Freitag, 2. Oktober 2015

Flower Friday

Es gibt wieder Blumen......
Heute gibt es einer meiner Favoriten aus dem Garten.......


Ich mag die Schmucklilie total gerne. Ich habe blau blühende und weiße. Die Blauen habe ich euch hier schonmal gezeigt.
Sind die Blauen ausgeblüht fängt der Weiße an zu blühen......
Im Haus halten sie sich auch richtig lange......




Jetzt werde ich unsere ganzen Flohmarktsachen zusammen suchen,
denn Morgen geht es auf einen der größten Flohmärkte Norddeutschlands. In der Nähe von Hamburg in Tostedt findet der statt. Dieser Flohmarkt ist auf jeden Fall einen Besuch wert.....also sollte ihr in der Nähe sein, ein Ausflug lohnt sich.....ich bin auch da........
Bitte drückt uns die Daumen das es trocken bleibt.
Sonnige Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder :)

    Liebste Grüße

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die sind wunderschön, ich wusste gar nicht dass die um diese Jahreszeit blühen - hab ich schon wieder was dazu gelernt.
    Ich liebe Lilien, schön hast du sie dekoriert.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Es bleibt bestimmt trocken, es soll nochmal richtig warm werden.
    Mein Sohn ist auch seit heute wieder in HH, schade, dass er morgen Termine dort hat, sonst hätte er Euch mal besuchen können.
    Die Lilie in der Vase sieht klasse aus.
    Gefällt mir sehr. Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Weiss kannte ich sie noch nicht.
    Ich mag ja die blaue schon gerne aber weiss finde ich sehr Edel.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Dann viel Erfolg auf dem Flohmarkt liebe Jen! Das Wetter soll ja weiter schön bleiben ♥ Deine weißen Schmucklilien sind echt toll, die würden mir auch noch gefallen....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    Schmucklilien find ich auch sehr hübsch und die blaue Sorte hatte ich dieses Jahr auch schon in der Vase.
    Deine Hirschfamilie gefällt mir auch sehr dazu!
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg morgen und drück die Daumen für schönes Wetter!
    Ein tolles Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    ich wußte gar nicht das die Schmucklilie jetzt noch so schön blüht. Du hast sie ganz toll dekoriert.
    Schönes Wetter habt ihr morgen ganz bestimmt, ein Kollege von mir hat dort auch einen Stand, er war heut schon ganz aufgeregt :-)
    Ich freu mich schon so auf meinen Umzug :-) wir werden nach Zeven ziehen, ich komme gebürtig aus Zeven und mein Vater wohnt dort alleine, dann bin ich immer in der Nähe wenn er mich braucht :-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß morgen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, die Schmucklilie ist wunderschön und du hast sie so schön kombiniert
    mit deiner liebevollen Deko.
    Viel Spaß und viel Erfolg morgen.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die Vase ist perfekt für deine Schmucklilie! Und deine Deko dazu - ich sollte vielleicht doch mal über Herbst im Haus nachdenken ...
    Ich glaube, ihr werdet heute einen perfekten Tag für den Flohmarkt habe, ich wünsche dir Unmengen an kaufenden Kunden!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Und auch der Kerzenständer mit den Zapfen findet meine grosse Bewunderung!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    sehr schöne Blumen.
    Ich hoffe du hast viel Erfolg und Spaß auf dem Flohmarkt gehabt.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh...ich bin zu spät...
    Hätte ich dich doch nur eher angeklickt...dann wäre ich heute auch
    auf dem Flohmarkt gewesen.
    Hoffe du hattest einen erfolgreichen Tag und allllllllllles verkauft ;o)

    Deine Schmucklilie in weiß ist wunderschön !!
    In Blau sind sie schon eine Augenweide,aber in Weiß...mag ich sie noch viel lieber:

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    wirklich entzückened diese weißen, zarten Blüten. Ein tolles Arrangement ist dir gelungen. Hoffe, der Flohmarkt hat sich gelohnt, mir steht morgen einer bevor.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen,
    wunderschön dekoriert!
    Die Schmucklilie muss ich mir auch in den Garten holen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    boa...bei dir blühen die Schmucklilien!!! Und sooo schön. Ich habe auch eine kleine, die seit Jahren nicht blüht, was mach ich nur falsch? Ich werde ihr vielleicht mal mehr Beachtung schenken....

    Nochmals viel Spass auf dem Flohmarkt...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hey Jen,

    das sind ja zauberhafte Bilder...die Blumen sind ein Traum.
    Und ich musste grinsen, weil mein kleiner Sohn bekommt die schleich Tiere morgen zum Geburtstag (Hirschfamilie und Eichhörnchen)

    Ganz liebe Grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    da hattest du ja bestes Flohmarktwetter und ich hoffe
    es hat sich für dich gelohnt!
    Weiße Blumen mag ich eh total gerne!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen!
    Mit dem Wetter solltet ihr Glück gehabt haben, oder? Es war doch ein herrliches Wochenende. Hoffentlich konntest du viele gute Geschäfte machen.
    Die Schmucklilien sehen traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße ,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,

    ohja, die Schmucklilien sind ganz besondere Pflanzen und Ihre Blüten finde ich auch so ansprechend und filigran. Schön hast Du sie in Szene gesetzt und mit der kleinen Hirschfamilie sieht das Ganze auch herrliche herbstlich aus. Eine gute Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Blüte liebe Jen !
    Und ich bin sehr gespannt, was du vom Flohmarkt berichten wirst ! Hoffentlich hattest du gute Geschäfte !
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Very elegant arrangements, Jen.
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme!

    AntwortenLöschen