Mittwoch, 5. August 2015

Sommerliche Blütenpracht

Huhu ihr Lieben, die liebe Lotta von Lotta liebt Blau hat diese Woche das Thema, unsere sommerliche Blütenpracht zu zeigen.
Da heute so ein tolles Sommerwetter ist, habe ich meine Kamera geschnappt und bin durch den Garten gewandert.
Habt ihr Lust auf meine Blütenpracht, dann kommt mit..........
















Mit Sonne macht das doch gleich mehr Spaß durch den Garten zu schlendern.......
Ich schicke euch traumhafte Sonnengrüße
Jen

verlinkt bei
frollein-pfau 
floralfriday 
  
  

Kommentare:

  1. Leider macht es bei Sonne gar keinen Spaß, im Büro zu sitzen und Akten zu bearbeiten, seufz.
    Aber Deine Blumen heitern mich doch wieder auf.
    Dir einen schönen Abend im Garten, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Blütenpracht bietet dein Garten! Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das sind wundervolle Blüten, sehr schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    was für eine Blütenpracht in Deinem Garten!! Gaaanz toll!! 1000 und 1 Blüte die heute den Sonnenschein genießen.
    Hab Dank, dass Du uns eine Runde mitgenommen hast.

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    so viele schöne Blumenbilder.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen, unschwer zu erkennen, was Deine Lieblingsfarben sind. Und da habe ich auch doch meine Hovaria Hopcorn entdeckt? Auch bei Dir ist sie sehr blühfreudig. Danke für Deinen Besuch bei mir. Schau ruhig öfters mal rein. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hach.. wie wunderbarr im Sonnenschein mit Dir durch Deinen Garten zu schlendern, liebe Jen!! Was für eine herrliche Blütenpracht :) besonders die Anemone und Seerose mag ich gerne! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so vielseitig. Gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, das sind wieder so schöne Blumenbilder. Einen wunderschönen Garten hast Du Dir da geschaffen mit den schönen Blumen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, da könnte ich mich auch nicht zurück halten.
    So viele schöne Blüten.
    Was für eine Sommerpracht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    wunderschön ist die Blütenpracht die du hier zeigst. Die Farben Vielfalt ist enorm und in diesem Paradies könnte ich mich ewig aufhalten :-))
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    na das ist mal Sommer pur. Wie schön doch bei dir die Blümchen blühen. Deine maritime Deko vom letzten Post ist auch sehr zauberhaft. Hätte gut zu unserem Kunst- und Musikzauber gepasst.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    na das ist mal Sommer pur. Wie schön doch bei dir die Blümchen blühen. Deine maritime Deko vom letzten Post ist auch sehr zauberhaft. Hätte gut zu unserem Kunst- und Musikzauber gepasst.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Such a lovely collection. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen,
    endlich auch zu diesem Post mein Kommentar.
    Eine wahre Blütenpracht hast Du in Deinem Garten!♥
    Der Vorteil das es bei uns so lange kühl war ist,
    wir haben jetzt noch was für den schönen Blumen.
    Wenn Du Lust hast, ich habe auch Gartenbilder gezeigt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Lovely summertime flowers, Jen. They all look very colourful and bright.
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos, hope you can join again soon.

    AntwortenLöschen