Dienstag, 22. September 2015

Herbstliche Grüße

Bei der lieben Nicole von niwibo gibt es eine neue Herbstaktion
Es wird Herbstpost verschickt und wer bekommt nicht gerne Post oder.....Vorallem in der digitalen Zeit.......
Dafür habe ich gleich ein paar Karten gebastelt und verschickt.....
über die sich hoffentlich die Empfänger freuen werden..........




Und wie gefallen euch meine Karten?
Der Herbst lässt grüßen......
Ich habe noch 2 Karten über, also falls du gerne eine Karte von mir bekommen möchtest, bitte kurz in deinem Kommentar schreiben.....
sollten sich mehrer melden dann entscheidet das Los.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Herbstanfang......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei 
creadienstag   
meertje 
hot 
dienstagsdinge 
posseliesje 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    die sind ja wunderschön geworden.
    Ja bitte, ich möchte so gerne auch Post bekommen....
    Da würde ich mich freuen.
    So basteln könnte ich nie, da reicht es nur für Fotokarten bei mir, seufz.
    Danke, dass Du bei der Aktion mitmachst und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    über so ein schöne Karte würde ich mich auch freuen.
    Sonst kommt ja meistens nur noch Reklame oder Rechnungen in unseren Briefkasten...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Deine Karten sind klasse geworden und weißt Du was, ich bekomme sooooo gerne Post.
    Toll, dass Du Dich an der Aktion beteiligst.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, Deine Karten sind ganz wundervoll! So schön herbstlich und so schön gestaltet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, auch mir gefallen die Karten sehr und ich möcht mich gerne dafür bewerben :).
    Schöne Ideen und auch mit Blattstempeln. Es gibt so schöne Blätter - nicht?
    Was ist das denn für eine Sprache auf dem Papier? Holländisch?
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      ja das ist holländisch....
      eins meiner alten Bücher musste dran glauben....
      Ganz liebe Grüße zurück
      Jen

      Löschen
  6. Oohh.. Deine Karten sind ganz wundervoll geworden, liebe Jen!! Die blättrige Stempelei ist klasse. Die Herbstaktion ist aber auch fein, nicht wahr?! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    wunderschöne Karten hast Du gestaltet, Toll! Die Aktion von Nicole finde ich super und ich bewerbe mich auch für so eine tolle Karte. Ich habe nun auch etwas herbstlich dekoriert und freu' mich voll darüber. Häkeln geht gerade nicht und so dachte ich heute, vielleicht könnte ich die Zeit nutzen und mal Weihnachtskarten basteln... Aber Herbstkarten sind auch gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    du hast zauberhafte Karten gebastelt und Eichhörnchen mag ich sowieso!
    Also würde ich mich natürlich sehr über eine herbstliche Karte von dir freuen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    deine Herbstkarten sind total schön geworden!! Ich würde mich riesig über so zauberhafte Post freuen. Da ich vor kurzem tolle Herbststempel ertauscht habe, möchte ich unbedingt auch noch ein paar Herbstkarten basteln. Wenn das Wetter mal wieder schlecht ist ... :-D
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    du hast wunderschöne Herbstkarten gebastelt.
    Mich Interessiert die Karte "Post-Card". Ist das auch ein Stempel? Wenn ja, wo gibt es ihn?
    So etwas suche ich nämlich schon lange.

    Liebe Grüße! Buntes Bastelschaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Bastelschaf,
      die Postcard-Karte ist die Rückseite der Karte.
      Ja das ist ein Stempel, letztes Jahr habe ich den bei Stampin up gekauft.
      Ich finde den auch total schön.
      Viel Erfolg....
      Liebe Grüße zurück
      Jen

      Löschen
    2. Liebe Jen,

      Lieben Dank für deine Antwort und deinen Kommentar bei mir.
      Dummerweise habe ich dir auf meinem Blog geantwortet. Habe ich noch den "Anfängerbonus"?
      Wenn ja, dann schau doch nochmal bei mir vorbei.

      Auf deinen Häkelkürbis bin ich schon sehr gespannt. Zeigst du uns den noch im Herbst?

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  11. Liebe Jen, da hast du sehr schöne Karten gewerkelt. Also ich würde mich auch sehr über herbstliche Post freuen. Danke auch für deine Zeilen bei mir. Bin schon gespannt auf deinen gehäkelten Kürbis. Er wird sicherlich auch im Laufe des Herbstes hier auftauchen?!
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja :-) ich möchte auch gern eine Karte bekommen, sonst hat man ja nur Rechnungen im Briefkasten :-)
    und du hast sie so schön gemacht, sehen sehr aufwendig aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch eine Herbstkarte bekommen und es ist so schön.
    Überhaupt Post zu bekommen (in der heutige digitalen Zeit) ist etwas besonderes und dann noch so schöne.
    Finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    das sind sehr schöne Karten.
    Toll gemacht, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind wirklich wunderschön. Darüber freut sich wohl jeder Empfänger.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    wow - wunderschön!!! deine Karten. Was für Bücher hast du denn da verbastelt...wo bekommt man holländische Bücher?

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank......
      Die holländischen Bücher stammen alle noch aus meiner Kindheit & Jugend.
      Ich bin ja Holländerin (obwohl inzwischen habe ich 2 Nationalitäten)
      Jetzt lese ich mehr deutsche Bücher als holländische.....
      Ich verdeutsche langsam.....grins.....
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  17. Liebe Jen!
    Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich freue mich auch immer sehr über "echte" Post.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Jen,
    das ist ein lieber Gruß zum Herbstanfang.
    Karten werden immer weniger geschrieben. Finde es toll von dir, dass du noch liebe Worte verschickst. Darüber freut sich sicher jeder Empfänger. Herbstgrüße von dir, sind eine feine Geste, besonders wenn sie so hübsch gebastelt wurden.
    Auch dir wünsche ich eine farbenfrohe wundervolle Herbstzeit.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. hach, das ist so lieb von Dir, liebe Jen, dass Du uns eine Deiner zauberhaften Karten schenken möchtest. Da sage ich nicht nein und freue mich sehr, wenn mich der Postbote evtl. - vielleicht - hach wär das schön -überraschen würde ;-)))))))))
    hartelijk bedankt für diesen wunderschönen Kartengruß zum Herbstanfang.
    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,

    wunderschön! Ich wollte Dir ja eigentlich nur ein schönes Wochenende wünschen, gutes Wetter dazu (verbunden mit dem Rat, wirklich warme, winddichte Sachen mitzunehmen, ich war im Mai in Travemünde und ich habe noch nie im Leben so gefroren wie auf dem Schiff von Lübeck zurück nach Trarvemünde...).
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,

    ich war ja auch gleich ganz angetan und habe mit dem Basteln losgelegt! Auch deine Karten sind super schön geworden und die Empfänger können sich wirklich glücklich schätzen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jen,
    die letzte war meine Karte!!! OH, wie schön, ich hab' mich gestern soooo gefreut. Und mich natürlich auch gleich gefragt, wie Du denn an holländische Bücher kommst, aber nun habe ich es gerade gelesen. Das finde ich ja super, dass Du die Sprache kannst, ich finde die nämlich ganz toll. Wenn man mich fragt: Nenne drei Dinge, die Du gerne noch lernen würdest. Dann lautet die Antwort: Niederländisch, Gebärdensprache und Charleston tanzen. :-) Vielen lieben Dank für die Karte, sie steht nun bei der Herbstdeko auf dem Esstisch. Ich habe auch gebastelt, werde heute Nachmittag noch einen post machen und dann gehen meine Karten auch zur Post. Meinst Du, Du bekommst auch eine? Ich bin mir sicher!
    Ganz liebe Grüße zu dir und nochmals ein dickes Dankeschön
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hahhh liebe Jen!
    Ich habe deine schöne Karte vorhin schon bei der lieben Manu entdeckt ..... toll sind sie geworden !
    Ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    deine Karten sind dir sehr gut gelungen. Eine schöne Herbstaktion!
    Übrigens wegen meiner Schrift. Seit ich die neue Vorlage habe, lässt sich die Schrift nicht mehr so einstellen , wie es vorher bei der "Einfachen Vorlage" war. Ich habe nun die Schrift so groß als möglich eingestellt, ich hoffe du kannst nun besser bei mir lesen:)

    Ich wünscge dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Die Karten habe ich nun ja schon auf mehreren Blogs bewundert, die sind echt schön geworden.
    Und auch deine sonstige Deko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,

    das sind aber wunderschöne Karten geworden und der Adressat freut sich bestimmt sehr darüber.
    Auch wenn ich mich mit dem Herbst nicht so recht anfreunden will, finde ich Deine Karten sehr bezaubernd.

    Liebe Grüßchen und hab wundervolle herbstliche Momente

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    mal wieder eine tolle Aktion von Nicole!
    Leider habe ich es ja nicht so mit dem Basteln ;)
    Schöne Karten hast du gezaubert!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen,
    mal wieder eine tolle Aktion von Nicole!
    Leider habe ich es ja nicht so mit dem Basteln ;)
    Schöne Karten hast du gezaubert!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jen,
    die Karten sind sehr, sehr schön. Vielen Dank, dass du damit und mit deiner Kürbissammlung bei unserer Mach-was-draus-Aktion dabei bist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen