Donnerstag, 3. September 2015

Dekodonnerstag

Heute gibt es bei der lieben Moni wieder den Deko-Donnerstag,
deshalb habe ich nochmal ein paar Bildchen von unserem Wohnzimmer gemacht........ Die letzten mit Sommerdeko.........
Die darf am Wochenende wieder auf den Dachboden ziehen & die Herbstdeko darf langsam einziehen....










 
Ganz liebe Grüße schicke ich euch allen.......
Jen

Kommentare:

  1. Hi Jen,
    auch bei mir weicht schon langsam die Sommerdeko den Herbstmotiven. Es regnet und stürmt und so kommen wieder Kerzen und kuschelige Decken zum Einsatz. Dein Vogelkäfig ist ein besonderer Blickfang, viel zu schade für den Dachboden.
    Innige Grüße und ein schönes Wochenende,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich schade, dass die maritime Deko jetzt weichen muss - nicht?
    Aber ich hab sie auch schon verstaut. Jetzt gibt's bei mir erst einmal eine neutrale Zwischendeko.
    Bei dem Sommer kann man nie wissen.
    Ja, der Vogelkäfig ist sehr schön, und die Flaschenparade find ich auch toll.
    In der Tat könnten diese doch noch bissel bleiben - oder?
    Na, wir sind schon gespannt auf die Herbstdeko. Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Sommerdeko hat bald ausgedient... das ist auch ok, so kommt Abwechslung in die vier Wände. Das eine oder andere Teil wird bei mir demnächst auch in Schrank oder Schublade verschwinden. Trotzdem bleibt man Hauptthema Strand & Meer... das ganze Jahr, demnächst dann halt mit ein paar Kürbissen dazwischen ;-) Bin schon auf Deine Herbstdeko gespannt und schick Dir liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne kleine Eckchen hast Du, liebe Jen!! Und über den Familienspruch (Hausleitfaden!) musste ich lächeln, so schön zusammengefaßt.. hach! Sogar ein Stempelrundell steht auf dem Sekretär. Euer Wohnzimmer schaut wunderbar heimelig aus ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das sind so schöne Dekos, eigentlich Schade, dass sie nun auf den Dachboden müssen.
    Deine weißen Flaschen sind allerdings meine Lieblinge...
    Der Spruch gefällt mir super, auch die Aufhängung ist genial.
    Hab einen Happy Friday, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    du hast viele hübsche Deko-Ecken!
    Finde es auch schade,daß wir uns langsam an den Herbst gewöhnen müssen....
    Schau mal bei mir vorbei heute,da gibt es eine Überraschung :)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    schöne Deko-Bilder hast du gepostet. Das kleine weiße Schränkchen ist ja toll, hast du Draht hinter die Tür gemacht?
    Bei mir ist noch eine Woche Sommer :-) fahre morgen an die Ostsee :-) und wenn ich zurück bin räume ich den Sommer auch weg :-)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen, eine sehr schöne Sommerdeko, auch wenn sie jetzt langsam der Herbstdeko weichen muss. Aber frau will ja schließlich auch mal wieder umdekorieren! Bin total begeistert von deinem ersten Foto. So viele tolle Bücher (einige habe ich auch), da könnte ich mich glatt bei dir vor´s Regal setzen und nach Herzenslust schmökern. Der Spruch ist auch ganz super. Mal sehen, ob ich den irgendwo im Netz finden kann. Ansonsten komme ich noch einmal auf dich zu.
    Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Kristin.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, du hast überall toll dekoriert! Und mit Holz, Weiß und Blau ist's auch sehr sommerlich. Doch der Herbst steht vor der Tür, auch bei mir wechselt schön langsam die Deko.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    ja, nun kommt er sicher der Herbst mit riesen Schritten ist er wohl morgen erstmal da :-)). Die Hausregeln sind ein toller Hingucker und Deine Dekoration ist sehr schön, richtig gemütlich sieht das aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so langsam sollte ich mir auch mal Gedanken zu meiner Herbstdeko machen. Deine Sommervariante gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen