Freitag, 23. Oktober 2015

Friday Flowerday

Ihr Lieben erstmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.....ich habe mich gestern sehr darüber gefreut.
Deshalb gibt es heute auch mein Geburtstagsblümchen........
Habe ich doch für meine Kaffeetafel noch eine Hortensienblüte im Garten gefunden.....
Obwohl meine Annabel so aussieht, habe ich doch noch eine Blüte gefunden.




 Jetzt wird hier wieder klar schiff gemacht und alles für Morgen vorbereitet. Gestern war die Familie da und morgenfrüh mache ich ein Mädelsfrühstück.........Der Sekt steht schon gekühlt.....
Und diese Hortensienblüte gab es Gestern noch von meiner Schwägerin.....
Im Hintergrund seht schon eins meiner Geschenke......freu.....
Jetzt geht es wieder an die Arbeit....die Kuchenreste müssen ja auch noch aufgegessen werden.....also wenn ihr in der Nähe seid, könnt ihr gerne vorbeikommen....ich gebe einen aus.
Ganz liebe Grüße
Jen
die sich sehr freut denn heute darf ich meine Große wieder abholen,
sie kommt vom Trainingslager zurück....so eine Woche ist doch ziemlich lang. Euer Daumen drücken war Erfolgreich, sie hat sich für eine Strecke bei den Landesmeisterschaften qualifiziert.....
Jetzt schicke ich die Bildchen noch schnell zu Helga  Nick  
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    ♡Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag♡
    Die Blüte ist ja wundervoll und ist noch ein ganz tolles Überbleibsel vom Sommer.
    Wünsche dir recht viel Freude beim Feiern!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    dann gratuliere ich Dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Tolle Blüte!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    auch ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsch dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Deine Kaffeetafel sah doch sehr hübsch aus mit den Hortensien!
    Freut mich für dich mit deiner tollen Schwimmerin:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!! Hab ein schönes Herbst-Wochenende mit viel Sonnenschein und genieß die "gewonnene" Stunde!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    auch ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag! Alles Gute für dich für das kommende Lebensjahr und Glückwunsch auch an die sportliche Tochter.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ups :-) hab ich da was nicht mitbekommen? Wußte gar nicht dass du gestern Geburtstag
    hattest. Schicke dir einen ganz dicken Glückwunsch nachträglich :-) und
    auch Glückwünsche an deine Tochter, super.
    Liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da habe ich glatt deinen Geburtstag verpasst. Alles, alles Liebe nachträglich!
    Bei dem Kuchen musste ich sofort schmunzeln. So einen hatte ich zum Geburtstag meinerTochter gebacken und er weckt gleiche schöne Erinnerungen. Schön, dass du deine Große wieder hast, ich fand die Woche Zeltlager im Sommer auch recht lange ;-))
    Ich wünsche dir, nein euch, einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Schön sieht deine Kaffeetafel aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich, und ich würde sofort vorbei kommen...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hi dear Jen !! Las hortensias son mis flores preferidas !! Lindas fotografías
    Cariños

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    dann nochmal ganz liebe Glückwünsche von mir zu deinem Geburtstag und natürlich auch Glückwünsche für deine tochter! Na, da hat sich ja das Daumen drücken gelohnt :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,

    auch von mir hier die allerliebsten nachträglichen Geburtstagswünsche. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Einen wunderbaren Mädelstag wünsche ich Dir morgen und freue mich, dass Du Deine Tochter wieder bei Dir hast und sie auch noch so erfolgreich war.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    ich habe auch noch nicht gratuliert: Deshalb Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute - möge es ein tolles neues Lebensjahr für Dich werden. Was ist denn das für ein genialer Kuchen, der schaut traumhaft aus.
    LG und ein komm gut ins Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jen,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für das nächste Lebensjahr!

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh, von mir auch noch alles Gute nachträglich!
    Eine schöne Kaffeetafel! Und heute Sektfrühstück? Na wenn das nüscht ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen, ich wünsche dir ein tolles Frühstück mit deinen Mädels.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. liebe jen, nachträglich ganz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag. ich mag hortensien auch sehr, die sehen einfach so schön buschig und bauschig und wuschelig aus und sie haben so schöne farben. und das mit deiner tochter kann ich gut verstehen, ich habs auch am liebsten, wenn meine süssen um mich versammelt sind, lach, auch wenn ich weiss, dass man sie natürlich ziehen lassen soll ! aber das mutterherz will die süssen halt lieber alle da haben :) .
    viel spass heute beim mädelsfrühstück, das ist auf jeden fall immer ne gute idee !
    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Mögen sich im neuen Lebensjahr Wünsche und Träume von dir erfüllen.
    Schade, dass ich nicht in deiner Nähe bin. Ich hätte doch zu gern ein Stück von deinem leckeren Kuchen genascht. Was ist das denn für ein Kuchen?

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      das ist eine Marschmallowtorte.....
      Meine Mädels sind begeistert und haben schon gesagt das
      sie sich diese Torte zum Geburtstag wünschen.
      Sie schmeckt auch lecker, mir war sie etwas zu süß....
      Optisch eine glatte 1.....
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  19. Liebe Jen!
    Du hattest Geburtstag.. ooohh.. und ich bin auch noch so spät dran.. sorry!!

    Alles, alles Liebe nachträglich!! Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen ;))

    und die Kleine hat es geschafft: "Huuurrrraaa!" - was für eine Freude!!
    So jetzt nehme ich mir noch den letzten Krümmel Deiner Geburtstagstorte und genieße den Anblick Deiner Annabel.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    alles, alles Gute u. Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich freue mich für dich und deine Große, dass sie die Qualifikation zur Landesmeisterschaft geschafft hat - toll!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Durch meine Münchenreise ist das alles hier in den Hintergrund getreten.
    Ich hoffe, Du hattest heute ein schönes Frühstück.
    Und Hortensien gehen doch immer, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag...träller...
    alles Liebe und Gute und Schöne nachträglich!
    Hortensien mag ich auch sehr.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  23. Allesalles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Jen!
    Auf ein schönes neues Lebensjahr mit vielen Glücksmomenten.
    Die Torte sieht ja klasse aus.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Da hast du dich ja schön feiern lassen :) Und Glückwunsch ans Töchterchen!
    Die Hortensien sehen beide schön aus ... und der Kuchen erst! Eine witzige Idee!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und erhol dich gut vom Feiern :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    von uns beiden nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Wir hoffen, du hast schön gefeiert! Wir stecken immer noch kopfüber in der Gartenarbeit bzw. den Blättern fest...
    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  26. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Jen !!! Die Farben der Hortensien passen ja ganz vortrefflich zu denen deines Kuchens :-)
    Viele herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagnachmittag , helga

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir nachträglich herzliche Glückwünsche und wünsche Dir alles, alles Gute.
    So schön sind die Hortensien, sie sind eine meiner Lieblingsblumen ;-))) Gratulation auch an Deine Große, was für ein toller Erfolg!!

    Alles Liebe für Dich
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  28. Belated birthday wishes, Jen. Hope you have many happy returns of the day.
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen