Mittwoch, 28. Oktober 2015

Es wird grusselig

Ein kurzes Lebenszeichen von der Urlauberin......
Also das Oktoberfest war der Knaller, wir hatten wahnsinnig viel Spaß....nur den Fleischsalat gab es nicht mehr :-(
Gestern waren wir in Holland shoppen und heute wieder Shopping in der Waterfront in Bremen mit der großen Tochter samt Freundin.
Die Kleine war heute mit der Gemeinde in den Wildpark schwarze Berge..... Ihr seht irgendwie sind wir jeden Tag unterwegs....
Ich hoffe Morgen wieder eine Bloggerrunde starten zu können.
Da ja bald Halloween ist wollte ich euch die gebastelte Deko meiner Tochter nicht vorenthalten........




Ganz schön grusselig unsere Spinnenteelichter oder was meint ihr?
Ich finde sie hat die Sachen so toll gemacht, da hat die Mami sich gefreut.
Gleich geht es zum Geburtstag.....ihr seht ich bin schon wieder auf Achse....
Bis Morgen & grusselige Grüße
Jen 

verlinkt bei Kiddikram &  creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    Der Kürbis leuchtet bestimmt wunderbar und die kleinen Spinnen sehen sehr gruselig aus!!!!
    Eine niedliche Idee.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, viel Spaß auf dem Geburtstag,
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Genial die Spinnenteelichter und das Kürbisglas .
    Da wird der Abend richtig gruselig....
    Ich hab früher auch viel mit meiner Tochter gebastelt.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    na,da wird es dir ja nicht langweilig in der Urlaubswoche:)
    Die gebastelten Spinnen sind ja absolut niedlich und der Kürbis natürlich auch!
    Hab auch schon ne Kleinigkeit gebastelt für Halloween.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Uiiihh .... Halloween macht mir selbst ja nix... aber die Kinder gehe auf Partys :))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Boo - hooh, liebe Jen,
    ganz schön gruselig - da kann Halloween kommen.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das hat deine Tochter aber hübsch gemacht.
    Und schlau, da muss kein großer Kürbis ausgehöhlt werden -
    das Kürbislicht leuchtet mindestens genauso gut.
    Euch weiter eine schöne Ferienzeit.
    Wir können nach drei Arbeitstagen auch schon wieder welche gebrauchen.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee! Die Spinnenteelichter werden heute noch nachgebastelt, liebe Jen!!
    Am Samstag schmeißt mein Kleiner hier 'ne Party.. da werden solche Ideen noch gebraucht ;))
    Danke fürs Zeigen! Dir einen charmanten Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das ist aber eine hübsche Halloweendeko toll hat das deine Tochter gemacht, sehr schön.
    Hab viel Spaß bei deinen vielen Unternehmungen, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, eine tolle Deko hat deine Tochter gebastelt. Nach dem, was ich bis jetzt von dir gesehen habe, passt es insgesamt sehr gut zu euch. Ich wünsche euch ein gruseliges Wochenende.

    Bekommen wir noch zu Gesicht, was du diese Woche Schönes gekauft hast?

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Uaaahhh, die sind wirklich gruselig (tolle Idee!). Macht ihr eine Party?
    Meine Tochter legt mir unsere Halloweenplastikspinnen immer absichtlich irgendwo hin.
    So gemein! Da muss ich unbedingt schneller mit dem Aufräumen sein (mein armes Herz!).
    Liebe Grüße und gutes Gruseln
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    die Spinnenteelichter sind echt witzig, hat deine Tochter toll gemacht.
    Noch eine schöne Zeit, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen, ihr habt ja volles Programm in deinem Urlaub,schöne Sachen habt ihr gemacht.
    Ja, ich komme immer näher an dein Zuhause, bald sind wir echt schon Nachbarn.
    Die Spinnenteelichter von deiner Tochter sind super klasse :-)
    und der Glaskürbis leuchtet bestimmt schön im dunkeln.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,

    das hat sie aber echt schön gemacht :-)). Ich finde die Spinnen sehen klasse aus. Am Samstag gehe ich zum Linedance und da verkleiden wir uns auch als Spinnenfrauen :-)). So ein Exemplar würde mir sicher auf dem Kopf gut stehen ,hihihi. Genießt die Tage.

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    die Spinnen sind klasse als meine Kinder
    kleiner waren haben wir auch immer viel
    gebastelt! Jetzt wird nur noch Dekoriert ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    eure Teelichtspinnen sind der Knaller!!! Soooo süss...äh gruselig!!! Vielen Dank für diese tolle Idee, das kann man auch einen Tag vorher noch als Tischdeko basteln...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    super Idee die Spinnenlichter. Morgen startet eine Party bei meinen Kids und heute wird noch gebastelt. Werde ihnen eure Tierchen
    zeigen. Mich gruselts jetzt schon vor morgen. grins
    Schönen Tag und herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Que araña más terroríficas se nota que ya vienes Hallowen ,,

    AntwortenLöschen