Freitag, 11. September 2015

Flower Friday

Es ist wieder Freitag und somit gibt es wieder Blümchen
aber nicht die die ich euch eigentlich zeigen wollte............
Es sind zwei wunderschöne Sträußchen dazwischen gekommen.....


Einmal dieser schöne Strauß......Die hat meine jüngste Tochter von ihrer Freundin bekommen als sie Mittwoch gespielt haben.............


Und diese schönen Blümchen gab es für mich von meiner Tochter.............Da hat die Mama sich aber riesig gefreut..............
Ich hoffe sie haben noch ein paar Blümchen im Garten stehen lassen bei der Freundin........
Diese Blumen konnte ich euch doch nicht vorenthalten oder? 
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.....
Liebste Grüße
Jen

verlinkt bei holunderbluetchen & floralfriday

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    nein, die darfst du uns nicht vorenthalten! :-)
    Das ist ein schöner Strauß, den dir dein Töchterchen geschenkt hat.
    So eine liebe Maus hast du.♥

    Und du bist also auch so chaotisch wie ich?
    Das finde ich schön, dann habe ich jemand der mich versteht *lach*zwinker*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitagnachmittag
    und komm gut ins sonnige Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Kindersträuße sind doch immer die schönsten Sträuße. Die hält man besonders in Ehren.
    In der weißen Vase sehen sie schön aus.
    Den Betonapfel gibt es bei Depot, den habe ich nicht selbst gemacht.
    Und ja, leider musst Du nun bis zum Nikolauswichteln wachten, aber so lange ist das ja auch nicht mehr...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wie lieb von deiner Tochter,dir einen so tollen Strauß zu pflücken und der andere von ihrer Freundin sieht auch super aus!
    Hab noch lange Freude daran und einen sonnigen Start ins Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das sind wirklich zwei wunderbare Sträußchen! Nelken finde ich so hübsch, schade, dass man sie so selten sieht
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    so ein Sträußchen von Kinderhand gepflückt ist wundervoll und das Herz geht einem auf.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Freude mit deinen Blümchen. - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Das Sträußchen Deiner Tochter ist unbestritten am Schönsten :))
    Manchmal bringt mir meine Enkelmaus auch ein paar Blümchen , die sind eben einfach schön weil sie von Herzen kommen .
    Ein schöner Post
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich allerliebste Blumensträusse. Und dass Du von Deiner Tochter einen bekommen hast, finde ich ganz bezaubernd.
    Liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Da geht einem das (Mutter-)Herz vor Freude auf, nicht wahr!? Ach, was hast Du nur für eine süße Maus ;))
    Die Blümchen sehen einfach zauberhaft aus, liebe Jen. Genau wie das ganze Arangement.
    Euch ein charmantes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Da lacht doch das Mutterherz wenn man so lieb gepflückte Blümchen bekommt.
    Lieb von deiner Tochter.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu liebe Jen,
    ich bin wieder da :-) einen wunderschönen kleinen Strauß hast du da von deiner Tochter bekommen, selbstgepflücktes oder selbstgebasteltes sind die tollsten Geschenke überhaupt, sogar meine Jungs haben mir (natürlich als sie noch klein waren)
    Blumen gepflückt, das waren immer die schönsten Sträuße da können gekaufte nicht mithalten.
    Ganz liebe Wochenendgrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön ♥ ... nein die musstest du unbedingt zeigen liebe Jen! Da geht doch das Herz auf, oder?!
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. The red, white and green match so well. Beautiful bouquet, Jen!
    Thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen