Freitag, 4. September 2015

Flower-Friday.....

Huhu hier kommen noch meine Blümchen......etwas spät
aber noch nicht zu spät hoffe ich ....................
Zum letzten Mal gibt es nochmal eine Hortensie mit meiner Lieblingsdeko..........



Die nächsten Hortensien werde ich trocknen.....passend zur Herbstdeko......

Ganz herzlich Willkommen heißen möchte ich Christina, schön das du dich als neuer Leser eingetragen.....ich freue mich.....  

Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende ........
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei holunderbluetchen & floralfriday

Kommentare:

  1. Liebe Jen, Deine Betonväschen wecken bei mir jedesmal den "Willhaben"-Wunsch.. so schön, sind sie geworden und Deine Hortensie passt zu wunderbar dazu ;)) Hab' einen schönen Samstag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hortensien wirken als wären sie auch ganz leicht mit einer Gipsmasse überzogen. Sehr schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Hortensien mag ich auch sehr und in Kombination mit dem Betonväschen sieht die Blüte echt schick aus!
    Päckchen ist unterwegs :)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Deko!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Potz Blitz, das ist aber schön angerichtet.

    LG E va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    die Muscheln durften diese Woche bei mir auch in den Winterschlaf ziehen....eigentlich doof, da ich aus Dubai so viele und schöne mitgebracht habe. Sie kommen jetzt erst nächsten Sommer zum Einsatz.
    Und die ersten Blüten der Hortensie habe ich auch abgeschnitten zum Trocken. Ich mag das so.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Schade, dass die Hortensien schon verblühen, meine haben sich schon alle herbstlich verfärbt. Deine sieht aber noch sehr schön aus. Meine Sommerdeko hat gestern auch endgültig der Herbstdeko Platz gemacht. Das Wetter ist so pfui, da musste das einfach sein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Jen,
    eine superschöne Deko! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    Hortensienblüten sind so dankbar und schön, Ich mag sie auch so gerne sie sind einfach besonders. In der Betonvase machen sie sich wirklich gut. Ich habe mir im Sommer auch so ähnliche Gefäße gegossen, allerdings habe ich dann Sukkulenten hineingepflanzt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,

    bei Dir ist es noch so schön sommerlich! Die Farben sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich mag Hortensien auch so gerne und trockne auch immer welche für die Vase.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. HAAALLÖLLLLEE
    mei meine san nimma soooo scheeen weiss,,,,,
    alle lei mehr no braun,,,,gggggg
    tolle DEKO hast gmacht,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. The hydrangeas blend well with the decorative elements. A suitable collection fro early Autumn!
    Thank you for taking part in Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen