Dienstag, 15. September 2015

Papierkürbis

Die Sommerdeko ist verstaut, jetzt darf die Herbstdeko raus......
Passend zum Herbstwetter heute, zeige ich euch meine Papierkürbisse.....
Diese Papierkürbisse sind einfach zu machen......
Ich habe 4 Streifen, je 2cm Breit, geschnitten, es geht auch mit dünneren Streifen, dann braucht ihr aber mehr wie 4 Bahnen.
Alle 4 Steifen habe ich unten & oben gelocht (zum festmachen).
Unten habe ich sie mit einer Versandtaschenklammer zusammen gesteckt und oben mit einem Paketband zusammen geschnürt.
Noch ein Tag bestempeln, festmachen und fertig.....    



So hat man passend zur Kürbiszeit, eine schnelle & einfache Deko.
Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.......
Ich bin gespannt.....
Liebe herbstliche Grüße schicke ich euch heute
Jen 

verlinkt bei
creadienstag
meertje
hot
dienstagsdinge
pamelopee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    deine Kürbisse sind ja schnell gemacht, hört sich der Beschreibung nach jedenfalls so an :-) und sehen sehr dekorativ aus.
    Ich habe jetzt auch die Sommerdeko eingepackt (so viel war es aber nicht, ein paar Muscheln, Steine, Sand und kleine Holzfische).
    Wenn du die erste trendy Vokuhila-Frisur siehst, denkst du bestimmt an mein lustiges Friseurerlebnis :-)
    Wünsche dir noch ne schöne Woche, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    eine tolle Idee! Wir machen so unsere Weihnachtskugeln, aber als Kürbis gefallen sie mir auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die kenne ich. Schön sind die geworden.
    Die sehen auch hingehängt toll aus (naja., dann sind es aber wohl keine Kürbisse mehr ;-))
    Mit dem Etikett finde ich sie jedenfalls besonders schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    habe Deine tolle Kürbisdeko entdeckt und bin begeistert! So schnell gemacht und ich könnte mir die Deko auch in anderen Farben vorstellen, danke für die Anleitung ;-)))

    ich schicke Dir liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    solche süßen, kleine Kürbisse habe ich auch schon gebastelt. Gehen ruck-zuck und sind, wie du sagst, eine tolle Herbstdeko. Dein gestempelter Tag gibt ihnen einen ganz besonderen Touch.
    Grüße dich ganz herzlichst
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    mal was anderes, Kürbisse aus Papier! Die sehen total gut aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    deine Papierkürbisse sind echt klasse geworden, die gefallen mir total gut. Und der Tag ist noch so ein richtiges Highlight. Ich habe mal versucht, mit dieser Technik Weihnachtskugeln zu basteln, aber die waren echt furchtbar und sind im Papierkorb gelandet. Keine Ahnung, was da bei mir so schief gelaufen ist ;-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    das ist doch mal etwas ganz Anderes! Sieht super toll aus!
    Danke für die Idee!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, eine hübsche Idee und wie schön, wenn es auch noch einfach geht.
    Ich werde das bestimmt mit den Mädchen ausprobieren, zumal es bei uns dieses
    Jahr kaum echte Kürbisse geben wird. Die Pflanze hat jetzt erst Blüten. War wsl. zu heiß
    oder zu trocken oder beides.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ooohh.. die sind ja hübsch geworden, liebe Jen! Eine schöne Idee,
    die bestimmt auch mit Kinderhänden nachgebastelt werden kann ;))
    ich werde meinen Kleinen mal ansprechen.. Danke!!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee. Auch als kleines Geschenk bzw. Mitbringsel finde ich sie richtig klasse.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar.gefällt mir shr.so einfach wie genial.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    was für eine süße und schnell gemachte Idee,klasse!
    Werd ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    eine tolle Idee! Vor allem kann ich bei diesen Kürbissen die Farbe bestimmen...weiße sind so schwer zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen,
    jetzt musste ich aber einiges nachlesen. Irgendwie ging der Sommer ohne mich zu Ende und überall sehe ich Herbstdeko, so dass ich richtig Lust bekomme auch loszulegen. Ich muss mal schauen, ob ich schon fit genug bin und dann hält mich keiner mehr.
    Die Papierkürbisse sind toll uns sie gefallen mir richtig gut, genauso wie Deine zwei Urlaubsmitbringsel Taschen. :-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jen,
    Deine "schnellen" Kürbisse gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    so hübsch sieht das aus und offensichtlich auch nicht schwer zu machen. Man braucht nur die Idee zu haben:)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jen,
    sehr schick, weiß habe ich sie noch nie gemacht, immer nur farbig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen