Mittwoch, 30. September 2015

Herbstliche Grüße II

Heute mag ich euch meine Karten zeigen, die ich bekommen habe....
Bei der lieben Nicole von Niwobo läuft ja die schöne Aktion Herbstpost. Hier habe ich euch das schon einmal vorgestellt und meine Karten gezeigt die ich gebastelt habe......ein paar habe ich auch schon losgeschickt.
Und 2 wunderschöne Karten habe ich auch zurück bekommen...
Diese tolle Karte habe ich von der Manu  bekommen.....ganz lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.
Und noch eine Karte habe ich bekommen, in Form eines Tauschpäckchens......
Die liebe Birgit vom Blog Buntes Bastelschaf & ich haben schöne Sachen getauscht.
Die Birgit wollte gerne "Rohlinge" haben, wo nur der Postcard-Stempel drauf ist.

    
Dafür habe ich diese tolle gehäkelte Täschen bekommen.....und sogar noch ein paar Tags, eine gehäklte Blume und eine wunderschöne Karte.
Die Karte ist total schön nur leider bekome ich sie nicht so schön fotografiert......Liebe Birgit vielen Dank, ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut, ich hoffe du freust dich auch über deins.
Birgit ist noch ganz neu in der Bloggerwelt, vielleicht mögt ihr sie ja mal besuchen. Jeden Freitag bietet sie ganz schöne Sachen zum Tausch an......
Ich freue mich, so langsam füllt sich mein Postkartenregal, mit herbstlichen Grüßen.
Heute werde ich noch ein paar Kärtchen basteln....ich hatte ja gesagt wer einen Gruß von mir haben möchte, sollte es in seinem Kommentar schreiben und bei mehreren entscheidet das Los.
Da ich die Aktion aber so schön finde habe ich beschlossen alle die eine Karte bekommen wollten, bekommen eine Karte.....Ich hoffe ihr freut euch. Jetzt muß ich nur noch schnell basteln.....
Ganz liebe herbstliche Grüße schicke ich euch heute...
Jen

verlinkt bei frollein-pfau

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ich muss auch noch basteln....habe wieder so schöne Post im Briefkasten gehabt.
    Dein Tauschpäckchen ist so niedlich. Auch eine tolle Idee der Herbstpost.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte von Manu ist bezaubernd, liebe Jen! Und süß von Dir in Szene gesetzt ;)) mit den gehäkelten Eicheln.. niedlich!! Birgits Blog kenne ich noch nicht, aber ich werde sie mal besuchen. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    du hast aber hübsche Post bekommen,ich lass mir auch noch was einfallen:)
    Schau auch gleich mal bei Birgit vorbei!
    Ganz liebe Herbstgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön! Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit....Ich hoffe ich schaffe dieses Jahr die Weihnachtspost :) Hab es mir mal ganz fest vorgenommen. Die gehäkelten Eicheln sind ja mal toll liebe Jen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jen,
    schön Deine Kartensammlung und farblich so harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Sitze im Büro und warte, dass es bald Feierabend ist - der Lieblingsgatte beaufsichtigt den Küchenaufbau ;-)
    So ich glaube , ich sollte jetzt erstmal ein bisschen arbeiten.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    tolle Karten hast du bekommen und total lieb von dir jedem eine Karte zu schicken :-) da hast du
    ja ganz schön was zu tun :-) du hast nach meiner Anschrift gefragt, die findest du in meinem Impressum :-)
    Mit dem Stäbchen-Essen hat tatsächlich geklappt (ist gar nicht so schwer) und dazu hatten wir einen Japan-Bilder-Abend :-)
    Freu mich schon auf die Post :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Jen, vor allem die eine, die ein wenig "indisch" daherkommt. Wundervoll.
    Danke für deinen reizenden Kommentar und deine lieben Wünsche. Ich hab mir sehr darüber gefreut.
    Hab's fein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    wie schön, dass Du so nette Herbstpost im Kasten hattest, bei Manu habe ich schon gesehen welch schöne Karten sie gebastelt hat, ich bewundere das ja immer sehr denn ich hab das Bastelgen leider gar nicht, darum kann ich leider nicht mitmachen. Das gehäkelte Täschchen sieht richtig putzig aus, damit wirst Du sicher viel Freude haben.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Schöne Karten hast du bekommen und einen guten Tausch hast du gemacht. Die Tasche ist zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen
    da hast Du besonders schöne Karten geschickt bekommen.
    Die passen toll in Deine Kartensammlung.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen
    Die Karten sind wunderschön! Die Tauschidee finde ich super.
    Danke auch für Deinen lieben Besuch und die netten Worte auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen