Freitag, 9. Oktober 2015

Flower Friday

Und schon wieder Freitag....heute gibts es Blümchen vom Timmendorfer Strand.....
Beim auschecken aus dem Hotel gab es als kleinen Gruß eine Rose.....und da bei uns nicht alles so glatt gegangen ist, habe ich 2 Rosen bekommen..........




Und seit 2 Wochen erfreue ich mich an den Rosen und sie stehen
immer noch auf den Tisch. Unglaublich oder.........
Und 2 Babyboos habe ich in Timmendorf gefunden, jippie......
Meine Rosen schicke ich zu Helga  & zu Nick.
Während wir ein schönes Wochenende in Timmendorf verbracht haben.....ist unsere älteste Tochter Nachwuchsschwimmerin des Jahres geworden & mehrmals Kreismeisterin.....
Ja hier spricht eine stolze Mama, sogar auf der Titelseite von unserem Vereinsblatt war sie.
Dieses Wochenende stehen die Bezirksmeisterschaften an.....deshalb packe ich jetzt mein Köfferchen und es geht nach Cuxhaven. Ich darf als Betreuung & Kampfrichter mit......
Also drückt uns fest die Daumen.....
Und zum Abschluß ein kleiner Konzertbericht.......
Andreas Gabalier live is der Hammer.....
So eine wahnsinns Stimmung......Ich komme wieder.....
War echt ein tolles Erlebnis ihn live zu sehen......
So jetzt gehe ich wirklich Koffer packen.....
Bis Montag & liebe Grüße
Jen  
     

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    schöne Röschen und so viel Glück, dass sie Dich so lange erfreuen konnten.
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch an dein Töchterlein und viel Spaß in Cuxhaven.
    Hoffentlich wird das Wetter wieder besser...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die Rosen sind ja ne Wucht. Ich hatte auch mal so ein Glück mit einer Weißen. Es liegt wohl an der Farbe ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Tochter....klasse gemacht.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen so fest ich kann, liebe Jen!! Was für eine starke Leistung!! Bravo!! Deine herbstliches Stillleben ist entzückend.. mit den Schleichwaldtieren und Kastanien wirken die weißen Rosen einfach wunderbar ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das ist ja der Hammer, 2 Wochen halten diese Rosen schon! Das ist die Entschädigung für kleine Unannehmlichkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und natürlich halte ich für das kommende Wochenende die Daumen. Wir erwarten deinen Bericht!!!!!
    Schön das du so einen tollen Abend beim Konzert hattest.
    Viel Spaß in Cuxhaven!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,

    das sind ja Zauberrosen - zwei Wochen und noch so schön?! Klasse !!
    Durch Deine Pflege wahrscheinlich sind sie so verwöhnt worden, dass sie gerne bei Dir verweilen.
    Ich finde Deine Deko dazu auch sehr stimmig - sehr hübsch mit den Waldtierchen und den kleinen Babyboos.

    Diesen Herrn hab ich noch nie live gehört, aber seine Stimme ist wirklich toll.
    Und so ein Livekonzert ist natürlich ein sehr bleibender Eindruck als nur eine CD von ihm anzuhören.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüßchen

    Virginia :=)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Rosen, einfach perfekt mit den baby boos.
    Ich drück fest die Daumen.
    Oh ja, der Herr fasziniert. Wir treffen ihn im November.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    viel Spaß beim Koffer packen. Sag mal, kennst Du auch die Schwimmer von Lübeck? Wenn Ihr so Veranstaltungen macht?
    Da schwimmt der Sohn meiner Freundin mit, sie ist auch immer bei den Turnieren mit dabei.
    Deine Rosen sind so schön, und wirklich schon zwei Wochen alt? Super.
    Dir nun ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    die Rosen sehen immer noch prima aus und die Hirschfamilie ist hübsch dazu!
    Herzlichen Glückwunsch an deine tolle Schwimmerin und ich drück die Daumen fürs Wochenende!
    Bei Andreas waren wir vor 2 Jahren auch schon zum Konzert und er ist live wirklich spitzenmäßig und verzauberte das Publikum mit seinem Charme.
    Schön fand ich auch,daß viele Besucher im Dirndl und Lederhosn kamen.
    Ein erfolgreiches Wochenende wünscht euch
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jen ,,que bonitas flores ,, deseo que tengas un bendecido rindes emana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    die Rosen haben sich aber lange gehalten !
    Bei uns blühen sie noch im Garten, ich mag gar keine abschneiden.
    Die kleinen Hirsche sind ja niedlich .
    Ich wünsche Euch viel Erfolg in Cuxhaven.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,

    toll, dass die Rosen sich so lange gehalten haben, aber Du hast sie sicher auch gut gepflegt :-)). Toll, so ein Erfolg, da darfst Du sehr stolz sein, ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche Euch ein erfolgreiches Wochenende:-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,

    tolle Rosen hast du, an denen du dich bereits lange erfreuen kannst.
    Ich war voriges Jahr im Oktober ein paar Stunden am Timmendorfer Strand. Es war ein "Rundausflug" - von Lübeck mit dem Zug nach Timmendorfer Strand - von Timmendorfer Strand zu Fuß nach Travemünde - von Travemünde mit dem Schiff nach Lübeck.
    Es war ein sonniger Herbsttag, einfach schön.
    Gratulation an deine Tochter und an dich als stolze Mama.
    Ich habe heute beim Tauschfreitag von unserem Tausch erzählt und Bilder gezeigt..

    Liebe Grüße!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    die Rosen sehen sehr schön auf. Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen,
    ich komme gerade von Traudi aus dem Drosselgarten zu dir.
    Ich war so Neugierig, welche Kartenbastlerin sich hinter dieser schönen herbstlichen Karte verbirgt.
    Gefällt mir außerordentlich gut. Werde dich gerne öfters besuchen kommen.
    Liebe Sonntagsgrüße aus dem Waldfeenhaus,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    so schöne Rosen hast Du dort geschenkt bekommen.
    Und nach 2 Wochen immer noch so frisch aussehen, ganz toll.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    wie schön du warst beim Gaballier, toll, ich bin der totale Fan, ich hab ihn auch schon mal so halb live erlebt, live gehört aber nicht gesehen. Open Air direkt neben meinem Elternhaus, alles super perfekt gehört aber leider den Andy nicht gesehen.
    Sehr schön deine Rosen, aber doof das so vieles schief gegangen ist, dafür
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen
    Deine herbstliche Deko sieht wunderschön aus.
    Oh.... toll! Ich war im August an einem Gabalier-Konzert. Das war wirklich ein einmalig schönes Erlebnis.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Lovely roses, Jen! Always nice to attend live concerts :-)
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen