Samstag, 12. September 2015

Glücksmomente der Woche 16

Heut gibt es seit dem Urlaub mal wieder die ersten Glücksmomente der Woche.....
Aber erst schaue ich bei Andrea zum Kaffeeplausch & bei Regina zum Kaffeeklatsch vorbei.......
Nachdem es in letzter Zeit so viel geregnet hat, was mir nicht so gefallen hat, allerdings gefällt mir unser Ausblick.
Wir wohnen fast wieder am See......
 Aber zum Glück ist das Wetter die letzten Tage wieder sehr schön gewesen.
Es gab neue Bücher für den Thermomix........
Ich freue mich schon auf`s stöbern & leckere Rezepte.......
Am Sonntag war ich mit meiner Schwägerin in Oldenburg
zur Hobbywelt.
Mehrere schöne Sachen sind in mein Körbchen gelandet......
 
Und dann gab es diese Woche noch ein schönes Überraschungspäckchen mit sehr schönem Inhalt, das ich auspacken durfte........

 
Ich hatte das Glück bei Kristin`s Giveaway zu gewinnen.
Sind die Sachen nicht bezaubernd.....vielen lieben Dank Kristin, ich habe mich sehr gefreut.
Und zum Schluß gab es noch einen wunderschönen, selbstgepflückten Blumenstrauß von meiner kleinen Tochter.....
Jetzt wünsche ich euch noch ein traumhaftes Restwochenende.
Wir haben hier Morgen einen kleinen Flohmarkt im Dorf, wäre schön wenn ihr und die Daumen drückt, das das Wetter schön ist & ein paar Besucher kommen.
Ganz liebe Grüße 
Jen

verlinkt bei fraeulein-ordnung & puenktchenundviktoria

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    wie schön dass du so tolle Sachen bekommen hast. Gratuliere dir zu deinem Gewinn, zu deinem süßen Blumengruß von deiner Tochter, zu deiner netten Schwägerin und auf die Freude viele neue Sachen auszuprobieren.
    Einen schönen Sonntag und genieße das schöne Wetter am Flohmarkt.
    Alles Liebe,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, die Blumensträußchen der Kinder sind doch die
    allerschönsten. Ich wünsche dir einen wunderschönen
    Sonntag und viel Erfolg beim Flohmarkt, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Sträusschen. Geniess das Wochenende! lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich drücken wir Dir die Daumen, liebe Jen! Wir hatten hier gestern auch Trödelmarkt und wir sind tatsächlich unseren ausrangierten Fuhrpark losgeworden. Sowohl das ramponierte Dirtbike meines Großen, als auch das 16" Rädchen meines Kleinen haben einen neuen Besitzer gefunden ;)) Also: toi, toi, toi!! Deine Glücksmomente entzücken mich auch.. hach.. dieses Sträußchen!! Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    eine schöne Woche hast Du gehabt. Und wie romantisch Ihr wohnt, direkt an einem "See". Herrlich.
    Der Regen hat der Natur bestimmt gut getan, wir warten hier immer noch und müssen jeden zweiten Tag kräftig gießen.
    Ich drücke Euch für nachher die Daumen, viel Spaß auf dem Flohmarkt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! So ein Glücksmoment versüßt doch gleich die ganze Woche, nicht wahr?! Hach, für den Flohmarkt hätte ich auch so einiges, aber momentan überhaupt keine Zeit dafür, deshalb habe ich letztens eine ganze Menge Zeugs dem Sperrmüll übergeben. Obwohl so ein Flohmarkt ja auch viel Spaß macht... Den wünsche ich Dir heute und viel Erfolg!!!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich viele Glücksmomente. Aber am schönsten finde ich, wie Du wohnst. Einen See fast vor der Haustüre zu haben ist das grösste...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    schön,wenn ich auch einen Teil zu deinen Glücksmomenten dieser Woche beitragen konnte:)
    Drück dir fest die Daumen für schönes Wetter heute zum Flohmarkt!
    War schon lange nicht mehr bei uns aufm Flohmarkt.Wenn einer ist,muss ich meistens arbeiten....
    Einen glücklichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. schön das du bei mir mitmachst
    und danke dir, das du mich erinnerst, heute ist meine thermomixparty, mal sehen was ich heute zeige, nach 2 wochen pause bin ich aus der übung, obwohl gestern und vorgestern habe ich ganz viel marmelade und sirup gemacht ( natürlich mit TM)
    dieses varoma buch habe ich noch nicht
    kannst berichten, ob da leckere rezepte sind:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. schön das du bei mir mitmachst
    und danke dir, das du mich erinnerst, heute ist meine thermomixparty, mal sehen was ich heute zeige, nach 2 wochen pause bin ich aus der übung, obwohl gestern und vorgestern habe ich ganz viel marmelade und sirup gemacht ( natürlich mit TM)
    dieses varoma buch habe ich noch nicht
    kannst berichten, ob da leckere rezepte sind:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das sind sehr , sehr schöne Glücksmomente! Das du an einem See wohnst finde ich traumhaft schön, herzallerliebst ist der Blumenstrauß deiner Tochter und der Gewinn von Kristin, einfach toll!

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und viele Spaß auf dem Flohmarkt,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,

    da hast du aber schöne Sachen bei Kristin gewonnen. Glückwunsch.
    Und über so ein Sträußchen, mit Liebe gepflückt, da freut man sich doch ganz besonders!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem wunderschönen Gewinn.
    Süß, das Sträußchen deiner Tochter.

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jen,
    habe Deinen Blog soeben entdeckt und freue mich. Schön ist es bei Dir.
    Habe mich gleich bei Dir eingetragen, damit ich Dich wiederfinde.
    Bin relativ neu in der Blogger-Welt und echt überwältigt von so vielen schönen Blogs
    und kreativen Ideen. Da weiß man gar nicht wo man zuerst anfangen soll ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    die selbstgepflückten Sträußchen sind doch einfach am schönsten...wünsche dir viel Freude mit deinem tollen Gewinn. Ich hoffe, du hattest gestern gutes Flohmarktwetter...

    wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jen!
    Da bin ich wieder und das ist auch gut so ;0)
    Der Strauß ist noch am Bezaubersten ... sowas kann man nicht kaufen, nicht wahr ;0)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lass dir liebe Grüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. OHHHHH toll da ham wir ja beide ah PACKTAL aufmacha KÖNNEN,,freu,,,freu,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Wat mooi allemaal! En leuke pakjes heb je gekregen.
    Liefs

    AntwortenLöschen