Freitag, 18. September 2015

Flower Friday

Huhu ihr Lieben, es ist wieder Freitag und somit gibt es wieder Blumen.
Heute zeige ich euch meine Blümchen, die es eigentlich letzte Woche geben sollte. Aber da kam der schöne Strauß meiner Tochter dazwischen....
Also gibt es heute die Anemonen für euch......Ich mag Anemonen total gerne, sie sind einer meiner Favoriten im Garten............


Ein schöner Strauß durfte bei uns einziehen, im Wohnzimmer.....

 Da sich die Dame des Hauses nicht entscheiden konnte, durfte die Vase nochmal umziehen in den Flur.........

Ich mag Anemonen........
Einfach schön..... nur leider halten sie nicht so lange in der Vase....


Ganz herzlich Willkommen heißen möchte ich mit diesen Rosen meine neuen Leser......Traudi, Petra & Streifenpunkt.
Schön das ihr da seid, ich freue mich total. 

Sonnige Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Jen

verlinkt bei holunderbluetchen & floralfriday

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    das ist ja wirklich ein wunderschöner Anemonen Strauß. Die Blüten strahlen um die Wette, als wenn es darum ginge, welche wohl die Schönste sei!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    wie üppig die Anemonen blühen !
    Und was für ein schöner Strauß !
    Ich hatte mal Anemonen im Garten gepflanzt, dann haben die Wühlmäuse sich darüber her gemacht.
    Nun muß ich neue pflanzen .
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke , liebe Jen,
    ja die Herbstanemone hat es mir dieses Jahr auch angetan. Hatte ja schon dazu gepostet. Sie ist einfach eine Schönheit.
    Muss für meine noch ein schönes Plätzchen finden. Deine blüht ja üppig, hast Du sie schon lange im Garten ?
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    im Flur gefallen mir Deine Anemonen am besten. Vor der hellen Wand kommen sie prima zur Geltung.
    Schön sehen sie aus und ich habe festgestellt, dass solche Blumen in meinem Garten noch fehlen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Anemone auch so gerne, liebe Jen! Wir haben sie in weiß und rosa im Garten ;)) Deine schauen wunderbar in der weißen, hohen Vase aus!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sehe ich was bei uns im Garten noch fehlt :)) Deine tollen Fotos haben so richtig Lust auf Anemonen gemacht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. ich verstehe einfach nicht, wieso diese herrlichen Blumen bei mir nicht blühen wollen. Deine sind zauberhaft
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    So, so! Bei dir ziehen die Blumen also auch gerne mal um. Bei mir wandern die Blumen auch oft durchs Haus.
    Die kleinen Anemonen sind zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jen,
    ach die sind wirklich schön!
    Hast du dich denn nun entschieden wo sie endgültig stehen werden oder wandern sie immer mit dir mit?
    Oder du verteilst einfach ganz viele überall im Haus.Sieht bestimmt auch toll aus!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    Anemonen in rosa finde ich wunderschön (besser als weiß) - egal wo sie stehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHHHH meine LIEBLINGSBLUMAL::::
    DE ZIACHN nächstes JOHR in mein GARTN,,,,
    mei wia i mi gfrei,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Anemones are best enjoyed in the garden.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen ..
    Ich mußte eben doch lächeln , so geht es mir auch öfter : Ich rücke die Vase einmal surch das ganze Haus , bis mir der Platz gefällt .. aber das kann sich in der nächsten Stunde wieder ändern .....
    Ich mag die Herbstanemonen sehtr und habe sie auch im Garten . Leider muß ich das Beet ändern und dann weiß ich nicht ob ich sie heile aus dem Boden bekommen , denn die haben ja so eine Pfahlwurzel ... na mal schauen . Wenn nicht , dann kaufe ich mir nochmal eine Pflanze ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Annemonen! Du hast ja ein ganzes Annemonenfeld liebe Jen ♥ Toller Strauß!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, wunderschöne Bilder!
    Schönen Abend noch, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ah ich liebe die Anemonen, ich möchte so viele haben wie du :)
    um auch dann welche als Strauß nach Hause nehmen zu können,
    liebe Grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, Anemonen mag ich auch sehr,
    aber meine sind noch so zart, da sollte man noch nichts abschneiden.
    Einen schönen Sonntag für dich und herzliche Grüße , Jana

    AntwortenLöschen
  18. Great shots of those lovely anemones, Jen,
    Many thanks for joining us on Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen