Donnerstag, 10. September 2015

Blumenpracht

Na habt ihr lust auf einen kleinen Rundgang durch den Garten.....
hier ist das Wetter gerade so schön das man ordentlich im Garten werkeln kann......Na Lust auf ein paar Blumenbilder, los gehts.......
Vorsicht Bilderflut, die Qual der Entscheidung......und ich kann
mich doch so schlecht entscheiden......














Bevor ich wieder ans Werk geh, möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Leserinnen Christel & Marie (aus Brazilien) begrüßen. Ich freue mich total. Schön das ihr euch eingetragen habt........ 
Blumige Grüße schicke ich euch heute......
Jen 

verlinkt bei floralfriday 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,

    das ist wirklich eine herrliche Blütenpracht und wie schön Deine Hortensie noch die Farbe hält.
    Viel Spaß beim Werkeln im Garten!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Blütentraum. Bei uns merkt man schon deutlich den Herbst.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich müsste eigentlich auch was im Garten tun, aber ich habe keine Lust....nächste Woche soll es ja auch noch mal ein paar schöne Tage geben. Deine Blütenpracht ist aber echt noch enorm. Besonders Deine Hortensien...Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist es bei Dir im Garten. Und noch so sommerlich! Bei uns hat schon der Herbst Einzug gehalten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Bei dir blüht es ja noch ganz wunderbar und deine Hortensien sehen noch so toll aus. Meine sind schon alle im Herbstlook.
    Genieß das schöne Wetter noch in vollen Zügen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    jetzt muss man wirklich noch jede Minute im Freien genießen!
    Toll,was bei dir noch alles blüht!
    Freu mich,daß mein Päckchen wohlbehalten bei dir angekommen ist:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Dein Garten steht ja noch in voller Blüte. Bei uns ist fast alles am Verblühen, die Hortensien, die Funkien haben schon gar keine Blüten mehr.
    Das einzige, was noch fleißig blüht, sind die Rosen.
    Danke Dir für den Gartenrundgang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAA sog ah mol hosch DU ah bei DIR ah GARTENAUSTELLUNG..ggggg
    tollle AUSWAHL an wunderscheeenen BLUMAL...
    MEI und de ANEMONEN gfalln ma wieda mol am besten,,,,,FREU,,,freu;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ach so ein Blütenmeer! So viele verschiedene Pflanzen und alle blühen ganz harmonisch um die Wette. Das hat mir richtig Spaß gemacht durch deinen Garten zu schlendern. Schön!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir blüht noch so viel!
    In meinem Garten sieht es mittlerweile doch eher grün aus.
    Naja immerhin, lange dauert es nicht mehr, dann sucht man selbst das Grün.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    was für eine tolle Blütenschau!
    Die blühen aber nicht mehr alle, oder? Funkien und Lilien sind bei mir schon lange vorüber und meine Hortensien habe hier und da ein paar neue Blüten, aber die meisten beginnen zu welken. Hach, schön war der Sommer ...

    Dein Garten ist wirklich toll und ich schaue gleich mal weiter, was ich diese Woche noch so bei dir verpasst habe ...
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Another beautiful selection of lovely flowers from you, Jen, this week!
    Thank you for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen