Freitag, 16. Oktober 2015

Friday Flowerday

Heute gibt es keine Papierblumen für euch, wie am Dienstag, sondern eine Richtige.
Ein Geschenk von meinem Seniorchef, hat er mir und einer Kollegin vom Wochenmarkt mitgebracht.


Ganz lieben Dank für eure lieben Worte für meine Schwimmerin und das Daumen drücken. Meine Tochter hat sich auch total drüber gefreut......
Und zum Schluß möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich Willkommen heißen, ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen.....diese Rosen sind für euch....
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, trockenes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    du hast aber einen lieben Seniorchef. Das finde ich ja voll süß!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Wochenende und danke für die tollen Rosen :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful
    depiction of a lovely rose.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen
    da hat Dir der Seniorchef eine ganz besonders schöne Rose vom Markt mitgebracht.
    Wirklich sehr nett.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebevolle Aufmerksamkeit, liebe Jen!! Du kannst Dich glücklich fühlen.. mit so einem Chef!! Hast Du den Stern selbstgemacht?? Mein Großer hat letztes Jahr so einen riesen großen Stern für's Hühnerhaus gemacht, auch sie sollten es adventlich haben ;)) Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    du hast aber einen Seniorchef,toll!
    Viel Freude an der hübschen Rose und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    kristin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber einen netten Chef!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal nett von deinem Seniorchef. So eine schöne Rose.
    Ich wünsche dir auch ein hoffentlich trockenes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    so einen Chef finde ich klasse. Die Rose sieht toll in der weißen Vase aus.
    Auch Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    möchte mich anschließen und auch herzlichst gratulieren. Eine Rose ist eine Rose.... noch dazu als Geschenk doppelt schön. Das Buch sieht vielversprechend aus und die schönen Herzen die du nachgemacht hast sind toll.

    Viele kreative Grüße sendet dir Judith...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jen,

    die geschenkten Rosen sind immer die Besten! Sehr nett von Deinem Seniorchef, dass er Euch beschenkt.
    Ich danke für Deinen freundlichen Kommentar bei mir. Die Kürbisse im Hintergrund sind nicht gehäkelt. Die sind echt, der Großteil aus meinem Garten und oben auf ein paar gekaufte BabyBoo's. Einen Teil meiner gehäkelten Kürbisse siehst Du in meinem Blogheader, im letzten Jahr habe ich wie wild Kürbisse gehäkelt und beim Bloggertreffen verschenkt,

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das ist aber sehr nett vom Chef!!!
    Leider ist es hier nur am regnen, aber was
    solls das Wochenende kriege ich schon
    rum ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    das ist aber sehr nett vom Chef!!!
    Leider ist es hier nur am regnen, aber was
    solls das Wochenende kriege ich schon
    rum ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    so ein netter Chef! Eine wunderhübsche Rose hat er euch geschenkt.
    Ich wünsche dir auch ein kuscheliges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein toller Chef liebe Jen! :) Hier regnet es leider auch nur, aber das ist nicht so schlimm.... macht man es sich drinnen gemütlich :))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hi Jen ,,, para mí las rosas son las flores más bellas , linda foto

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine nette Geste von deinem Chef.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Eine Rose vom Chef...finde ich toll, liebe Jen !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  18. Stunning red roses!
    Many thanks for joining us at Floral Friday Fotos.

    AntwortenLöschen
  19. And thanks for the last shot, just for us, Jen :-)

    AntwortenLöschen