Dienstag, 1. September 2015

Schuldig......

Ja ich gebe es zu, ich habs getan und nicht nur einmal sondern gleich zweimal.......
Ich bekenne mich schuldig........
Warscheinlich geht es als Blogger auch gar nicht anders.....es ist sozusagen ein Zwang....
Ich habe gleich 2 Korbtaschen gekauft auf Mallorca, der Trend geht ja auch zur zweit Korbtasche.......
Als erstes gab es in Andratx die schöne Korbtasche mit Lederbänder....Die wollte ich dann schön anmalen Zuhause.
Nur hat die mir in Natura so gut gefallen, das die eigentlich so bleiben soll. Also auf zur nächsten Korbtasche, diese habe ich in Felanitx gefunden.
Dann ging es Zuhause ran an die Pinsel.....


  





Ich bin ganz Glücklich mit dem Ergebniss................
Juhu endlich habe ich auch so eine schöne Korbtasche mit Stern....
Sogar ein Kaufangebot gab es schon......nö das ist jetzt meine.....
Liebe Nicole auf diesem Wege nochmals vielen Dank für deine tollen Tipps......jetzt habe wir beide eine tolle Korbtasche......
Heute schicke ich euch sternige Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
handmadeontuesday 
pamelopee 
Upcycling 
dienstagsdinge 

Kommentare:

  1. Deine Korbtasche ist wunderschön geworden, liebe Jen! Kein Wunder, dass schon Kaufangebote im Raum stehen ;)) Mir würde so eine Tasche auch sehr gut gefallen ;)) besonders mit Stern! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Trend geht auf jeden Fall zur Zweitkorbtasche... obwohl ich bisher erfolgreich widerstehen konnte ;-) Schön ist Deine Sterntasche geworden! Aber die andere bleibt natur, oder???

    Ich dank Dir sehr für Deine lieben Worte und grüße ganz herzlich ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist ja ne süße Korbtasche mit dem Stern darauf, die sieht ja toll aus, hast Du super schön angemalt.
    Viel Spaß beim Ausführen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    bereue es immer doller,daß ich mir keine mitgebracht habe letztes Jahr....
    Deine mit dem Stern ist ein echtes Prachtexemplar geworden!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    die ist wirklich ganz toll geworden!
    Ebenfalls sternige Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    deine Korbtasche ist super geworden, hast du Acyllack dafür genommen? Ich überlege ja auch immer noch ob ich meine streiche, aber wie du schon sagst "in natur sind sie auch schön" und ich hab nur eine :-( ......da muss wohl noch ne zweite her :-)......)
    Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    super süß ist deine Sternkorbtasche geworden. Meine Mädels würden sie mir sofort abluchsen. Sie sind total trendig diese Taschen. Da macht das Einkaufen doppelt soviel Spass.
    Weiterhin viel Vergnügen mit deiner Tasche.
    Alles Liebe und einen sternigen Drücker noch dazu.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    da hätte ich doch auch nicht nein gesagt - und wie du sie aufgearbeitet hast, gefällt mir sehr! Gut o.k. ... ähm, ich sollte vielleicht dann doch auch einmal zugreifen.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Korbtasche schaut wirklich toll aus. Taschen kann Frau schließlich nie genug haben ... also sind die zwei Super.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    die Korbtasche ist super hübsch geworden.
    Aber richtig, auch in Natura sind sie schön. Da sollte man schon zwei haben.
    Und du hast es noch maritim - schön, noch ein bisschen Urlaubsfeeling.
    Wir haben leider schon die zweite Woche Schulalltag.
    Da passen die Muscheln etc. irgendwie gefühlsmäßig nicht mehr.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ist die schön! In diesem Sommer ist wohl kaum eine Frau an diesen tollen Korbtaschen vorbei gekommen - du bist also nicht allein ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    zeige mir eine Bloggerin, die sich auf Mallorca keine dieser tollen Taschen kauft.
    Auch ich habe letztes Jahr mir welche mitgebracht.
    Und verkaufen geht doch gar nicht, so eine schöne Tasche, die ist wie für Dich gemacht.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hallo jen,
    die ist sehr schön geworden..ich habe bei mir auch noch ein paar Körbe die ich gern weiss machen würde.. hab mich noch nicht ran getraut...
    liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ja...als Blogger sollte man auch Korbtaschen besitzen und mindestens eine angemalte sollte schon darunter sein. Ich glaube wir haben auch jeder 2 Stück. Deine ist richtig toll geworden....so eine graue mit Stern könnte mir schon auch noch gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen