
Wir werden im Urlaub jeden Tag spontan entscheiden was wir machen wollen.....
Heute ist der Garten dran und heute Nachmittag fahre  ich mit ein  paar Kollegen zum Oktoberfest auf dem Freimarkt in Bremen...
Dort sind wir eingeladen.
Ich freue mich schon....letztes Jahr haben wir dort auf den Bänken getanzt....ich hoffe es wird wieder so nett & das es den superleckeren Fleischsalat wieder gibt.....
Jetzt schicke ich meine Bildchen noch zu Lotta 
Grüezi mitenand ( ich hoffe das schreibt man so ;-))
Jen

verlinkt bei ourworldtuesday 

Kommentare:

  1. hi jen!
    der fächerahorn ist soooo schön und die lilanen astern ebenso. danke für den tollen spaziergang.
    juhuuuuu auch ich habe diese woche urlaub und freu mich. auf den bänken tanzen? hmmm, was war das nur für ein fleischsalat???
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ein ganzes Beet voller Strahlenastern.
    Und die Ziegelmauer ist total romantisch.
    So etwas hätten wir auch gern, müssen aber ersteinmal
    alte Ziegeln sammeln.
    Da tanz mal schön. Ich sitz hier auf Arbeit, hab grad mal Pause.
    Viel Spaß, Jana (gerade anonym :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, sieht eher so aus als hättest du nen Park anstatt nen Garten ! Wunderschöne Rottöne und es gibt sogar noch Blümchen ! Viel Spass beim Oktoberfest und genieße deinen Urlaub !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jen , naja eigenlich ist ja schon Mittag ;-),
    Dein Garten ist wirklich wunderschön , besonders gefällt mir Backsteinwand mit dem alten Fenster -
    so, habe ja diese Woche auch noch Urlaub - ach ja so langsam tritt Entspannung ein - wobei, bin schon wieder im Geburtstagsstress - der Lieblingsgatte wird morgen auch 49 - dann sind wir wieder gleich alt ;-)
    Eine schöne Urlaubswoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, dann ganz viel Spaß auf den Bänken und mit dem leckeren Fleischsalat.
    Genieße das Fest und hab noch einen wunderbaren Urlaub,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein lilanes Blütenmeer - herrlich!
    Viel Spaß beim Feiern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Das sind ganz entzückende Herbstaufnahmen.
    Ja, derzeit kann man nochmal richtig Energie auftanken für die baldige trübe Jahreszeit.
    Ich genieße das momentan auch total und bin daher recht viel an der frischen Luft.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    hast Du nicht mal nach einem Fotokurs gefragt? Deine Fotos sind super schön und ich finde, sie werden auch immer besser.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    da wünsch' ich Dir mal gleich eine tolle Urlaubswoche!!! Und Du kannst Deinen tollen Herbstausblick genießen.
    Ja, genau wir gehen zu Dieter Thomas Kuhn, das Konzert mit den meisten Sonnenblumen der Welt. Und die Menschen sind total verrückt angezogen, mal sehen ob wir das auch machen...
    Ist aber erst nächsten Sommer, und ich hoffe es regnet nicht wieder so, wie damals in Tübingen. Da lief es oben hinein und unten wieder raus.
    LG
    Manu
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen.

    ja, der Herbst färbt die Blätter so wunderschön bunt und das hast du sehr schön eingefangen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und hoffe du hattest einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Farben, liebe Jen!! Diese lilafarbenen Herbstastern sind soo schön.. hach.. der Herbst ist doch schön ;)) Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und viel Spaß beim Feiern ;)) Herzliche Abendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,

    ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche. Deine Gartenbilder sind sehr schön. Die Ziegelmauer gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    es war schön dich auf deinem Herbstspaziergang zu begleiten. Der Herbst mal doch in den schönsten Farben.
    Einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir - Stine -

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Herbstimpressionen aus dem Garten liebe Jen! ♥ Hab einen tollen Urlaub und hoffentlich schönes herbstwetter :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Herbstfotos
    ich wünsche Die einen schönen Urlaub
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    du hattest heute bestimmt viel Spaß beim Oktoberfest!
    Ich wünsch dir noch einen tollen Urlaub mit sonnigem Wetter,da kannst du sogar noch in deinem schönen Garten werkeln.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. wow was für tolle Fotos
    vor allem die blumen-bilder gefallen mir
    und ich hoffe du hattest viel spaß auf dem Oktoberfest :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    In deinem Garten blüht es ja noch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen, deine tollen Gartenbilder versetzen einen in eine angenehme Herbststimmung.
    Schöne Urlaubswoche, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    wunderschöne Einblicke zeigst Du uns wieder aus Deinem Garten. Da habt Ihr bestimmt immer eine Menge zu tun.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe das Du viel Spaß in Bremen hast/hattest.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Du warst gar nicht in deinem, sondern in meinem Garten! Fast alles wächst auch bei mir ;-)
    Genießt euren Urlaub, die unverplante Zeit. Und das in vollen Zügen.
    Freut mich sehr, dass du mit meinem Post etwas anfangen kannst, merci!
    Hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    ein herrliche Potpourri an Herbstfarben in deinem schönen Garten.
    Wie fein, dass du Urlaub hast,so kannst du diese schönen letzten Oktobertage gut genießen.
    Eine tolle Woche und viel Vergnügen,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Herbst-Impressionen, liebe Jen!
    Vielen Dank fürs Zeigen und eine schöne Urlaubswoche wünsche ich Dir!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    oh...dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viel Spass auf dem Oktoberfest! Dein Garten ist einfach zu jeder Jahreszeit toll!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,

    eine schöne Urlaubswoche (mit Fleischsalat und Auf-den-Bänken-tanzen!) und viel Zeit in Deinem Traumgarten!
    Herzlich
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,

    das sind wunderschöne herbstliche Gartenimpressionen!
    Ich mag es auch sehr, wenn die Natur sich im Herbst so schön verfärbt.
    Viel Freude noch im Urlaub
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,

    sooo schön, der Herbst bringt so viel Farbe mit :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen, schöne Herbstbilder hast du für uns eingefangen.
    Ich liebe auch die Blätterpracht und die goldige Jahreszeit.
    Dir einen guten Start in die neue Wochen.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen