Sonntag, 27. September 2015

Sunday Inspiration 1

Da bin ich wieder.....alle Tanks sind wieder aufgefüllt...
Vielen Dank für euren lieben Wünsche....
Heute wollte ich gerne Mal bei der Ines und ihrer Aktion 
Sunday Inspiration mitmachen.
Diese Kürbisse hat meine Freundin für mich gemacht und meine Inspiration ist es jetzt selber zu lernen......
Ich möchte das so gerne können......
Ich werde euch berichten wie mein "Lehrgang" gelaufen ist.
Euch allen einen schönen Sonntagabend.....
Liebe Grüße
Jen  

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Jen!
    Die Häkelkürbisse sind herzallerliebst. Ich hatte das Glück, dass mir eine Bloggerfreundin welche gemacht habe... fürs Stricken, Häkeln und Nähen habe ich leider 2 linke Hände.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ich freu mich für dich, dass du so süße Häkelkürbisse bekommen hast.
    Es ist wirklich nicht schwer, du musst dich nur dran trauen, viel Glück das wird schon.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    die Häkelkürbisse sind total schön. Ich habe es mit dem häkeln auch nicht so und finde die Ergebnisse, die hier auf manch einem Blog zu sehen sind faszinierend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. HOB letztes JOHR soooo an haufa gmacht,,,,
    heier bin i no gar nit dazua kumma...
    des kannst sicha ah bald,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jen,
    das schaffst Du doch mit links ...
    ... Viele Erfolg und danke für Deine lieben Worte zu meinem letzten Küchenpost.
    Schönen Wochenanfang und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen, tolle Herbst-Deko-Inspiration!
    Und so einen Kürbis wollte ich auch schon länger mal selbst häkeln .... danke für den Anstoss!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Na klar, kannst Du einen Kürbis häkeln, liebe Jen. Das ist gar nicht so schwer (immerhin habe ich das auch geschafft.. grins breit!).
    Liebe Grüße in den Montag, Nicole (die schon mit ihrem Großen um 4:00 im Garten stand - der Blutmond musste bestaunt werden!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ist doch praktisch,wenn man eine häkelnde Freundin hat:)
    Müsste auch mal wieder üben.Vor zwei Jahren hab ich auch mal eine Kürbis gehäkelt,aber das hab ich wohl schon wieder verlernt....
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,

    schön, wenn Deine Tanks wieder gefüllt sind! Kürbisse häkeln ist ganz einfach und das kriegst Du bestimmt schnell hin und es macht richtig Spaß! Habe im letzten Jahr beim Bloggertreffen und auch so als kleine Mitbringsel ganz viele verschenkt.

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, die kleine Baby Boo´s schauen klasse aus. Bin schon auf deine Ergebnisse gespannt und wie dein "Lehrgang" verlaufen ist ;-). Ganz liebe Montagsgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  11. hallo Jen,
    die sind ja wunderschön, so ein Lehrgang mit der Freundin macht bestimmt auch noch einen Riesenspaß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    bin gerade auch abends immer am Kürbisse häkeln - es ist ganz einfach und geht schnell! Allerdings verschenke ich alle, da bei uns eh schon so viel Deko herumsteht!

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche und viel Spass beim Häkeln.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    bei mir ist es genauso :-) ich finde die Kürbisse soooo toll, habe mir auch schon die Anleitung besorgt, bin aber
    noch nicht angefangen :-( ich sollte das schnell machen denn bald kommt schon die Weihnachtsdeko :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen