Mittwoch, 2. September 2015

Ein letzter Ausflug

Huhu na habt ihr noch Lust auf einen Ausflug, an der Ostküste entlang......
Das ist auch der Letzte versprochen.......
Dieses Mal haben wir die Ostküste erkundet.......als Erstes ging es nach Felanitx, zur Sant Salvador Statur.
Der Weg dorthin allein ist schon ein Erlebnis........ich war froh das ich nicht hinterm Steuer saß.....
Dort gab es auch noch ein schönes Kloster.....
Danach ging es in die Innenstadt von Felanitx..... (Dort gab es diese schöne Korbtasche für mich)
Dann ging es nach Santanyi, auch ein sehr nettes Örtchen......
Dort in der Nähe gibt es in Ses Salines, eine große Saline, wo das bekannte Salz herkommt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall......
Ich habe gleich zugeschlagen........
Damit sind wir auch schon am Ende der Reise angekommen.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig für Mallorca begeistern.
Ich fand es traumhaft schön und werde bestimmt wieder kommen....
Adios, euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei MMI

Kommentare:

  1. An der Ostküste waren wir in diesem Jahr auch mal wieder... echt ein schönes Fleckchen! Bei Deinen Bilder werden gleich Erinnerungen wach und eine Mallorca-Begeisterte bin ich ja eh schon ;-) Danke für die schönen Eindrücke, die nehme ich jetzt mit in den Abend! Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    es gibt sooo viel zu entdecken auf Mallorca.
    In Felantix waren wir auch noch nicht.
    Verzichte auf der Insel sogar freiwillig aufs Autofahren.
    Hach,ich hab jetzt ganz doll Fernweh...
    Die Salinen sind wirklich toll,oder?
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    da ich vermutlich nicht so schnell Mallorca besuchen kann, habe ich durch deine herrlichen Urlaubsfotos eine sehr schöne Rundreise erlebt. Danke!
    Wünsche dir einen feinen Abend,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Rundreise mit wunderbaren Erinnerungen, liebe Jen! Herzlichen Dank!! Bei den Salzen hätte ich bestimmt auch zugeschlagen ;)) alleine diese hübschen Dosen! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist genau die Ecke, in der ich mich jedes Jahr, außer diesem, immer rumtreibe.
    Der Markt in Felantix und Santany ist klasse.
    Und die Salzmischungen dürfen in unserer Küche nicht fehlen.
    Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Das ist wirklich eine tolle Ecke von Mallorca. Das Autofahren ist wirklich eine Herausforderung, aber das ist es ja eigentlich überall im Süden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHH bist ah unterwegs gwesn,,,,
    soooo scheeen wars ah bei DIR,,,,,,,,
    do is sicha ah volleeee warm gwesn,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben worte BEI MIR
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Oh schade das die Rundreise schon vorbei ist. Danke fürs Mitnehmen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen