Donnerstag, 29. Oktober 2015

Herbstliche Deko........

Heute möchte ich mit euch durch mein Wohnzimmer spazieren......
Habt ihr Lust dann zeige ich euch die Herbstdeko in unserem Wohnzimmer......







Und wie gefällt euch die Herbstdekoration........
Meine Bildchen schicke ich jetzt rüber zu Moni und ihrem Dekodonnerstag.
Ich wünsche euch einen schönen Restabend.......
Liebe Grüße
Jen  

Kommentare:

  1. Liebe Jen, super gefällt mir deine Herbstdeko.
    Viele Naturmaterialien und die kleinen Wildtierchen und die Kerzen -
    einfach gemütlich und richtig viel Herbst.
    Häuschen hab ich ja jetzt auch endlich. Deine sind auch super schön.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    mit dir durch dein Wohnzimmer zu spazieren war toll und es gab so viel Schönes zu sehen. Einem gemütlichem Herbsttag steht in deinem Zuhause nichts entgegen. Genieße es und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön , liebe Jen,
    ach, ich bin derzeit auch so hirschverliebt.
    Wünsche Dir noch einen herbstlichen Freitag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    sehr schön schaut deine Herbstdeko aus.
    Sehr hübsch alles dekoriert.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Eine wundervolle Herbstdekoration hast du zusammen gestellt.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Jen.. einfach alles.. ob das Reh im Glas,
    das Einmachglas voller Eicheln oder die vielen weißen Kerzen!
    So eine schöne Herbstdeko ;)) Ich mag sie sehr!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jen,
    Du hast ja dieselbe liebe weiße Eule auf Deinem Sekretär wie ich.
    Sie gefällt mir natürlich besonders gut.
    Aber auch alles andere ist so schön. Könnte ich alles nach hier zu mir beamen.
    Dir ein schönes Herbstwochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Besonders das Buchregal hat es mir angetan.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    wunderschön deine Deko!!! wie ich sehe, haben die kleinen Quasten eine Verwendung gefunden. Wir haben fast die gleichen Bücher (hihi), allerdings habe ich meine nicht so schön präsentiert.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    hübsche Bilder hast die für uns zusammen gestellt.
    Das Bücherregal gefällt mir besonders.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    wunderhübsch präsentierst du deine feinen Sammlungen. Besonders niedlich sind die kleinen Waldbewohner.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    deine herbstliche Deko gefällt mir seeehr gut!
    Auch dein Bücherregal ist schön gefüllt:)
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Die Baumscheibe mit den Kerzen ist ja toll.
    So eine hätte ich auch gerne (dann hätten ein paar meiner zahlreichen Kerzen auch einen schönen Platz)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen,
    Deine Herbst Deko gefällt mir sehr gut. Die kleinen Holz Häuschen habe ich auch, teils mit oder ohne Kerze. Die kleinen Papier Kürbisse gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,

    mir gefällt deine Herbstdeko sehr gut. Teile davon konnten wir ja schon bei anderen Post´s von dir sehen. Es ist alles schön stimmig. Die Papierkürbisse sind niedlich, ich habe sie diese Woche irgendwo in echt gesehen. Da waren sie in verschiedenen Rot/Orange-Tönen. Spätestens nächstes Jahr werde ich sie nachbasteln. Wo ist dein Häkelkürbis? Habe ich den übersehen?

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ein gehäkleter Kürbis steht neben der Eule......
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende....
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
    2. Ups, den hatte ich übersehen. Ich habe auch erst jetzt den tollen Stempelhalter gesehen.

      Nochmals liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  16. Liebe Jen
    mir gefällt Deine Herbstdeko in Eurem Wohnzimmer sehr. Man sieht, das du das mit viel Liebe gemacht hast.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, ganz toll, deine Herbstdeko. Besonders mag ich das Reh unter der Glasglocke am ersten Bild!
    Schönes Herbstwochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hi dejar Jen , qué bonito rincón de tu casa ,deseo que tengas un bendecido fin de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    mir gefällt deine Herbstdeko richtig gut! Und sie erinnert mich daran, dass ich auch Holzhäuser und Betonkerzen basteln wollte. Die to-do-Liste nimmt kein Ende :)
    Lieben Gruß und genieße das Herbstwochenende oder feier gleich noch ordentlich Halloween ;)
    Trixi

    AntwortenLöschen