Freitag, 25. September 2015

Flower Friday

Hallo ihr Lieben, ohne viele Worte zeige ich euch heute meine Blümchen. Eigentlich bin ich gar nicht mehr da..........
Warscheinlich fragt ihr euch jetzt, ja wo will sie denn hin......
Es geht gleich an den Timmendorfer Strand......Ich freue mich.....
Deshalb lasse ich heute die Bildchen sprechen.....




Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende......
Jetzt verlinke ich noch schnell bei Helga & bei Nick 
Bis bald & liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    was für ein bezauberndes Vogelhäuschen - Hausnummer 252 ??? - mein Gott die Käfige möchte ich gern´mal hintereinander stehen sehen ;-) . Am Timmendorfer Strand wünsch´ ich viel Spaß und schönes Wetter , da waren wir auch schon öfter.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    schön sind die Rosen mit dem Vogeläuschen. Ein wenig Sommergefühl macht sich breit, denn heute scheint die Sonne und deine Rosen strahlen auch. Ich wünsche dir eine schöne Zeit am Timmendorfer Stand.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft sehen Deine rosa Rösken aus, liebe Jen!! Und dieses hübsches Vogelhäuschen.. hach!! Viel Spaß am Timmendorfer Strand.. Ihr macht es richtig ;)) auf und davon!! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! ♥ Dann viel Spaß und vor allem ein schönes Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    danke für die schönen Blumen.
    Die Deko sieht toll aus.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende dort am Strand, das ist so ein schöner Ort.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. A lovely bouquet for the Weekend :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    danke für deinen hübschen Blumengruß und gaaanz viel Spaß am Meer,schnief!
    Möchte auch dort sein jetzt....
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin in der letzten Juniwoche am Timmendorfer Strand gewesen und habe die Zeit dort sehr genossen.
    erhol Dich gut
    Judika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, da wünsche ich Dir ein wundervolles Wochenende und danke fürs zeigen Deiner wundervollen Bilder!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ja, aber wer schaut sich dann diese hübschen Rosen an?
    Eine schöne Zeit für dich, liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Hoffentlich hast du deine wunderschönen Rosen mitgenommen in den Urlaub. Wäre ja schade drum.
    Ich glaube dir gerne, dass du dich darauf freust ans Meer zu fahren. Wir fahren in vier Wochen, da freue ich mich auch schon richtig drauf. Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in Schleswig Holstein !!!
    Das Wetter war ja heute bei uns herrlich...
    Morgen ist übrigens in Neumünster Stoffmarkt ;o)

    Tolle Fotos machst du, bin immer wieder begeistert..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Jen, was für ein toller Rosenstrauss. Herrlich romantisch sieht er aus zusammen mit dem nostalgischen Vogelkäfig. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, hoffentlich habt Ihr auch so herrlichen Sonnenschein wie wir hier in der Mitte :-)).

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    das Vogelhäuschen ist toll und so schön hast du es mit den Holzhäusern dekoriert. Der Rosenstrauß ist ein Traum und passt wunderbar zur restlichen Deko.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß am Timmendorfer Strand!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich lese ja jetzt erst, dass du an die Ostsee kommst!
    Da hätten wir uns ja auf einen Kaffee treffen können :-) Oder bist du noch länger hier?
    Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Very nice arrangement, Jen. Happy travels!
    Many thanks for contributing to Floral Friday Fotos.

    AntwortenLöschen